Experiment - Seite 22

 
Maxim Kuznetsov:

Noch einmal das Wichtigste: In Ihren Bildern geht es nicht um Diversifikation. Sie haben Bilder vom Handel mit verschiedenen Lots bei P!=0,5.

Nur im oberen Bild (Nr. 1) ist das Los groß und hat eine Anzahl von X aufeinanderfolgenden Geschäften, während im zweiten Bild (Nr. 2) das Los kleiner ist und eine Anzahl von X aufeinanderfolgenden Geschäften aufweist.

Korrelation ist eine zweite Sache...

Solche "Experimente" haben eine Reihe von Nachteilen. Sie berücksichtigen nicht die Gleichzeitigkeit/Ungleichzeitigkeit/unterschiedliche Dichte/Länge der Abschlüsse. Sie berücksichtigen nicht, dass der Wert 0 nicht bei Abschluss, sondern während des Prozesses (Stop-Out) fatal ist.
Beim Handel mit 10 Instrumenten ist es notwendig, den Margin-Call zu berücksichtigen. Wir können nicht darauf verzichten - das Eigenkapital ist gefallen, aber wir sind immer noch im Plus, und die Marge ist weg, und wir können keinen neuen Auftrag eröffnen.

Mann, ihr fangt schon an, euch im Kreis zu drehen. Lassen Sie es uns noch einmal tun. Wir eröffnen 10 Orders von 10$ auf einmal für ein Paar, was absolut gleich ist mit der Eröffnung einer Order von 100$ für dieses Paar. Ich hoffe, Sie werden dem nicht widersprechen. Daher kann das erste Bild als Ergebnis der Modellierung von 10 kleinen Aufträgen betrachtet werden, die gleichzeitig für ein Paar eröffnet werden. Wenn wir die gleichen kleinen Aufträge für 10 Paare eröffnen, die nicht miteinander korreliert sind, erhalten wir das zweite Bild. Wenn die Paare bis zu einem gewissen Grad korreliert sind, liegt ihre Modellierung irgendwo dazwischen.

Zur Verwirklichung der Gleichzeitigkeit nehmen wir an, dass es einen Indikator gibt, der die Richtung des CLS-OPN-Schlusses, z. B. eines Tagesbalkens, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vorhersagt. Dann werden die Geschäfte für alle Paare gleichzeitig bei der Eröffnung des Balkens geöffnet und gleichzeitig bei der Schließung des Balkens geschlossen, zum Beispiel.

Was die Nachschusspflicht betrifft, so verstehe ich nicht, warum es einen Unterschied macht, ob die Volumina bei einem Paar oder bei zehn gleich sind.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Meine Herren, dieses Experiment wird der Debatte ein Ende setzen. Die Gerechtigkeit wird wiederhergestellt:


Ich hab's!

Jede Aufstockung führt dazu, dass das Eigenkapital von seinem Gleichgewichtszustand im Bereich von Null abweicht!

Das Eigenkapital beginnt sich zu erholen, d.h. es beginnt, sich seinem Gleichgewichtszustand=Null anzunähern!


20210603

 
PapaYozh:

Ich hab's!

Jede Einlage führt dazu, dass das Eigenkapital von seinem Gleichgewichtszustand im Bereich von Null abweicht!

Das Eigenkapital beginnt sich zu erholen, d.h. es beginnt, seinen Gleichgewichtszustand=Null anzustreben!

Dies ist bei jedem System der Fall, bei dem das statistische Marktgleichgewicht nicht berücksichtigt wird. Einfach ausgedrückt: Wer nicht weiß, wonach er sucht, hat einen Nachteil.
Wir können sogar einen effizienteren und einfacheren Algorithmus entwickeln, wenn wir wissen, was Zufall eigentlich ist, nach welchen Prinzipien er entsteht und woher er im Allgemeinen kommt.
Aber, leider.
 
PapaYozh:

Ich hab's!

Jede Einlage führt dazu, dass das Eigenkapital von seinem Gleichgewichtszustand im Bereich von Null abweicht!

Das Eigenkapital beginnt sich zu erholen, d.h. es beginnt, sich seinem Gleichgewichtszustand=Null anzunähern!

Dies ist ein sehr seltener Bildschirm. Sowohl der Saldo als auch das Eigenkapital sinken. Ich denke, wir müssen alle Berufe spiegeln.
 
Renat Akhtyamov:
Dies ist ein sehr seltener Screenshot. Sowohl der Saldo als auch das Eigenkapital sinken. Ich denke, wir müssen alle Berufe spiegeln.

Ich werde aus Prinzip nichts anfassen. Lassen Sie den EA die Sache selbst regeln. Ich glaube nicht, dass dies zu einer Trendwende im Handel beitragen wird. Der Markt wird ein Gegenmittel finden.

 

traurige Erfolgsgeschichte
die Vogel-Strauß-Position

Торговые сигналы для MetaTrader 4: SSF 2
Торговые сигналы для MetaTrader 4: SSF 2
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал SSF 2 для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich werde aus Prinzip nichts anfassen. Lassen Sie den EA die Sache selbst regeln. Ich glaube nicht, dass dies zu einer Trendwende im Handel beitragen wird. Der Markt wird ein Gegenmittel finden.

Das Traurigste daran ist, dass Sie früher oder später aufhören werden, an sich selbst zu glauben, auch wenn Ihre Methode funktioniert, wenn auch nicht so, wie Sie es sich wünschen.
Das ist sehr bedauerlich.
 
Спартак Угланов:

traurige Erfolgsgeschichte
die Vogel-Strauß-Position

Was für ein Erfolg kann das sein, wenn die Mittel nur wachsen, wenn man sie mit eigenem Geld aufstockt?

Für die Menschen in Tadschikistan ist es schmerzhaft, selbst mit 20 Dollar aufzutanken.

Das Experiment ist nicht erfolgreich. Aber YusufKhoja will es nicht wahrhaben.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Das Traurigste ist, dass Sie früher oder später aufhören werden, an sich selbst zu glauben, obwohl Ihre Methode funktioniert, aber keineswegs so, wie Sie es wollen.
Das ist sehr bedauerlich.

Denn das kann er auf keinen Fall verstehen:

1) Es gibt keine Vorhersage mit 100%iger Genauigkeit, jede Vorhersage ist eine Schätzung;

2) Die Erhöhung der Position um eine Stufe ist mit großen Verlusten verbunden.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Das Traurigste ist, dass Sie früher oder später aufhören werden, an sich selbst zu glauben, obwohl Ihre Methode funktioniert, wenn auch nicht so, wie Sie es sich wünschen.
Schade.
Und wem können Sie vertrauen, wenn nicht sich selbst?)
Er kennt seine Methode, er kann auch seine Schwächen finden. Verbessern Sie es.