Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 11

 
Alexander_K:


Es gibt Trends, Treibgut, Muster, Formen und alles dazwischen

 
Alexander_K:

Ah, Madame... Ihre Signale sind wunderschön. Mein Respekt!

Sie haben das falsche Verständnis von Schönheit - mit einer Starteinlage von $1400, um einen Drawdown von $25 000 zu haben, und nachdem Sie das Signal registriert haben

Obwohl... Sie haben die gleiche Scheiße in Ihrem TS oder offenes Signal - warten Sie bis zum letzten Moment - wenn Sie ignorieren wissenschaftliche Erwägungen, können Sie den Handel von jedem Kanal-Indikator, ohne Stops - so tun Sie ... Nein, mit dem Indikator können Sie Ihren TS zumindest im Tester testen

))))


Ich gehe jetzt, ich konnte nicht widerstehen, sorry!

 
denis.eremin:

Das ist ja wie bei den Husaren!

Die Datei ist beigefügt.

Wenn du den TS erstellt hast, poste ihn hier und ich werde die nächsten 500.000 Werte posten.

Und wir werden sehen, welche Farbe dein Blut hat.

P.S. Du hast doch nicht gedacht, dass du eine Eule auf einem Globus ziehen würdest, und wenn ich dir das zweite Stück der Reihe gebe, ziehst du dieselbe Eule auf einem noch größeren Globus, oder? Entdecken Sie die Freuden des Vorwärtstests!

Um ganz ehrlich zu sein, sollten die nächsten 500.000 Werte jetzt im Archiv unter dem Kennwort veröffentlicht werden, das nach dem TC-Debugging für die erste Probe zu melden ist.

 
vladavd:

Um ganz ehrlich zu sein, sollten die nächsten 500.000 Werte bereits jetzt im Archiv unter dem Kennwort veröffentlicht werden, das nach dem Debugging des ersten Beispiels durch das TC mitgeteilt werden soll.

Kein Problem

 
Alexander_K:


Die anderen 500.000

Gott sei Dank!

Dateien:
stud2.zip  116 kb
 
Maxim Dmitrievsky:
Vielleicht sollte man das Thema "von der Praxis zur Praxis" nennen, um die Dinge in Gang zu bringen. ))

Man könnte auch sagen: "Von der Theorie zur Monetarisierung der Theorie".

 
denis.eremin:

Die anderen 500.000

Gott sei Dank!

Und was bringt es, ein passwortgeschütztes Archiv anzulegen?
 
Serqey Nikitin:
Und was nützt es, ein passwortgeschütztes Archiv zu beleuchten?

Nicht um das Licht zu erhellen, sondern um es zu zeigen.

Um des Experiments willen in die Öffentlichkeit gehen

 
Alexander_K:

Ich hoffe, dass unser Männerpakt immer noch gilt und dass Sie nach Prüfung der Ergebnisse dieses Forum für immer verlassen werden?

Genug mit dem Rotz und lösch den TS

 
Alexander_K:

Reden Sie nicht so mit mir. Beantworten Sie die Frage.

Klar. .