Experiment - Seite 23

 
PapaYozh:

Denn das wird er auf keinen Fall verstehen:

2) Der Aufbau einer Position von einer Ebene aus ist mit großen Verlusten verbunden.

Und warum?
 
Account_:
Warum?

daher

 
PapaYozh:

denn

Wenn alle anderen Dinge gleich sind, müssen Sie die Position erhöhen, damit Sie nicht die gesamte erwartete Bewegung ausführen müssen. Sie können nur 50 Pips von 300 Pips der erwarteten Bewegung mitnehmen, aber mit einem größeren Volumen, während Sie für eine kürzere Zeit in der Position bleiben.

Oder etwa nicht?)

Es ist auch möglich, einen Teil der Position zu diskontieren und das Minimum im Markt zu belassen, wodurch die Position mehr Pips (über der erwarteten Bewegung) mit weniger oder gar keinem Risiko (kein Verlust) einbringen kann.

Oder ist das auch nicht der Fall? 😈

Man muss also aus der Ebene wackeln und am Zug abladen oder das Wackeln am Zug beenden, was besser ist, wenn das Risiko nicht etwas drückt 🙃.


 
Account_:
Wenn alle anderen Dinge gleich sind, müssen Sie die Position erhöhen, damit Sie nicht die gesamte erwartete Bewegung ausführen müssen. Sie können nur 50 Pips von 300 Pips der erwarteten Bewegung mitnehmen, aber mit einem größeren Volumen, während Sie für eine kürzere Zeit in einer Position sind.

Oder etwa nicht?)

Es ist auch möglich, einen Teil der Position zu diskontieren und das Minimum im Markt zu belassen, wodurch die Position mehr Pips (über der erwarteten Bewegung) mit weniger oder gar keinem Risiko (kein Verlust) einbringen kann.

Oder ist das auch nicht der Fall? 😈

Man muss also aus der Ebene wackeln und am Zug abladen oder das Wackeln am Zug beenden, was besser ist, wenn das Risiko nicht etwas drückt 🙃.


Es gibt ein Sprichwort: "Auf das Beste hoffen, auf das Schlimmste vorbereitet sein".
 
PapaYozh:
Es gibt ein Sprichwort: "Auf das Beste hoffen, auf das Schlimmste vorbereitet sein".
Bereiten Sie sich auf das Beste vor, indem Sie Ihr Risiko kennen und kontrollieren. Auf diese Weise können Sie die Rendite bei einem positiven Ergebnis maximieren und das schlechteste Ergebnis auf Null reduzieren.

Überall mit einem konstanten Risiko zu handeln ist schlimmer als im Trend zu ernten (und nicht nur im Trend, sondern dort, wo man weiß, dass man ernten muss), nachdem man sein Risiko auf Null reduziert hat.

Sie können ernten, auffüllen und aussteigen, auch wenn Sie auf dem m1-Zeitrahmen im Trend liegen. Sie können etwas Geld an der Kasse erhalten und einen Teil Ihrer Position mit dem Trend oder gegen den Trend zu höheren Kursen schwimmen lassen (wenn Sie einen Plan haben, was Sie damit machen wollen).
 

PNB-Parade =D

 

Wer kann mir diese Diskrepanz erklären oder habe ich etwas übersehen?

Kontoverlauf für die letzten 3 Monate:

Kaution: 36,50

Gewinn: -2,8172

Mittel: 33.6828

Es hat sich herausgestellt, dass ich etwa 3 Dollar verloren habe.

Schauen wir uns die anderen, aktuellen Statistiken des Terminals an:

Mittel: 17.4160.

Warum ist das so?


 
Yousufkhodja Sultonov:

Wer kann mir diese Diskrepanz erklären oder habe ich etwas übersehen?

Kontoverlauf für die letzten 3 Monate:

Kaution: 36,50

Gewinn: -2,8172

Mittel: 33.6828

Es hat sich herausgestellt, dass ich etwa 3 Dollar verloren habe.

Schauen wir uns die anderen, aktuellen Statistiken des Terminals an:

Mittel: 17.4160.

Warum ist das so?


Offene Aufträge in defizitären Fonds essen. Wenn wir alle Aufträge schließen, bleiben die Mittel unverändert, und der Saldo ist gleich den Mitteln.

 
Uladzimir Izerski:

Offene Aufträge im Defizit verschlingen Mittel. Wenn Sie alle Aufträge schließen, bleiben die Mittel unverändert und der Saldo entspricht den Mitteln.

Ja, er tut nur so, als wäre er dumm, und das Ziel ist es, den Ast zu heben.

 
Uladzimir Izerski:

Offene Aufträge im Defizit verschlingen Mittel. Wenn alle Aufträge abgeschlossen sind, bleiben die Mittel erhalten, und der Saldo entspricht den Mitteln.

Es gibt aber auch positive offene Positionen. Der Verlust aus offenen Positionen beträgt etwa 6 $. Insgesamt beträgt der Gesamtverlust 9 Dollar. Trotzdem fehlen etwa 10 Dollar für die erste Einzahlung. Wo sind sie?