Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 12

 

Ich weiß schon, wie es enden wird.

Jeder wird davon überzeugt sein, dass er die Auseinandersetzung gewonnen hat.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich weiß schon, wie es enden wird.

Jeder wird davon überzeugt sein, dass er die Auseinandersetzung gewonnen hat.

Und warum?

Alexander wird seinen TS posten - wir werden ihn alle gemeinsam an einem Testmuster ausprobieren.

Und sehen Sie, ob es funktioniert oder nicht.

 
Alexander_K:

Großartig.

Ich habe mir also nichts Neues einfallen lassen, sondern zum Beispiel das hier beschriebene Hexenmeistersystem verwendet:

https://smart-lab.ru/blog/579572.php

Die Stichprobe umfasst 7200 Werte.

Das Quantil beträgt 2,5758.

Schauen wir mal:

Das Gleiche wie immer:

Eintritt - wenn die obere/untere Grenze überschritten wird. Beenden - bei Rückkehr zu 0.

Die Trades sind natürlich auf dem oberen Chart fixiert.

Sie brauchen keine schönen Diagramme und Bilder - legen Sie die TS aus.

Wir werden es mit einem Testmuster durchführen.

Alle

 
<br/ translate="no">

Der Mann verlangt eine Trainingsstichprobe von einer Million Werten und postet dann einen Graph mit 7000 Punkten....

 


Siehst du nicht, dass es bereits drei Niederlagen in Folge gibt? Kaufen - Verkaufen - Kaufen, Gewinn nur auf dem unteren Chart, nicht auf dem oberen.

Die Medizinmänner hatten Unrecht.

 
Der arme Koldun war gezwungen, seine leere Brieftasche in der MO-Filiale wiederzukäuen.
 

Sie streiten darüber, wer Recht hat, wer im Unrecht ist und wer das Forum verlassen wird. Wenn auch nur, um sich mitzuteilen, gab es ein Thema, so dass wenigstens etwas Bewegung im Forum war, ansonsten war es leer.

Es ist nicht so einfach, das Forum zu verlassen, einige haben sogar darum gebeten, ihre Profile zu löschen, aber sie sind trotzdem zurückgekommen.

 
Alexander_K:


Fortsetzung folgt...

Keine Notwendigkeit für eine Fortsetzung!

Die CU hat es herausgegeben - lassen wir es an einer Testprobe laufen

 
denis.eremin:

Kein Grund zum Weitermachen!

CU, geben Sie es heraus - lassen Sie es mit einer Testprobe laufen.


Es wurde bereits 1000 Mal gepostet.

Es funktioniert nicht bei Preisen jeglicher TF mit jeglichem Muster.

 
Evgeniy Chumakov:

Sie streiten darüber, wer Recht hat, wer im Unrecht ist und wer das Forum verlassen wird. Wenn auch nur, um sich mitzuteilen, gab es ein Thema, so dass wenigstens etwas Bewegung im Forum war, ansonsten war es leer.

Es ist nicht so einfach, das Forum zu verlassen, einige haben sogar darum gebeten, das Profil zu löschen, aber sie sind trotzdem zurückgekehrt.

Das ist keine Frage des Streits.

Die Frage ist, was schwieriger vorherzusagen ist - SB oder die Preisspanne.

Sicherlich hat die Preisreihe versteckte Muster, die in SB nicht vorhanden sind. Daher ist es a priori einfacher, sie vorherzusagen.

Aber es gibt einige Sektierer, die seit Jahren herumlaufen und behaupten, dass sie die