Experiment - Seite 199

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt eine ganze Reihe von ihnen

EURJPY und NZDCAD

Zwei sind schon da, wir müssen nur noch den Rest herausfinden =)

 
Vitaly Muzichenko:

und auch das, die Eröffnung von Geschäften innerhalb einer Stunde nach einem Rollover ist völlig lächerlich.

Es ist ein Alptraum da draußen und die Deutschen.

sie schließen auch um 0:00 :-) ich habe den Swap bezahlt und mit einem engen Spread geschlossen.

eine Bestellung aufgegeben und sofort abgeschlossen.

Dann stecke ich einen Ring auf die Kiwi.

Ich habe das eine Paar gekauft, das andere verkauft - und ich habe es wieder getan

 
Aleksei Stepanenko:

EURJPY und NZDCAD

Ich habe schon zwei, ich muss nur noch den Rest herausfinden =)

Machst du Witze? Es gibt sie, aber sie sind auf den bloßen Karten nicht sichtbar.


 
Fast235:

Vitaly, können Sie uns mitteilen, warum dies der Fall ist?

Wie unterscheidet sich der Freitag vom Dienstag? Das ist die Antwort.

 
Aleksei Stepanenko:

EURJPY und NZDCAD

Zwei habe ich schon, ich muss nur noch den Rest herausfinden =)

Ich handele seit etwa 5 Jahren mit Korrelationen, bin also ein wenig damit vertraut und habe die richtigen Werkzeuge dafür.

P.S. Sehen Sie, es handelt sich um verbündete Paare, auch wenn dies auf den ersten Blick auf einer bloßen Karte gar nicht so aussieht


 

Ich meine es also ernst. Ich habe keine Forschung über Abhängigkeiten oder Handelskorrelationen betrieben. Und ich hänge EAs an jedes Paar, wie Yusuf, wo das Auge hinfällt ;).

Jetzt möchte ich wissen, wie ich es richtig mache und die Doppelgänger loswerde.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich meine es also ernst. Ich habe keine Nachforschungen über Abhängigkeiten oder Handelskorrelationen angestellt. Und ich hänge EAs an jedes Paar, wie Yusuf, wo das Auge hinfällt ;).

Jetzt möchte ich wissen, wie ich es richtig mache und die Doppelgänger loswerde.

Es hängt alles von dem System ab, mit dem Sie handeln. Wenn Pips, dann Verdoppelungen nicht stören, aber wenn mittelfristig, sollten sie entfernt werden.

===

P.S. Ich habe die mittelfristige, vor allem die langfristige Order schon lange aufgegeben, sie funktioniert nicht auf lange Sicht, nur Pipsing, was der Säbel eigentlich macht, oder Korrelationshandel.

Ich bin mir nicht einmal sicher, zu welcher Kategorie sein System gehört.

 

Mittelfristig, ein oder zwei Tage. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, wie schneidet man dann 28 Paare? Das wäre sehr zu begrüßen.

 
Aleksei Stepanenko:

Mittelfristig, ein oder zwei Tage. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, wie schneidet man dann 28 Paare? Ich würde das zu schätzen wissen.

Wir müssen uns hinsetzen und auslesen.

Hier ist eine weitere Kopie der Paare.


==

P.S. Übrigens, für den Korrelationshandel ist es geeignet, es gibt einige Lücken, auch für Pipsing kann man beides verwenden


 
Aleksei Stepanenko:

Ich meine es also ernst. Ich habe keine Nachforschungen über Abhängigkeiten oder Handelskorrelationen angestellt. Und ich hänge EAs an jedes Paar, wie Yusuf, wo das Auge hinfällt ;).

Jetzt möchte ich wissen, wie ich es richtig mache und die Doppelgänger loswerde.

Hier finden Sie Informationen zur Korrelation, einschließlich einer interaktiven Tabelle.

Корреляция валютных пар друг от друга. Таблица и индикатор корреляции для MT4
Корреляция валютных пар друг от друга. Таблица и индикатор корреляции для MT4
  • profitov.net
Корреляция валютных пар друг от друга - что это такое. Таблица и индикатор корреляции. Узнайте, как использовать корреляцию в торговле на Форекс.