Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 18

 
Alexander_K:

Was hat das mit Eugene zu tun, der vielleicht einen Fehler gemacht hat? Sie haben einen Link zum vollständigen Algorithmus erhalten. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen mehr darüber erzählen. Wenn Sie sicher sind, dass ich falsch liege, biete ich Ihnen die gleiche Wette an. Wovor haben Sie Angst?

Hat sich Eugene also geirrt oder hat Denis eine falsche Tabelle erstellt?

Übrigens war das Diagramm korrekt, nur umgekehrt.

 
Was war das? Ist der Themenstarter vor Scham weggelaufen?)
 
secret:
Was war das? Ist der Themenstarter schändlich weggelaufen?)

Ich denke, sie sind nicht weggelaufen, sondern verärgert... sie haben sich in einem Thread für eine Sache zusammengetan - und wurden am Ende kritisiert und verspottet.

 
spiderman8811:

Ich denke, er ist nicht weggelaufen, sondern hat sich geärgert... er hat sich in einem Thread für eine Sache zusammengetan - und wurde am Ende kritisiert und verspottet.

Wie kann man keine Kritik üben, wenn man zwei mal zwei gleich fünf hat?
Und der Spott kommt nur von seiner Seite.
 

Er hat eine Wette verloren, war beleidigt, wurde unhöflich und hat seine Beiträge gelöscht.

Was für ein gesegneter Mann!

 
spiderman8811:

Ich denke, sie sind nicht weggelaufen, sondern verärgert... sie haben sich in einem Thread für eine Sache zusammengetan - und wurden am Ende kritisiert und verspottet.

Der Mann behauptete, regelmäßig in Orlando gewinnen zu können. Menschen mit einer Ausbildung ist diese Behauptung ein wenig lästig.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein SB- oder ein Preisdiagramm handelt. Alle Diagramme gehorchen denselben Verteilungsgesetzen und sind in der Lage, zukünftiges Verhalten vorherzusagen.

Sasha hat hier Recht, aber er hat es nicht bewiesen).

Wenn er Erfahrungen sammelt, wird er das verstehen und beweisen.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Hat sich Eugene also geirrt oder hat Denis den Zeitplan falsch erstellt?

Übrigens war das Diagramm korrekt, nur umgekehrt.


Ich habe keinen Fehler gemacht, lesen Sie es sorgfältig.

Ts0 - Ts1 oder [aktueller Kurs] - [vorheriger Kurs].

Im MT4 befindet sich der Null-Balken am rechten Rand, deshalb habe ich aus Gewohnheit ц0 - Ц1 geschrieben.

 
Sie haben das Thema mit Ihren Erklärungen wieder ruiniert. Es wird nichts mehr im Forum zu lesen geben.
 

Ich schlage vor, dieses Spiel "Geld verdienen mit SB" zu spielen, aber auf eine etwas andere Weise - Schritt für Schritt. (Im Forum ist es sowieso langweilig, aber es hält wenigstens das Gehirn auf Trab).

Millionen von Zecken SB benötige ich nicht. Für mich reicht es aus, mit 1000 Werten zu beginnen.

Das Archiv wird hier liegen (unter dem Passwort). Jemand wird die Aufgabe übernehmen, den nächsten SB-Wert aus dem Archiv herauszugeben. Ich werde die entsprechenden Maßnahmen dazu aufzeigen.

Wir können so lange spielen, wie du willst, bis dir langweilig wird. Oder bis das Archiv leer ist ;)

(Falls jemand meint, das sei zu lang, ich versichere Ihnen, das ist es nicht, und wir haben es nicht eilig, viel mehr Zeit vergeuden Sie damit, in verschiedenen Ecken herumzustochern).