Experiment - Seite 189

 
Nikolai Semko:

Die Website ist die bescheidenste für ein Unternehmen, das Hunderte von Milliarden Dollar verdient hat.
Apropos "Vivat!" :))
Bescheidenheit ist der Schlüssel zum Erfolg.
Ich wette, die meisten von Ihnen haben zum ersten Mal von diesem Unternehmen gehört.

Ich weiß schon lange von diesem Unternehmen, das nur Wissenschaftler beschäftigt, und einige Superanalysten und Händler wollten dorthin gehen, wurden aber abgelehnt,

Sie sagten, wir brauchen keine Ex-Händler, wir brauchen nur Physiker, und wenn Sie ein solcher Wissenschaftler sind, sind Sie willkommen.

Renaissance ist einer der erfolgreichsten und geschlossensten Hedgefonds der Welt, der sorgfältig vor der internen Weitergabe von Informationen geschützt ist.

 
Marat Zeidaliyev:

Ich weiß schon lange von diesem Unternehmen, sie sind Quanten, nur Wissenschaftler arbeiten dort, und einige Superanalysten und Händler wollten einsteigen, aber sie wurden abgelehnt,

Sie sagten, wir brauchen keine Ex-Händler, wir brauchen nur Physiker, und wenn Sie einer sind, sind Sie willkommen.

Renaissance ist einer der erfolgreichsten und geschlossensten Hedgefonds der Welt, der sorgfältig vor der internen Weitergabe von Informationen geschützt ist.

Und haben sie Ihnen dabei eine Kopie ihrer Korrespondenz gezeigt, in der es um die Physiker geht?

Oder ist es nur eine Geschichte, wie "sie wollen keine Milliarde nehmen" und "mein Bekannter aus Moskau arbeitet dort"?

 
Dmytryi Nazarchuk:

Hat man Ihnen eine Kopie der Korrespondenz gezeigt, in der von Physikern die Rede ist?

Oder ist es auch eine Geschichte, wie "sie wollen keine Milliarde nehmen" und "mein Bekannter aus Moskau arbeitet dort"?

Nun, das ist elementar, Renaissance gehört zum so genannten elitären Club der "Quants" und das sind die besten Stiftungen

die ausschließlich mit mathematisch-physikalischen Modellen arbeiten. Der Gründer selbst ist ein mathematisches Genie,

Wozu braucht er dann Geldgeber, die haben doch keine Ahnung davon. Ihr gesamter Arbeitsalgorithmus basiert auf mathematischen Modellen, so dass

Kein Wunder, dass sie nur Leute aus ihrer Branche und ihrem Beruf einstellen.

 

Nein, die PNB sieht nicht den Beginn eines Trends.

Yu-Hoja, entlade das System.

Handeln Sie entweder Majors oder Crosses.

Wenn man sich das Eigenkapital ansieht, kommt man zu dem Schluss, dass dies nicht der Fall ist bzw. sich sehr verzögert.
 
Renat Akhtyamov Renat Akhtyamov 3.6 (3) 13 продуктов, 9 сигналов:

Nein, die PNB sieht nicht den Beginn eines Trends.

Yu-Hoja, entlade das System.

Handeln Sie entweder Majors oder Crosses.

Bislang lautet die Schlussfolgerung in Bezug auf das Eigenkapital: Nein, es ist nicht oder nur sehr verzögert vorhanden.
Du verstehst nicht, du musst auftanken und das Eigenkapital wird den Ausgleich gewinnen
 
Vladimir Baskakov Vladimir Baskakov 7 сигналов, 4758 комментариев:
Du verstehst nicht, du musst nachfüllen und das Eigenkapital wird den Ausgleich gewinnen

Du kannst mit Yu-Hoja reden, aber er will nicht hören, oder er braucht eine Allianz mit dem Programmierer.

Ich würde helfen, aber ich habe keine Lust.

Ich kann denken, aber ich kann kein System schreiben.

---

Was hat es mit der Schreibweise des Namens auf sich?

ha, interessant ;)

 
Renat Akhtyamov Renat Akhtyamov 3.6 (3) 13 продуктов, 9 сигналов:

Du kannst mit Yu-Hoja reden, aber er will nicht hören, oder er braucht eine Allianz mit dem Programmierer.

Ich würde helfen, aber ich habe keine Lust mehr.

---

Was hat es mit der Schreibweise des Namens auf sich?

ha, interessant ;)

Ja, sie ist jetzt selbst erschienen.
 
Renat Akhtyamov Renat Akhtyamov 3.6 (3) 13 продуктов, 9 сигналов:


Was hat es mit der Schreibweise des Namens auf sich?

ha, interessant ;)


Es sind die Hände der lokalen Programmierer, die krumm sind. Und wir sind immer noch überrascht von den Fehlern in MT.

 
PapaYozh PapaYozh 4252 комментария, 10 тем:


Die lokalen Kodierer sind diejenigen, die die falschen Hände haben. Und wir sind immer noch überrascht von den Fehlern in MT.

Ich vermute, dass sie eine Suche nach Duplikaten schreiben.

Es ist okay, sie werden es reparieren.

 
Hatte schon jemand die Gelegenheit, zu sehen, was ich hatte?