Experiment - Seite 194

 
Roman Shiredchenko:

Yusuf, hey! Ich glaube, es läuft bisher in die falsche Richtung!!! https://www.mql5.com/ru/signals/941944?source=Site+Profil+Verkäufer

Anders als das Bild auf der ersten Seite

Es ist auf TF M1, jetzt arbeiten wir an TF D1, deshalb gibt es einen Unterschied.

 
PapaYozh:


Oh, nein!

"Der 'Erfolg' ist dort konstant. Nach der letzten Einzahlung - minus 1000 Cents.

Diese beträgt +- 10% der Einlage und entspricht der Volatilität der wichtigsten Paare. Nur der Anstieg des Goldpreises führt zu einem Abschlag von 400 Cent.

 
PapaYozh:

Es sieht nicht danach aus.

Ich werde einen Arzt aufsuchen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Diese beträgt +- 10% der Einlage und entspricht der Volatilität der wichtigsten Paare.

Das ist also der Punkt, an dem minus 16% nach der letzten Aufladung.

 
PapaYozh:

Das ist genau dort. minus 16%. nach der letzten Einzahlung.

Ich denke, das ist ein normaler Rückgang. Oder können Sie ohne Drawdowns handeln? Sie soll +-16% betragen. Es ist nicht kritisch, die freie Marge liegt bei über 1300%. Die Marktstimmung dürfte sich ändern. Sie tun das Richtige, wenn Sie nach der letzten Einzahlung zählen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich denke, das ist ein normaler Rückgang. Oder können Sie ohne Drawdowns handeln? Sie soll +-16% betragen. Es ist nicht kritisch, die freie Marge liegt bei über 1300%. Die Marktstimmung dürfte sich ändern. Sie tun das Richtige, wenn Sie nach der letzten Einzahlung zählen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.) Ich wünsche Ihnen viel Glück. Im Allgemeinen müssen Sie die Ergebnisse analysieren und nach den Ursachen für Verlustgeschäfte suchen. Wenn Sie die Ergebnisse analysieren, müssen Sie die Parameter und den Algorithmus für die Verwendung der UXO anpassen. Man sollte nicht das Wetter auf See abwarten und auf den Wind hoffen.

 
khorosh:

Die Hoffnung stirbt zuletzt). Ich wünsche Ihnen viel Glück. Im Allgemeinen müssen Sie die Ergebnisse analysieren und nach den Ursachen für Verlustgeschäfte suchen. Anhand der Ergebnisse der Analyse sollten die Parameter und der Algorithmus für die Verwendung der UXO korrigiert werden. Ich habe mir selbst und anderen versprochen, dass ich auf dem Forex-Markt niemals einen Gewinn erzielen werde.

Ich habe mir und anderen versprochen, dass ich mich nicht in den Handelsprozess einmischen würde. So soll es sein!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe mir und anderen versprochen, dass ich mich nicht in den Handelsprozess einmischen würde. Wie dem auch sei!

Ich rate Ihnen, niemandem unnötige Versprechungen zu machen, vergessen Sie, was Forex ist, und bauen Sie Tomaten in einem Gewächshaus an, was nützlicher ist
 
Vladimir Baskakov:
Ich rate Ihnen, keine unnötigen Versprechungen zu machen, vergessen Sie den Forex und bauen Sie Tomaten im Gewächshaus an, die werden Ihnen mehr nützen.

In diesem Klima werden die "Gewächshaustomaten" sofort trocken.

Mögen Sie getrocknete Tomaten? Wie gut sind sie? :-)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Stimmung an den Märkten muss sich ändern.


Ahahahaha