Experiment - Seite 197

 
Олег avtomat:

Ein kleiner Fehler kann sich auf völlig unerwartete Weise bemerkbar machen.

Ich spreche nicht von einer Eigenschaft des Systems (seiner Trägheit usw.), sondern von der Implementierung des Algorithmus im Code.

Am freien UPU meldete eine Überlastung des Servers. Ich habe bisher noch keine Beschwerden über den Indieator und den Expert Advisor erhalten. Wahrscheinlich habe ich einige Fehler im Code gemacht, aber ich bin kein Experte im Programmieren. Ich wurde von einem professionellen Programmierer überprüft und korrigiert.

 
Олег avtomat:

Ein kleiner Fehler kann sich auf völlig unerwartete Weise bemerkbar machen.

Ich spreche nicht von einer Eigenschaft des Systems (seiner Trägheit usw.), sondern von der Implementierung des Algorithmus im Code.

Wieder einmal muss ich dem Programmierer zeigen, wenn ich etwas Falsches bemerke... Bis jetzt übersteigt der aktuelle Drawdown nicht 20%.

 

In den nächsten Ausgaben:

Yusuf, du und die PNB sind eine Belastung!

- Wo sehen Sie die Pflaume, das Gleichgewicht und das Eigenkapital am höchsten.

Nun, hier ist das Wachstumsdiagramm, das die ganze Zeit nach unten zeigt.

- Sie sehen, als das Experiment auf dem Tageschart mit 300 Balken stattfand, und jetzt handeln Sie auf dem Wochenchart.

Sie sind jetzt, nach einer weiteren Einzahlung, bereits 3000 Cent im Minus.

- Wo sehen Sie das Minus? Dies ist eine normale Volatilität, zumal das Lot nach der Einzahlung und dem Wechsel zum Wochenchart erhöht wurde.

Die PNB macht keinen Gewinn.

- Seien Sie nicht absurd! Eigenkapital und Gleichgewicht sind auf ihrem Höchststand. Bald werden Millionen in die PNB investiert sein.


Fortsetzung folgt....

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bislang beträgt die aktuelle Inanspruchnahme nicht mehr als 20 %.


Das Problem ist, dass er immer in der Drawdown-Phase ist und erst nach einer Aufstockung wieder in die PNB-Phase zurückkehrt.

 
Evgeniy Chumakov:

In den nächsten Ausgaben:

Yusuf, du und die PNB sind eine Belastung!

- Wo sehen Sie Pflaume, Ausgewogenheit und Gerechtigkeit auf höchstem Niveau.

Nun, hier ist das Wachstumsdiagramm, das die ganze Zeit nach unten zeigt.

- Sie sehen, als das Experiment auf dem Tageschart mit 300 Balken durchgeführt wurde, und jetzt handeln Sie auf dem Wochenchart.

Sie sind jetzt, nach einer weiteren Einzahlung, bereits 3000 Cent im Minus.

- Wo sehen Sie das Minus? Dies ist eine normale Volatilität, zumal das Lot nach der Einzahlung und dem Wechsel zum Wochenchart erhöht wurde.

Die PNB macht keinen Gewinn.

- Seien Sie nicht absurd! Eigenkapital und Gleichgewicht sind auf ihrem Höchststand. Bald werden Millionen in die PNB investiert sein.


Fortsetzung folgt....

Machen Sie, was Sie wollen.

 
Evgeniy Chumakov:


Das Problem ist, dass er immer wieder in eine Flaute gerät, aus der er erst nach einer Aufstockung wieder herauskommt und dann in die NSP zurückfällt.

Sie lügen bereits unverhohlen. Sehen Sie sich die Entwicklung der Aktien seit Anfang des Monats an... Das ist kein Wunschdenken.

Wenn sich ein Freund als Feind entpuppt, glaube nicht an seine Reue (Tränen, Versprechen, Bitten, ....) (Rushel Rubinov)

Wenn sich ein Freund weder als Freund noch als Feind entpuppt, nun ja... (V. Vysotsky)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Wirksamkeit des Algorithmus wird sich bald zeigen. Nehmen Sie sich Zeit. Es ist, als ob ich meine Anzahlung bereits verloren hätte.

Ein solch unerschütterliches Vertrauen deutet meiner Meinung nach auf einen Mangel an Erfahrung bei der Erstellung von EAs hin. Wenn Sie Dutzende von EAs erstellt haben und keiner von ihnen stabil Geld verdient, werden Sie bei der Bewertung Ihrer neu erstellten EAs vorsichtiger sein. Ich glaube, das liegt noch vor Ihnen. Wenn sich dieser EA als profitabel erweist, bin ich bereit, meinen Hut vor Ihnen zu ziehen und mich zu entschuldigen. Es wird bedeuten, dass Sie ein Genie sind.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Beobachten Sie die Entwicklung der Aktien seit Anfang des Monats.

Hier ist die Gerechtigkeit, bin ich nicht verwirrt?

Yousufkhodja Sultonov:

Das ist kein Wunschdenken.

Das ist sehr gut. Jedes zufällige Niesen des Fondscharts nach oben ist Ihr sofortiger Triumph und Sieg für die PNB, und wenn man Ihnen von einem viel offensichtlicheren Einbruch erzählt, heißt es "D1 long chart, don't jump to conclusions, fluctuations are within volatility".

 
vladavd:

Da ist das Eigenkapital, verwechsle ich da etwas?

Das ist sehr gut. Jede zufällige Aufwärtsbewegung des Fondscharts ist ein sofortiger Triumph und Sieg für die PNB, und wenn man von einem viel offensichtlicheren Einbruch erfährt, heißt es: "D1 long chart, don't jump to conclusions, fluctuations within volatility".

Können Sie mir bitte zeigen, wo ich von Triumph gesprochen habe? Und wie hoch ist hier die Inanspruchnahme? Ist sie katastrophal?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Können Sie mir bitte zeigen, wo ich von Triumph gesprochen habe?

Sagten Sie hier?

Yousufkhodja Sultonov:

Jungs, ich denke, es ist Zeit, das Konto voll zu laden - irgendwo bis zu 100 000 Dollar, weil, alles funktioniert einwandfrei, nichts muss geändert werden. lotta bringen es auf 0,01*10*10 000=100 und wechseln von Cent zu Dollar-Konto und gehen Sie zu einem bezahltenAbonnement für das Signal. Ihre Meinung. Der Expert Advisor hat mit allen wichtigen Währungen gut funktioniert - der letzte hat sich mit dem Pfund beschäftigt, indem er einen SELL eröffnet hat. Wir müssen das Ereignis erzwingen und das Ende der ersten, der Cent-Phase des Experiments ankündigen.

Und ich habe bereits 20 % des Hais, aber ich sehe keinen Gewinn.

Vielleicht hier?

Yousufkhodja Sultonov:

Genau, aber niemand will diese Wahrheit verstehen! Niemand möchte sich von der Ära des Handels vor PNB verabschieden. Und man muss diesen mutigen Schritt gehen und alles, was mit TI und FA Trading zu tun hat, Indikatoren, Ansichten, Spuren auf dem Kurschart, Handelsvisionen und anderen Quatsch, komplett vergessen. PNB ist der Kopf von allem und das war's!!!

Nun, das ist es definitiv, oder?

Yousufkhodja Sultonov:

Andrew, und ohne umgekehrte Vorhersagen werde ich alle in ihre Schranken weisen. Sie brauchen keine Umkehr oder Kehrtwende, sie erhöhen in aller Ruhe den Gewinn der Positionen. Hier und heute wurden die Mittel um 3 % erhöht.

Wer nicht an die Stärke und Macht der PNB glaubt, das ist sein Problem, sollen sie doch auf die Wehe=Analysten hören. Der Forex liegt unter meinen Füßen und das Schwert der PnB hängt über ihm. Vorstellbare und unvorstellbare Szenarien

der Ereignisse haben keine Angst vor dem Konto.