Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 21

 
Renat Akhtyamov:

der Markt ist gesichert.

der Preis wackelt im Grunde auf dem Boden

Natürlich ist die Zeit von entscheidender Bedeutung.


Denken Sie allein weiter.

Ich danke Ihnen. Ich werde darüber nachdenken.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Nach den veröffentlichten Ergebnissen zu urteilen, haben Sie verloren.

Ich persönlich werde meine Zeit und meine Computerressourcen nicht mit Unsinn verschwenden - 3 Millionen Beobachtungen

Und niemand zwingt mich dazu. Eine kleine Überraschung, nicht wahr?

Aber warum zum Teufel sollte jemand Ihre "leeren" Schreie lesen?

 
Сергей Таболин:

Und niemand zwingt Sie dazu. Ein Fremder?

Warum um alles in der Welt sollte jemand Ihre "leeren" Schreie lesen?

Lesen Sie also nicht "meine leeren Schreie", ich zwinge Sie ja nicht dazu.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Lesen Sie also nicht "mein müßiges Geschrei" - ich zwinge Sie ja nicht dazu.

Machen Sie also nicht den Fehler.

 
Alexander, Sie sollten sich in diesen Fragen nicht auf eine graue Masse verlassen. Sie haben ein gewisses Grundverständnis für manche Dinge - sägen Sie weiter an sich selbst, oder spucken Sie es aus )
 
Сергей Таболин:

Lassen Sie sich also nicht auf Flunkereien ein.

Ich habe drei Beiträge für 20 Seiten geschrieben. Seien Sie nicht dumm.

 
Alexander_K:

Ja.

Immerhin ein Zweig, der sein soll.

Ich lade alle Physiker, Mathematiker und allgemein Interessierte ein, sich daran zu beteiligen.

Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Ich habe drei Beiträge für 20 Seiten geschrieben. Seien Sie nicht dumm.

Schreiben Sie einfach nicht "off-topic". Einer ist bereits unzulässig und es gibt sogar DREI!!!! Es gibt auch ohne Sie genug von diesen "Schreiberlingen". Und niemand braucht einen weiteren "Schwuchtel" in diesem Forum!

 
Сергей Таболин:

Schreiben Sie einfach nicht "off-topic". Einer ist bereits inakzeptabel und es gibt sogar DREI!!!! Es gibt auch ohne Sie genug von diesen "Schreiberlingen". Und niemand braucht einen weiteren "Schwuchtel" in diesem Forum!

Sie haben hier bereits drei leere "Off-Topic"-Beiträge geschrieben. Zumindest habe ich ihre Argumente verfolgt und darüber geschrieben, während Sie über gar nichts geschrieben haben.

Selbstverbotene

 
Сергей Таболин:

Schreiben Sie einfach nicht "off-topic". Einer ist bereits inakzeptabel und es gibt sogar DREI!!!! Es gibt auch ohne Sie genug von diesen "Schreiberlingen". Und niemand braucht einen weiteren "Schwuchtel" in diesem Forum!

Und hören Sie auf, hysterisch zu sein und massenhaft leere Satzzeichen zu setzen