Experiment - Seite 192

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich möchte Sie darüber informieren, dass die seltsame Sperre bis zum 25. vom Megaphon-Anbieter aufgehoben wurde und Sie nun ohne Einschränkungen im Forum kommunizieren können.
Schließen Sie Ihren bedauernswerten Zweig. Wo ist Misha?
 
Was ist mit dem Signal los?
 
PapaYozh:
Was ist mit dem Signal?

Eh Misha, der Typ war auf dem Weg zum Erfolg, kein Glück =(

 
Aleksandr Volotko:

Es wäre gut, ein klares Beispiel zu haben, das sagt: So sieht es aus, seht ihr - jetzt wird die Menge dorthin getrieben, und wenn wir schlauer sind, werden wir das tun und Geld verdienen (und die Ergebnisse nach einer Weile überprüfen).

Ich werde oft wegen der Bilder beschimpft. (Sie können einen Killer schicken.)

Die Leute mögen meine Malerei nicht. Jetzt nur in Chats und Channels, aber sie sind jetzt instabil Arbeit wird repariert - das Parkett wird geändert).

 
Uladzimir Izerski:

Ich bekomme hier viel Schelte für Bilder. Sie könnten einen Killer schicken).

Die Leute mögen meine Bilder nicht. Jetzt nur noch in Chaträumen und Channels, aber die sind jetzt instabil - Reparaturen werden durchgeführt - das Parkett wird ausgetauscht).

Sie haben Ihre eigene Niederlassung. Ziehen Sie dort, niemand hält Sie auf.
 
Uladzimir Izerski:

Ich bekomme hier viel Schelte für Bilder. Sie könnten einen Killer schicken).

Die Leute mögen meine Bilder nicht. Jetzt nur noch in Chaträumen und Channels, aber die sind jetzt instabil - Reparaturen werden durchgeführt - das Parkett wird ausgetauscht).

Wolodja ist ein Meister der Ausreden, wenn es um Einzelheiten geht
 
Renat Akhtyamov:
Sie haben Ihr eigenes Thema. Ziehen Sie dort, niemand hält Sie auf.

Ich möchte ein bestimmtes Publikum nicht mehr verärgern und meine Nerven nicht mehr strapazieren. Nur in den Kanälen. Dort kann man den Dreckskerlen sofort die "Zunge" abnehmen und mit den normalen Leuten kommunizieren.

 
Vladimir Baskakov:
Schließe deinen traurigen Zweig. Wo ist Mischa?

Wenn Sie sich nicht ändern wollen, können Sie die Filiale verlassen. Niemand hält Sie zurück.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn Sie sich nicht ändern wollen, können Sie die Filiale verlassen. Niemand hält Sie zurück.

Wo ist dein geschickter Mischa hin?
 
Vladimir Baskakov:
Wo ist Ihr geschickter Mischa geblieben?

Offenbar hat er sich etwas gebrochen. Ich habe auch keine Informationen. Jetzt liegt es an mir, mich darum zu kümmern.