Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 25

 
Aleksey Nikolayev:

Nicht Philosophie, sondern , wie Sie, Fludogonie. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ich keinen Alkoholrausch und keine leichte Methanolvergiftung hatte und Sie nicht.

Dann ist Ihre Anwesenheit im Forum verständlich. Ein Philosophen-Fludogonklingt stolz, ist aber weit von den Märkten entfernt. Das ist schlimmer als bei Alkoholikern. Gestern war ein betrunkener Philosoph hier, aber du hast ihn nicht bemerkt. Sie sind also selbst einer)))

 
Du hättest meinen Thread über Fluter löschen sollen...
 
Aleksey Nikolayev:

Nicht Philosophie, sondern , wie Sie, Fludogonie. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ich keinen Alkoholrausch und keine leichte Methanolvergiftung hatte und Sie nicht.

Qualitatives Geschwafel ist durchaus willkommen. Im nächsten Thema.

Aber hier würde ich mir ein Gespräch über praxisnahe Theorien wünschen.

Falls jemand bereit ist, seine Theorien (und sein Know-how) mitzuteilen.

 
Evgeniy Chumakov:


Und wo bleibt die Wiederbelebung?

Es gibt eine Nuance.)

Für die Vereidigung muss zumindest ein Mindestbildungsabschluss vorhanden sein. Hat man hier schon die Funktion der geschlossenen Threads erfunden?

 

Gründung der Gruppe "Handelssysteme und Marktanalysetechniken"."

Jeder ist herzlich willkommen. Es wird nicht geflucht.

 

Der Fairness halber sollte ich darauf hinweisen, dass ich sofort eine positive Agenda für dieses Thema vorgeschlagen habe. Leider wurde es von niemandem unterstützt, auch nicht vom Themenstarter(

От теории к практике. Часть 2
От теории к практике. Часть 2
  • 2021.04.04
  • www.mql5.com
Да. Все-таки, ветке быть. Приглашаю в нее всех физиков, математиков, да и, вообще, заинтересованных лиц...
 
Aleksey Nikolayev:

Der Fairness halber sollte ich darauf hinweisen, dass ich sofort eine positive Agenda für dieses Thema vorgeschlagen habe. Leider wurde es von niemandem unterstützt, auch nicht vom Themenstarter(

Vielmehr sollten wir über den Unterschied zwischen einem Trend und einer Rendite sprechen)

 
Aleksey Nikolayev:

Der Fairness halber sollte ich darauf hinweisen, dass ich sofort eine positive Agenda für dieses Thema vorgeschlagen habe. Leider wurde es von niemandem unterstützt, auch nicht vom Themenstarter(

Meine Roboter sind sowohl eindeutig trendfolgend als auch bedingt gegenläufig. In einem langen Intervall sind beide rentabel.

 

Von der Theorie zur Praxis!

Die Theorie war die Voraussetzung für die Diskussion der Theorie. Aber in der Praxis lief es auf das Gleiche hinaus wie beim letzten Mal - Kartoffeln, du Dummkopf... du... Narr... verschwinde... Ungeziefer... Ich sage es jetzt... Ich würde sagen, keine Bedingungen...

 
Uladzimir Izerski:

Dann ist Ihre Anwesenheit im Forum verständlich. Ein Philosophen-Fludogonklingt stolz, ist aber weit von den Märkten entfernt. Das ist schlimmer als bei Alkoholikern. Gestern war ein betrunkener Philosoph hier, aber du hast ihn nicht bemerkt. Er ist also so.))

Volksweisheit).