Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 19

 
Es ist alles sehr traurig... ...um an den gelegentlichen Wanderern zu verdienen... Es ist, als gäbe es eine gefährliche Sekte derer, die sich dem gesunden Menschenverstand widersetzen... vielleicht ist es eine Art spirituellePraxis... die versuchen, aus dem eisernen Gefängnis des konventionellen ontologischen Modells auszubrechen... weil man natürlich nur dann Geld verdienen kann, wenn die Ausgangsbasis eine gewisse Struktur oder eine wiederkehrende Eigenschaft hat... z. B. vorherrschende Reversibilität/Antipersistenz oder Trendstabilität/Persistenz oder einige besondere Merkmale wie große Impulse mit deutlichem Rand in den Verteilungshistogrammen... Es kann eine Art Muster innerhalb eines Kokons von Bahnen oder ein Merkmal des Marktverhaltens während eines Ausrutschers sein... aber zufälliges Umherwandern... Norbert Wiener gluckst schief, wenn er dieses Thema aus den verbotenen Räumen liest... es ist alles bedauerlich... besser in die Fabrik gehen...
 
transcendreamer:
Es ist alles sehr traurig... um ein Vermögen an den gelegentlichen Wanderern zu verdienen... Es ist, als gäbe es eine gefährliche Sekte derer, die sich dem gesunden Menschenverstand widersetzen... vielleicht ist es eine Art spirituellePraxis... die versuchen, aus dem eisernen Gefängnis des konventionellen ontologischen Modells auszubrechen... weil man natürlich nur dann Geld verdienen kann, wenn die Ausgangsbasis eine gewisse Struktur oder eine wiederkehrende Eigenschaft hat... z. B. vorherrschende Reversibilität/Antipersistenz oder Trendstabilität/Persistenz oder einige besondere Merkmale wie große Impulse mit deutlichem Rand in den Verteilungshistogrammen... Es kann eine Art Muster innerhalb eines Kokons von Bahnen oder ein Merkmal des Marktverhaltens während eines Ausrutschers sein... aber zufälliges Umherwandern... Norbert Wiener gluckst schief, wenn er dieses Thema aus den verbotenen Räumen liest... es ist alles bedauerlich... besser in die Fabrik gehen...

Der so genannte gesunde Menschenverstand in Bezug auf die SB funktioniert nach einem tief verwurzelten falschen Muster im Verstand.

 
Олег avtomat:

Ich schlage vor, dieses Spiel "Earn SB" zu spielen, aber auf eine etwas andere Weise - Schritt für Schritt. (Im Forum ist es sowieso langweilig, aber es hält wenigstens den Geist wach).

Millionen Zecken von SB benötige ich nicht. Für mich reicht es aus, mit 1000 Werten zu beginnen.

Das Archiv wird hier liegen (unter dem Passwort). Jemand wird die Aufgabe übernehmen, den nächsten SB-Wert aus dem Archiv herauszugeben. Ich werde die entsprechenden Maßnahmen dazu aufzeigen.

Wir können so lange spielen, wie du willst, bis dir langweilig wird. Oder bis das Archiv leer ist ;)

(Falls jemand meint, das sei zu lang, so versichere ich Ihnen, dass das nicht der Fall ist, und wir haben es nicht eilig, noch viel mehr Zeit zu verschwenden, indem wir in verschiedenen Ecken herumstochern).

Das Wettbewerbskonto ist leer und Ihnen ist langweilig?

 
denis.eremin:

Das Wettbewerbskonto ist leer und Ihnen ist langweilig?

Werfen Sie nicht alles in einen Topf. Das eine beeinträchtigt das andere nicht.

Das Wettbewerbskonto hat ganz andere Ziele.

 
Alexander_K:

Ja.

Immerhin ein Zweig, der sein soll.

Alle Physiker, Mathematiker und Interessierten sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.

????

Sehen Sie, so muss man es machen:


Was gibt es an den Hovsts nicht zu verstehen?

Wo ist der Kelch, wo ist der Gral?

Weiß in Schwarz, Blau in Weiß
 
Sieht so aus, als könne der Thread gelöscht werden. Es wurde wieder in einen Scherbenhaufen verwandelt.
 
Renat Akhtyamov:

alle Stellen werden gelöscht ????

Habe die Beiträge gelöscht, aber eine Bewertung für den Scheiß bekommen. Vielleicht war das die Idee.

 
Renat Akhtyamov:

alle Beiträge wurden gelöscht ????

Sehen Sie, so muss man es machen:


Was gibt es an Hovsts nicht zu verstehen?

Wo ist der Kelch, wo ist der Gral?

Weiß in Blau, Blau in Weiß

Was ist das? Können Sie das näher erläutern? Ich nehme an, es handelt sich um eine Verteilung einer Zufallsvariablen?

 
Evgeniy Chumakov:
Sieht so aus, als könne dieser Thread gelöscht werden. Es ist wieder in die Hose gegangen.

Das glaube ich nicht. Ich schlage vor, dass wir die Diskussion fortsetzen.

 
JRandomTrader:

Ich habe die Beiträge gelöscht, aber ich habe eine Bewertung für den Mist bekommen. Vielleicht war das die Idee.

Ich weiß es nicht, es könnte sein.