Experiment - Seite 94

 
Evgeniy Chumakov:


Sie müssen alles vergessen, was Sie vorher wussten! PNB - sollte in der Schule anstelle von Mathe und anderem Unsinn eingeführt und unterrichtet werden. PNB ist eine Formel für die Natur.


Es geht ungefähr so.

Welche Art von Mathematik, vergessen Sie dieses archaische Wort

anstelle von Arbeit und Nähunterricht

Wozu der ganze andere Unsinn, nur PNB in jedem Loch der Existenz

---

PNB basiert auf PNB und ist daher wahr! Es ist ein bisschen Darwin, Fersman, Hooks. Geprüft von DOLIVES.

---

@$##$ gut gesagt, dass nur Martingale retten, da MO ist 0; Jetzt TC bewundert die Zunahme der Varianz (equi Amplitude ist es)...

für einen bestimmten Fall gibt (gab) es die Möglichkeit, auf 2-3 Momente hinauszureiten....; und das wird schief umgesetzt...

durch Einwerfen und Provozieren von Flammen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das nenne ich ein Gespräch von Mann zu Mann. Nun zu meinen Zusicherungen an Sie persönlich.

1. Ihre 10.000 Dollar werden Ihnen zuerst zurückerstattet;

2. Sobald sich der Equity Drawdown $999 nähert, zahle ich sofort weitere $1000, ziehe Geld ab und gebe Ihnen Ihre $10.000 zurück;

3) Eröffnen wir ein Dollarkonto und setzen die anfängliche Losgröße der offenen Positionen auf 1

4. Für jedes der 34 Instrumente eröffnen wir nur eine Position und wechseln erst nach deren Schließung in die entgegengesetzte Position (dies wird vom Expert Advisor übernommen);

5 Greifen Sie unter keinen Umständen in den Handelsprozess ein;

6. Ich gebe Ihnen ein fertiges, funktionierendes Konto mit dem Berater und dem angepassten Indikator, und ich eröffne ein neues Konto, oder im Gegenteil - wir eröffnen ein neues Konto für Sie, mit der Garantie, dass keine Ausschüttungen erfolgen;

7. Die Gewinne aus der Zählung und dem Verkauf des Signals teilen wir gleichmäßig auf, nachdem wir Ihnen das gesamte investierte Geld zurückgegeben haben

8. Die Gelder anderer Personen werden nicht in Umlauf gebracht.

9. Sie können nach eigenem Ermessen Artikel hinzufügen.

Seinen Worten über 10.000 Dollar kann man nicht trauen, denn er hat sein Versprechen schon einmal nicht eingehalten.

 
Maxim Kuznetsov:

Natürlich nicht alle 100 ;-), deshalb ist es der erste Durchlauf.

Der Gewinn überstieg den Verlust um die Hälfte, aber das lag wohl eher am Volumen, der MM wurde nicht gezählt, irgendwo war er dicker und es gab ein Plus.

Ich hatte nicht den Drang, meine Berufe zu wechseln. Und ich habe schon lange nicht mehr den Drang verspürt, ein Gewerbe zu betreiben.

Wenn Sie etwas umdrehen, einen Anschlag verschieben, teilweise verriegeln wollen, dann sollten Sie alles schließen.

PS / und was hast du getan, um Mascha zu verärgern? dass du immer schlechte Dinge über sie sagst... Mascha hat Sie wegen eines anderen verlassen und Ihr Familienleben funktioniert nicht? Oder Ihre Schwiegermutter hat Unrecht?

Mann, genau das habe ich befürchtet.
Ich werde den Mund halten.
Kein Wort mehr über Ihre Systeme!
 
khorosh:

Seinen Worten über 10.000 Dollar kann man nicht trauen, denn er hat sein Versprechen schon einmal nicht eingehalten.

Dennoch war er der erste, der eine solche Kooperationsmöglichkeit angeboten hat, und ich glaube ihm.

 

Jeder Off-Topic-Kommentar wird für einen Monat gesperrt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Standard-MT-Toolkit enthält auch den gemeinsamen MA mit all seinen Varianten. Andernfalls gibt es für die Händler nichts, womit sie arbeiten könnten. Sie haben keine Händler glücklich gemacht - sie haben ihnen nur Hoffnungen gemacht. Für dieses Problem gibt es keine Lösung, wie für das Ei und das Huhn. Lassen wir also alle mit Hoffnung zurück.

Es scheint, dass auch Sie den gleitenden Durchschnitt für unnötigen Ballast halten. Aber er ist der Indikator Nr. 1, und es gibt viele andere, kompliziertere Indikatoren, die auf ihm basieren. Vielleicht ist Ihre Meinung auf die mangelnde Erfahrung bei der Verwendung der Standardindikatoren bei der Erstellung von Expert Advisors zurückzuführen.

Die Anfänger denken oft, dass sie nach den erfolglosen Ergebnissen einen schlechten Indikator haben, weshalb die Ergebnisse so schlecht sind. Der Grund dafür ist in der Regel die Unfähigkeit, den Indikator richtig zu nutzen.

Sie glauben zum Beispiel, dass der MA aufgrund seiner Verzögerung ein schlechter Indikator ist. Offenbar gehen sie davon aus, dass der Eintritt bei der МА-Drehung erfolgen muss. Aber das ist nicht die einzige Art der Verwendung von МА, es gibt viele davon.

Wir müssen also nicht den Weg der Schaffung eines superkomplexen und abstrusen neuen Indikators gehen. Wir können unsere Bemühungen darauf richten, darüber nachzudenken, wie wir die Indikatoren, die bereits vor langer Zeit entwickelt wurden, am effektivsten einsetzen können.

Um meine Gedanken zu beweisen, füge ich den Test vom 01.01.2021 des Expert Advisors ein, der den Indikator verwendet, der eine der Varianten des MA ist.


 
khorosh:

Auch Sie scheinen den Gleitenden Durchschnitt für unnötigen Müll zu halten. Aber er ist der Indikator Nummer 1, und es gibt viele andere, anspruchsvollere Indikatoren, die auf ihm basieren. Vielleicht ist Ihre Meinung auf die mangelnde Erfahrung bei der Verwendung der Standardindikatoren bei der Erstellung von Expert Advisors zurückzuführen.

Die Anfänger denken oft, dass sie nach den erfolglosen Ergebnissen einen schlechten Indikator haben, weshalb die Ergebnisse so schlecht sind. Der Grund dafür ist in der Regel die Unfähigkeit, den Indikator richtig zu nutzen.

Sie glauben zum Beispiel, dass der MA ein schlechter Indikator ist, weil er verzögert. Offenbar gehen sie davon aus, dass der Eintritt bei der МА-Drehung erfolgen muss. Aber das ist nicht die einzige Art der Verwendung von МА, es gibt viele davon.

Wir müssen also nicht den Weg der Schaffung eines superkomplexen und abstrusen neuen Indikators gehen. Wir können unsere Bemühungen darauf richten, darüber nachzudenken, wie wir die Indikatoren, die bereits vor langer Zeit entwickelt wurden, am effektivsten einsetzen können.

Um die Argumente meiner Gedanken zu untermauern, werde ich den Test vom 01.01.2021 des Expert Advisors veröffentlichen, der den Indikator verwendet, der eine der Varianten des MA ist.


Hier haben Sie Recht, der MA ist ein sehr guter Indikator, es ist meine Priorität im Moment. Ich verwende ma26
 
Vladimir Baskakov:
Hier haben Sie Recht, der MA ist ein sehr guter Indikator, es ist meine Priorität im Moment. Ich verwende ma26.
Wie sieht Ihr Zeitrahmen aus?
 
Renat Akhtyamov:
Was ist die TF?
H4
 
Vladimir Baskakov:
H4
Ah, ich verstehe. Ich sagte doch, es gibt keinen Maßstab.