Experiment - Seite 8

 
Renat Akhtyamov:

Turnschuhe in Verbindung mit den Hauptfächern

Um damit zu handeln, muss man die Furt kennen, sonst ist man in einer brenzligen Situation.

Das Ergebnis dieses Experiments wird zeigen, ob es Fallstricke oder Eisberge beim Handel mit Crosses und Majors gibt. Im Moment, von 34 Instrumenten, 20 sind mit Gewinn gehandelt, und 14 mit uyyte. letzten Tag der Gewinn war 1 Dollar von 30 gesamten Mittel mit minimalem Risiko Marge Ebene - über 4000%.

Offenbar kann man vorsichtig sagen, dass ich einen stabilen und sicheren Modus des automatischen Forex-Handels erreicht habe. Wir nehmen an, und der Markt ist rhapsodisch, wie die Leute sagen. Die Zeit wird es zeigen. Ich habe den minimal erforderlichen statistischen Vorteil erreicht. Jetzt werde ich die Belastung der Kaution vorsichtig erhöhen.

Wie Sie sehen, können Sie den automatischen Handel ohne technische und fundamentale Analyse und ohne unnötige Nervenaufreibung organisieren. Ich kümmere mich nicht um alle Niveaus, Indikatoren und alle Andeutungen über das Kursdiagramm. Ich brauche keine Kenntnisse oder lernen, wie man den Handel und spekulieren, wie man den Handel Erfahrung zu sammeln.

Ich bin bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten und alle Ihre Vorschläge zur Verbesserung des automatisierten Handels anzunehmen. Dies ist ein Experiment, um alle Arten von Modi zu testen. Ich verstehe, dass ich die etablierte Branche der Ausbildung von Neulingen ruiniere, aber mein Ziel war es, die Leute davor zu bewahren, ihr hart verdientes Geld zu verlieren.

Es gelang mir, die Druckerpresse in Gang zu setzen, um die Initiatoren von dngg als Ware zu bestrafen, was einen Verstoß gegen das Marx'sche Gesetz der Ware - Geld darstellt. Alles, was für dieses Geschäft benötigt wird, sind Terminals und UPU von metakwots. Begonnen, die Auftragslotterie auf einen Wert von 0,03 zu verdreifachen. Bislang wurden 6 von 34 Instrumenten verschoben. Ich werde mit Bedacht vorgehen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Ergebnis dieses Experiments wird zeigen, ob es beim Handel mit Crosses und Majors irgendwelche Fallstricke oder Eisberge gibt. Im Moment, von 34 Instrumenten, 20 sind mit Gewinn und 14 mit uyyte gehandelt. letzten Tag der Gewinn war 1 Dollar von 30 gesamten Mittel mit minimalem Risiko Margin-Ebene - über 4000%.

Offenbar kann man vorsichtig sagen, dass ich einen stabilen und sicheren Modus des automatischen Handels mit Forex-Instrumenten erreicht habe. Wir nehmen an, und der Markt ist rhapsodisch, wie die Leute sagen. Die Zeit wird es zeigen. Ich habe den minimal erforderlichen statistischen Vorteil erreicht. Jetzt werde ich die Belastung der Kaution vorsichtig erhöhen.

Wie Sie sehen, können Sie den automatischen Handel ohne technische und fundamentale Analyse und ohne unnötige Nervenaufreibung organisieren. Ich kümmere mich nicht um alle Niveaus, Indikatoren und alle Andeutungen über das Kursdiagramm. Ich brauche keine Kenntnisse oder lernen, wie man den Handel und spekulieren, wie man den Handel Erfahrung zu sammeln.

Ich bin bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten und alle Ihre Vorschläge zur Verbesserung des automatisierten Handels anzunehmen. Dies ist ein Experiment, um alle Arten von Modi zu testen. Mir ist klar, dass ich die etablierte Branche der Ausbildung ruiniere und die Armee der Neulinge einer Gehirnwäsche unterziehe, aber mein Ziel war es, die Menschen davor zu bewahren, ihr hart verdientes Geld zu verlieren.

Es gelang mir, die Druckerpresse in Gang zu setzen, um die Initiatoren von dngg als Ware zu bestrafen, was einen Verstoß gegen das Marx'sche Gesetz von Ware - Geld darstellt. Alles, was für dieses Geschäft benötigt wird, sind Terminals und UPU von metakwots. Begonnen, die Auftragslotterie auf einen Wert von 0,03 zu verdreifachen. Bislang wurden 6 von 34 Instrumenten verschoben. Ich werde mit Bedacht vorgehen.

https://www1.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/currency-correlation

Wenn Sie nicht dramatisch in den Drawdown fallen wollen, schließen Sie stark korrelierte Paare aus.


Wenn Sie auf eine interessante Sache stoßen, liegt die Wahrscheinlichkeit dafür bei etwa 13 % aller Ereignisse, und Sie werden in einer halben Stunde etwa 800-1000 Punkte verlieren, oder sogar noch schneller und in Ihrem Fall bei mehreren Paaren auf einmal, werden Sie sich an das erinnern, was ich geschrieben habe.
Корреляция валют | OANDA
  • www1.oanda.com
Приложение Currensee позволяет рассчитать коэффициент корреляции между различными парами валют в течение определенного периода времени. Выберите график корреляции валют, пузырьковый график или тепловую карту.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

https://www1.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/currency-correlation

Zumindest schauen Sie hier, um nicht in den Drawdown zu gehen, schließen Sie hoch korrelierte Paare aus.


Aber ich kann Ihnen sagen, dass Sie auf eine interessante Sache fallen werden, die Wahrscheinlichkeit dafür ist etwa 13% aller Ereignisse und Sie werden etwa 800-1000 Punkte in einer halben Stunde verlieren, oder noch schneller und in Ihrem Fall auf mehrere Paare auf einmal und Sie werden sich daran erinnern, was ich Ihnen gesagt habe.

Danke für den Hinweis. Die Zeit wird es zeigen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Zeit wird es zeigen.

Wenn ja.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wenn ja.

Sie haben Recht, deplzit wird in Schwierigkeiten sein, wenn sich die Situation umkehrt. Hoffen wir das Beste.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich danke Ihnen für Ihre Besorgnis und Ihren Rat. Die Zeit wird es zeigen.

Im besten Fall wird es eine Druckerpresse sein, im schlimmsten Fall verliere ich meine 30 Dollar Anzahlung.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Im besten Fall wird es eine Druckerpresse sein, im schlimmsten Fall verliere ich meine 30 Dollar Anzahlung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt).

 
khorosh:

Die Hoffnung stirbt zuletzt).

Bislang hat die Druckerpresse noch nicht versagt. Die Parität zwischen profitablen und unprofitablen Positionen ist am 17.17. gegeben, wobei die profitablen Positionen mit einem Wert von + 114,20 Pips überwiegen. Die Druckerpresse kommt langsam in Schwung: Die Zukunft des Handels liegt bei der PNB! Wachen Sie auf, meine Herren. Je eher Sie die Märchen von der technischen und fundamentalen Analyse vergessen, desto besser. Wir müssen alle Indikatoren, Niveaus und andere unnötige Konzepte abschaffen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bislang hat die Druckerpresse noch nicht versagt. Am 17. und 17. Dezember sind gewinnbringende und verlustbringende Positionen gleichauf, wobei die Zahl der gewinnbringenden Positionen um 114,20 Punkte überwiegt. Die Druckerpresse kommt langsam in Schwung: Die Zukunft des Handels liegt bei der PNB! Wachen Sie auf, meine Herren. Je eher Sie die Märchen von der technischen und fundamentalen Analyse vergessen, desto besser. Wir müssen alle Indikatoren, Niveaus und andere unnötige Konzepte über Bord werfen.

Grüße!

Starke Worte!

Ich stehe in der Schlange für deine Wundermaschine))

 
Yousufkhodja Sultonov:


Eayayavaya, dass, ich habe es geschafft, eine Druckerpresse, um die Initiatoren der Erklärung dgngg als Ware zu bestrafen, in Verletzung des Gesetzes der Ware - Geld twar Marx laufen. Alles, was für dieses Geschäft benötigt wird, sind Terminals und UPU von metakwots. Begonnen, die Auftragslotterie auf einen Wert von 0,03 zu verdreifachen. Bislang wurden 6 von 34 Instrumenten verschoben. Ich werde mit Bedacht vorgehen.

Die monetaristische Strafbrigade der Fed ist bereits auf dem Weg zu Ihrer IP-Adresse 😂🤣😅😆


Und ganz allgemein ist natürlich der Grad der Naivität und des Pathos erstaunlich, nirgendwo sonst habe ich eine solche Kombination gesehen...

Beste Wünsche für den Erfolg...