Experiment - Seite 255

 
Fast235 #:

Yusuf, du bist eine Schande für deine Nation, du hast 22% Minus bekommen, in Wirklichkeit hast du durch alle Infusionen etwa 75%, du bist eine Schande hier bis jetzt.

Wenn ich Sie daran erinnern muss.

Fast235, halten Sie bitte den Mund, damit Sie nicht völlig blamiert sind, wenn die PNBs in naher Zukunft ihre Stärke und Macht zeigen. Zum Zeitpunkt des größten Ansturms auf den Markt ließ die PNB eine Rücknahme von 70 $ zu, von denen sie bereits 25 $ zurückerhalten hat. Jetzt beträgt das Guthaben 55 Dollar, und es bleiben nur noch 45 Dollar übrig, um die ursprüngliche Einlage mit allen Infusionen wiederherzustellen. Ich rate Ihnen, die Nation nicht anzurühren, es sei denn, Sie wollen ein ewiges Verbot erhalten. Bevor Sie jetzt einen Fauxpas begehen, sollten Sie das echte Konto überwachen.
Fast235
Fast235
  • 2021.06.16
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

also fangen Sie nicht an, sie zu loben, er wird zum Präsidenten gehen und sie groß machen, eine Schande.

Vor einer Woche haben Sie zugegeben, dass alles nicht funktioniert, und jetzt hat nur Equity die Nase gerümpft, Yusuf ist auf der Strecke) in der Tat eine Lachnummer, und eine Schande, die großen Geister von Tadschikistan wird er sammeln, das Grauen.

 
khorosh #:

Ja, fairerweise muss man sagen, dass sie das tun, aber nur, wenn ein Stop oder Stopout ausgelöst wird.

Um fair zu sein, nein, nicht nur an dem Punkt, an dem ein Stopp ausgelöst wird. Stop-Aufträge selbst sind oft ein Magnet für den Preis, mit dem Ziel, zusätzliche Passagiere aus einer zukünftigen Bewegung herauszuholen oder einen Einstieg in die falsche Richtung zu provozieren. Natürlich gibt es kein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Forex-Buch, aber selbst das, was verfügbar ist, veranschaulicht diese Mechanik perfekt, manchmal mit erstaunlicher Genauigkeit.

 
Fast235 #:

Vor einer Woche haben Sie zugegeben, dass alles nicht funktioniert, und dann rümpft das Eigenkapital einfach die Nase, Yusuf ist sofort am Telefon)

Es ist so etwas wie eine bipolare Störung in einer milden Form. Wenn die Aktienkurse sinken, setzt Depression und Enttäuschung ein, wenn sie steigen, Euphorie und Optimismus. Das liegt daran, dass der Experimentator kein ruhiges Vertrauen in seine Schöpfung hat, sie nicht versteht und kein nachhaltiges Ergebnis vorhersagen kann, sondern einfach auf den zufälligen Marktwellen schwankt wie ein Kind auf einer Schaukel und mal vor Freude, mal vor Angst schreit.

 
vladavd #:

Es handelt sich um eine Art bipolare Störung in einer milden Form. Wenn die Aktienkurse sinken, kommen Depression und Enttäuschung, wenn sie steigen, kommen Euphorie und Optimismus. Das liegt daran, dass der Experimentator kein ruhiges Vertrauen in seine Schöpfung hat, sie nicht versteht und kein nachhaltiges Ergebnis vorhersagen kann, sondern einfach auf den zufälligen Wellen des Marktes schwankt wie ein Kind auf einer Schaukel und mal vor Aufregung, mal vor Angst weint.

er hat gesagt, dass tadschikistan stolz auf ihn sein wird und ihn auf die nächste Ebene bringen wird. er sollte nicht faul sein, all diese Beiträge vom Anfang des Threads zu sammeln und sie in "Memes" zu verwandeln, damit man sich in seinem Heimatland an ihn erinnert)

Nicht ich sollte für immer verbannt werden, sondern der Schwachkopf oder der Betrüger sollte entfernt werden, in beiden Fällen sollte er nicht hier sein.
 
Fast235 #:

Er sagte, Tadschikistan werde stolz auf ihn sein und ihn auf eine neue Ebene heben (er sollte nicht zu faul sein, alle derartigen Beiträge vom Anfang des Threads zu sammeln und sie in Memes zu verwandeln, damit man sich in seinem Heimatland an ihn erinnert).

Nicht ich sollte für immer verbannt werden, sondern der Morast oder der Betrug, der entfernt werden sollte, in beiden Fällen sollte er nicht hier sein.

Warum hacken Sie auf dem Mann herum wie auf einem Dorn im Auge?

Beruhigen Sie sich, Sie "heiliger Heiliger ohne Sünde"!

 
vladavd #:

Es handelt sich um eine Art bipolare Störung in einer milden Form. Wenn die Aktienkurse sinken, kommen Depression und Enttäuschung, wenn sie steigen, kommen Euphorie und Optimismus. Das liegt daran, dass der Experimentator kein Vertrauen in sein Geistesprodukt hat, es nicht versteht und das stabile Ergebnis nicht vorhersagen kann, sondern einfach auf den zufälligen Marktwellen schwankt wie ein Kind auf einer Schaukel und mal vor Aufregung, mal vor Angst weint.

Nein, dies ist das Ergebnis der Arbeit von absolut jedem Indikator, in diesem Fall auf der täglichen

So schüttet es in einer Wohnung und macht einen Gewinn in einem Trend.

einige Indikatoren, im Gegenteil, sind tendenziell und machen Gewinn in der Wohnung.

Zurzeit, wenn die Aktienkurse steigen oder die Gewinne sinken!!!!!! ....

Händler setzt eine rosarote Brille auf ;)

ahahahahaha
 
Олег avtomat #:

Warum hacken Sie auf dem Mann herum wie auf einer Klapperschlange?

Beruhige dich schon, "heiliger Heiliger ohne Sünde"!

Er ist ein Beispiel dafür, wie man nicht prahlen und handeln sollte.

Der Lehrer ist "das Gegenteil", es sollte gezeigt und in das Lehrbuch aufgenommen werden.

 
Renat Akhtyamov #:

Nein, dies ist das Ergebnis der Arbeit von absolut jedem Indikator, in diesem Fall auf der täglichen

d.h. es schüttet in der Wohnung und macht Gewinn im Trend

einige Indikatoren, im Gegenteil, sind tendenziell und machen Gewinn in der Wohnung

Im Moment, wenn die Aktienkurse steigen oder die Gewinne sinken!!!!!! ....

Händler setzt eine rosarote Brille auf ;)

ahahahahaha

Nun, wahrscheinlich nicht alle, aber sicherlich die meisten, wenn sie unbedacht eingesetzt werden, wie im Falle der PNB. Vielmehr meine ich, dass das Experiment in diesem Fall keine verlässliche und nachvollziehbare Grundlage hat, sein Autor versucht so zu tun, als sei es nicht so und alles sei sehr seriös und wissenschaftlich, verrät sich aber mit solchen Gefühlsschwankungen. Emotionen aus einem Mangel an Gewissheit und Gewissheit, der Autor hat sie nicht, er fühlt sie, obwohl er versucht, in Selbstbetrug zu engagieren.

 
vladavd #:

Nun, wahrscheinlich nicht alle, aber sicherlich die meisten, wenn sie unbedacht angewendet werden, wie im Fall der PNB. Vielmehr meine ich, dass das Experiment in diesem Fall keine verlässliche und nachvollziehbare Grundlage hat, sein Autor versucht, so zu tun, als sei es nicht so und alles sei sehr seriös und wissenschaftlich, aber er verrät sich mit solchen Gefühlsschwankungen. Emotionen aus Mangel an Sicherheit und Gewissheit, der Autor hat keine, er spürt es, obwohl er versucht, sich selbst zu täuschen.

Lassen Sie sich Zeit, das Experiment wird sich von selbst entscheiden - entweder wird es mich oder Sie alle, meine eifrigen Gegner, gleichmachen. Es gibt keinen anderen Weg. Ich werde jedes Ergebnis ehrenvoll akzeptieren. Aber überstürzen Sie nichts. Sie werden Zeit haben, mich zu Fall zu bringen und die Früchte Ihres Hasses zu genießen.