Experiment - Seite 200

 

Zeigt dieses Diagramm das Ausmaß des Unterschieds in der Bewegung? Je gerader, desto korrelierter?

 
Aleksei Stepanenko:

Zeigt dieses Diagramm das Ausmaß des Unterschieds in der Bewegung? Je gerader, desto korrelierter?

Je näher an 100 %, desto höher die Korrelation. Mit diesen sollten Sie mit dem Kürzen beginnen.

Dies wird mir derzeit durch das Autosampling angeboten, aber ich muss alles manuell überprüfen, wo die optimalsten Positionen sind und wo es noch keine gibt


 
khorosh:

Hier finden Sie Informationen zur Korrelation, einschließlich einer interaktiven Tabelle.

Vitaly Muzichenko:

Je näher an 100 %, desto höher die Korrelation. Mit diesen sollten Sie mit dem Kürzen beginnen.

Ich habe Auto-Sampling, das das jetzt vorschlägt, aber muss alles manuell durchgehen, wo die optimalsten sind und wo es noch keine Positionen gibt


Oh, danke!

 
Aleksei Stepanenko:

Oh, danke!

Hier sind weitere Exemplare, Sie können mehr finden, um mit ihnen zu gehen, Yusufu kann ein paar entfernen und ein verlassen


 
Vitaly, cool! Ich danke Ihnen.
 
Aleksei Stepanenko:
Vitaly, cool! Ich danke Ihnen.

Alternativ können wir auch einen Block zur Überprüfung von Korrelationen hinzufügen, anstatt Paare abzuschneiden.

Das Prinzip ist einfach: Eine Position wird eröffnet, ein Signal zur Eröffnung einer anderen wird empfangen, wir prüfen die Korrelation, wenn sie mehr als 80 % beträgt, öffnen wir dieses Paar nicht, bis es bei dieser Position schließt.

Wenn mehrere Positionen eröffnet werden, fassen wir alle offenen Positionen in einem Array zusammen, und wenn ein Signal eingeht, ersetzen wir sie eine nach der anderen und prüfen, ob die bereits eröffnete Position eine Korrelation von mehr als 80 % aufweist.

Diese Methode ist besser und einfacher als das Kürzen von Paaren.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich meine es also ernst. Ich habe keine Forschung über Abhängigkeiten oder Handelskorrelationen betrieben. Und ich hänge EAs an jedes Paar, wie Yusuf, wo das Auge hinfällt ;).

Jetzt möchte ich wissen, wie ich es richtig mache und die Doppelgänger loswerde.

Hören Sie nicht auf Vitya, er wird Ihnen viele Ratschläge geben. Google Forex Korrelationsrechner und Sie werden alles finden.
 
Олег avtomat:

Ein kleiner Fehler kann sich auf völlig unerwartete Weise bemerkbar machen.

Ich spreche nicht über eine Eigenschaft des Systems (seine Trägheit usw.), sondern über die Implementierung des Algorithmus im Code.

Ja, das ist wahr.
Ich habe zum Beispiel nicht sofort erkannt, dass ich einen Widerspruch gemacht habe, und das hat mich einen erheblichen Rückschlag gekostet. Ich habe drei Tage damit verbracht, den EA rückgängig zu machen. Ich hoffe, dass es jetzt klappen wird.
Ob ich Cent oder Demo verwende, ist mir egal. Aber bei quid verzeihen sie das nicht.
 
Renat Akhtyamov:
Ja, das ist richtig.
Ich habe zum Beispiel nicht sofort erkannt, dass ich einen Widerspruch eingelegt hatte, und das hat mich einen erheblichen Verlust gekostet. Ich habe drei Tage auf der EA verbracht. Ich hoffe, dass es jetzt klappen wird.
Ob ich Cent oder Demo verwende, ist mir egal. Aber das ist bei einem Pfund nicht verzeihlich.
Ja, die gesamte Wall Street beteiligt sich an der Jagd nach 50 Pfund in einer noch nie dagewesenen Weise.
 
vladavd:
Ja, die gesamte Wall Street beteiligt sich in noch nie dagewesener Weise an der Jagd nach 50 Pfund.
Was, hast du das gerade gesagt?
Na los!
Zeig mir, wie du Geld verdienen willst, dann haben wir wenigstens was zu lachen.