Experiment - Seite 201

 
Renat Akhtyamov:
Ja, das ist richtig.
Ich habe zum Beispiel nicht sofort erkannt, dass ich einen Widerspruch eingelegt hatte, und das hat mich einen erheblichen Verlust gekostet. Ich habe drei Tage auf der EA verbracht. Ich hoffe, dass es jetzt klappen wird.
Ob ich Cent oder Demo verwende, ist mir egal. Aber das ist bei Pfund nicht verzeihlich.
Es ist nicht deine Art zu reden.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist nicht so, dass du redest.
Das ist wie zwei Finger.
Und übrigens, Sie haben den Kauf vorzeitig beendet.
 
Renat Akhtyamov:
Wie zwei Finger.
Und übrigens, Sie haben den Kauf vorzeitig beendet.
Verabschieden Sie sich von Ihrem Geld.
 
Vladimir Baskakov:
Verabschieden Sie sich von dem Geld
hahaha
Das gilt auch für Sie.
 
Renat Akhtyamov:
hahaha
Gleiches gilt für Sie
Nicht wissen, wie man handelt, auf dem Markt verkaufen, blechern. Und das sind 99 % von ihnen.
 
Vladimir Baskakov:
Kann nicht handeln, verkauft auf dem Markt, keine Chance. Und das sind 99 %.

Was meinen Sie mit "Sie"?

einen Berater zum Verkauf und ein Bild eines Testers von einem anderen

ahahaha

 
Renat Akhtyamov:
Was, du hast es einfach rausposaunt?
Na los!
Zeigen Sie mir, wie Sie mit dem U-Boot Geld verdienen, dann haben wir wenigstens etwas zu lachen.

Die Leute von dort zahlen so viel für eine Tasse Kaffee, und jetzt auf einmal "keine Vergebung", ernsthaft? Ich meine, man muss eine Perspektive für seinen Platz bei Tentura haben.

Und was hat das mit der SB zu tun? Es ist ja nicht so, dass du auf dem Zeitplan der SB stehst.

 
vladavd:

Die Leute von dort zahlen so viel für eine Tasse Kaffee, und hier verzeihen sie auf einmal nicht", wirklich? Ich meine, man muss ein Gefühl dafür haben, wo man bei Tentura hingehört.

Und was hat das mit der SB zu tun? Es ist ja nicht so, dass du auf SBs Zeitplan stehst.

Sie handeln mit der SB und verteidigen, dass Sie damit Geld verdienen können.

Bleiben Sie also fleißig und probieren Sie es aus.

Es ist noch zu früh, um das zu beurteilen.

Übrigens

Bakschakow ist auch ein Beispiel dafür.

 
Renat Akhtyamov:

Sie handeln mit der NB und verteidigen sie - Sie können damit Geld verdienen.

Bleiben Sie also fleißig und probieren Sie es aus.

Es ist noch zu früh, um das zu beurteilen.

Übrigens

Das gilt auch für Baksakov.

Ich handle nicht mit SB und habe im Gegenteil gesagt, dass es keinen Sinn macht, das ist alles:

Um Vorhersagen treffen zu können, muss man einige Regelmäßigkeiten des Prozesses kennen, und in SB gibt es per Definition keine Regelmäßigkeiten, so dass es keine Vorhersagen geben kann.

Was die Schätzungen anbelangt, so sind etwa 50 Pfund nur gesunder Menschenverstand, hier sind keine eingehenden Untersuchungen erforderlich.

 
vladavd:

Sie verwechseln mich mit jemand anderem, ich handele nicht mit SB und habe im Gegenteil gesagt, dass es keinen Sinn macht, das ist alles:

Was die Schätzungen anbelangt, so sind etwa 50 Pfund nur gesunder Menschenverstand, keine tiefgreifenden Nachforschungen sind hier erforderlich.

Mit dem neuen System werden Sie von Demo zu Real und sofort für eine große Summe umziehen?

Bringen Sie mich nicht auf dumme Gedanken.