Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 6

 
Vitaly Muzichenko:

Dieselben Vorhersagen, nur ein Wortspiel.

Es gibt keine Berechnungen in Vorhersagen..., nur ZUKÜNFTIGE Ergebnisse...

Jeder Händler kann Berechnungen WIEDERHOLEN, aber nur wenige können ein ZUKÜNFTIGES Ereignis erraten (vorhersagen)...

 
Serqey Nikitin:

Es gibt keine Berechnungen in Vorhersagen..., nur ZUKÜNFTIGE Ergebnisse...

Jeder Händler kann Berechnungen WIEDERHOLEN, aber nur wenige können ein ZUKÜNFTIGES Ereignis erraten (vorhersagen)...

Woher kommt Ihrer Meinung nach die Vorhersage, aus einer Kristallkugel oder von Stimmen in Ihrem Kopf?Wir diskutieren hier nicht über die Methoden von Wahrsagern. Die Vorhersage ist eine Annahme über den Zustand eines Prozesses in der Zukunft, die auf seinem Zustand in der Vergangenheit beruht. Natürlich wird sie auf der Grundlage von Berechnungen und Analysen erstellt.
 
Serqey Nikitin:

Es gibt keine Berechnungen in Vorhersagen..., nur ZUKÜNFTIGE Ergebnisse...

Jeder Händler kann eine Berechnung wiederholen, aber nur wenige können ein ZUKÜNFTIGES Ereignis erraten (vorhersagen)...

Ahhhh, jetzt verstehe ich!

Meine Kollegen verstehen den Unterschied zwischen einer "Vorhersage" und einer "Vorhersage" nicht...

Eine Vorhersage auf der Grundlage eines mathematischen Modells ist eine Sache...

Vorhersagen (Vermutungen, Voraussagen, Séancen...) sind eine andere Sache...

 
Alexander_K:

Ich werde einen Link zu einer äußerst interessanten Studie einfügen:

https://www.mql5.com/ru/forum/366420

Ich habe mich auch damit beschäftigt, und es war sehr interessant.

Was ist daran interessant? Ist die Schlussfolgerung, dass Menschen nachts schlafen und tagsüber Handel treiben, von Wert oder nicht offensichtlich?
 
Serqey Nikitin:

Ahhhh, jetzt verstehe ich!

Die Kollegen verstehen den Unterschied zwischen "PROgnose" und "Vorhersage" nicht...

Eine Vorhersage auf der Grundlage eines mathematischen Modells ist eine Sache...

Vorhersagen (Vermutungen, Voraussagen, Séancen...) sind eine andere Sache...

Vorhersage == Vorhersage, das ist das Gleiche, nur mit anderen Buchstaben und dem letzten Wort.

Sie könnten schreiben: Vorhersage des Wetters, oder "Vorhersage des monatlichen Umsatzes".

 
denis.eremin:

Ja, mit solchen Ergebnissen ist der Robinson Cup die einzige Möglichkeit - schon jetzt -2800....

eh KennerRobinson ;))))))))))

 
Alexander_K:

Automat hat viel für die Popularisierung der Wissenschaft auf dem Markt getan und tut dies auch weiterhin.


???? Was hat er also getan?

Konkret!

Nun, abgesehen von den klassischen "Schmarotzer"- und "Raus"-Rufen, die überall im Forum zu hören sind.

 
Alexander_K:

Nun, ich für meinen Teil war recht interessiert daran, über den Kampf mit zufälligem Geschwafel zu lesen. Ich betrachtete mit Interesse die Phasenverläufe in seiner Ausführung. Generell war ich an Instrumenten zur Bekämpfung des Marktes interessiert.

Ich werde nicht sagen, dass ich sie benutze, aber es war informativ.

Ja, es war amüsant und sehr witzig, als er einen Induktor an einem Stück der SB-Serie "zog" und versuchte, allen zu beweisen, dass dies den Schluss zulässt, dass man mit SB handeln kann. Aus irgendeinem Grund war es jedoch nicht möglich, auf dem echten Preisdiagramm zu handeln, aber in diesem Fall hatte er eine universelle Ausrede, wie "die Preisreihen sind komplizierter als die SB"...