Experiment - Seite 16

 
Nikolai Semko:
Nein, das tue ich nicht.
Wenn Sie es verstehen können, werden Sie es verstehen. Wenn Sie das nicht tun, ist es sinnlos, es zu erklären, Sie werden es sowieso nicht verstehen.

Das habe ich auch... ;)

 

Meine Herren, dieses Experiment wird der Debatte ein Ende setzen. Die Gerechtigkeit wird wiederhergestellt:


 
Nikolai Semko:
2. Auch hier handelt es sich um eine vorübergehende Illusion. Zu faul zum Streiten. Aber es ist mathematisch bewiesen. Ich kann sehen, dass Sie am Anfang Ihrer Reise stehen. Wenn Sie genügend Zeit, finanzielle und intellektuelle Ressourcen haben, werden Sie erkennen, dass Sie sich geirrt haben. Wenn Sie nicht genug haben, werden Sie in dieser Illusion bleiben.
ZS Jeder macht das durch. Ich bin da keine Ausnahme.

Komisch, wenn man bedenkt, dass das mathematisch genau das Gegenteil beweist)

 
Nikolai Semko:
Worüber streiten Sie sich? Renat hat Recht, und das lässt sich elementar beweisen.
Analysieren Sie die Geschichte des erfolgreichen Handels mit mehreren Währungen, indem Sie sie in Aktienlinien für jede Währung aufschlüsseln. Es liegt auf der Hand, dass es in diesem Aktienwettbewerb einen Spitzenreiter geben wird.
Hätten wir also nur eine Leitwährung gehandelt, aber mit der gleichen Belastung der Bilanz wie beim Handel mit mehreren Währungen, wäre das Ergebnis besser ausgefallen, d.h. die anderen Paare hätten das Endergebnis lediglich verlangsamt.

Ich werde antworten, dass dies eine Illusion und sehr vorübergehend ist, und dass, wenn es wahr wäre, es richtiger wäre, nur eine Währung für einen bestimmten Zeitraum zu wählen.
In jedem Fall kann der Handel mit mehreren Währungen gleichzeitig nicht profitabler sein als der Handel mit nur einer Währung zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Noch einmal: Die Hauptsache ist, dass Sie die richtige Wahl treffen. :))


" Wenn ihr aber betet, sollt ihr nicht überflüssig reden, wie die Heiden es tun; denn sie meinen, dass sie erhört werden, wenn sie viel reden."
Matthäus 6,7
;))

Wir haben uns nicht gestritten, es gab nur ein Missverständnis zwischen uns. Und als wir nach Renats Beitrag die Details ausarbeiteten, stellte sich heraus, dass wir keinen Widerspruch hatten. Und sein Wunsch nach Glück und Wohlstand gilt für alle Tschechen, egal wie gnädig sie sein mögen.

Эксперимент
Эксперимент
  • 2021.05.27
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Meine Herren, dieses Experiment wird der Debatte ein Ende setzen. Das Eigenkapital erholt sich:


Eigenkapital von 0 ? mit dem Übergang durch Stop-Out und forced closes ?

Ist Ihnen klar, dass das Konto nicht auf Null gesetzt wird, nur weil es so viele mickrige Positionen gibt?

 
Maxim Kuznetsov:

Eigenkapital von 0 ? mit Stop-Out und Zwangsschließungen ?

Ist Ihnen klar, dass das Konto nicht auf Null gesetzt wird, nur weil es so viele mickrige Positionen gibt?

Das sind die kleinen Dinge des Lebens, wichtig ist, dass das Experiment weitergeht. Wenn das Experiment fortgesetzt wird, bedeutet das, dass der Mann noch lebt. Wünschen wir Yusuf ein langes Leben).

 
khorosh:

Das sind die kleinen Dinge des Lebens, wichtig ist, dass das Experiment weitergeht. Wenn das Experiment weiterläuft, bedeutet dies, dass die Person noch am Leben ist. Wünschen wir Yusuf ein langes Leben).

Dankeschön

 
Andrei Trukhanovich:

Komisch, wenn man bedenkt, dass es mathematisch das Gegenteil beweist).

Ich verstehe, was Sie denken und warum Sie so denken. Aber es ist eine Sackgasse. Vor 10 Jahren verbrachte ich etwa drei Monate damit und schrieb Tausende von Codezeilen, um damit zu experimentieren, bis ich einige Faktoren erkannte, die ich nicht berücksichtigt hatte. Sie zu beschreiben ist das Thema eines großen Artikels.
Ganz zu schweigen vom Spread und den Provisionen. Absicherungen sind nicht nur bedeutungslos, sondern auch nicht kostenlos. Das Gleiche gilt für Optionen.
 
Nikolai Semko:
Hedging ist nicht nur sinnlos, sondern auch nicht kostenlos. Das Gleiche gilt für Optionen.

Ich denke, Sie sollten sich über Diversifizierung im allgemeinen Sinne informieren und sich nicht auf Hedging versteifen.

Ein richtig zusammengestelltes Strategieportfolio kann besser abschneiden als jede einzelne Strategie.

Ich verstehe, was Sie denken und warum Sie so denken.
Nein, ganz und gar nicht. )) Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen, aber die Diskussion wird wahrscheinlich nicht funktionieren, wenn Sie nicht zumindest verstehen, dass Diversifizierung und Absicherung nicht gleichbedeutend sind.
 
Andrei Trukhanovich:

Ich denke, Sie sollten sich über Diversifizierung im allgemeinen Sinne informieren und sich nicht auf Hedging versteifen.

Ein richtig zusammengestelltes Portfolio von Strategien kann besser abschneiden als jede einzelne Strategie.

Ein Portfolio von Strategien ist noch unklüger als ein Portfolio von Instrumenten.
Alles, was es braucht, ist eine Strategie.
Ich werde Sie jetzt verlassen und mich verabschieden.
Krabben und Langusten sind ein Klassiker ))