Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 17

 
denis.eremin:

Nein, nicht 10 Berufe.


Denis,
Würden Sie bitte den Indikator veröffentlichen?
Drehen und wenden Sie es.
 
Roman Kutemov:
Denis,
Würden Sie bitte den Indikator veröffentlichen?
Dreh es, dreh es.

Es ist kein Indikator - es ist eine Formel.

im gleitenden Fenster (7200) die Summe der Kurssteigerungen SUM += ts1 - ts0 und die absolute Summe der Kurssteigerungen ABS += Abs(ts1 - ts0 ) zählen

dann D = 2,5758 * (ABS/Sqrt(n Stichprobenumfang))

Kaufen wenn SUM < -D Schließen wenn SUM >= 0

Verkaufen, wenn SUM > D Schließen bei SUM <= 0

 
Maxim Dmitrievsky:

Da ich die Statistiken "auf der anderen Seite" kenne, ziehe ich es vor, nicht über alle Arten von "Atamanen" und anderen Forex-Ninjas zu fantasieren :)

Andererseits haben manche Menschen manchmal auch Glück.

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Art Prägung - es ist schwierig, sich von dem Einfluss derjenigen zu befreien, die in der Anfangsphase stark beeindruckt haben).

 
Alexander_K:


Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie!

Nur 13 Berufe, nicht 10.

7 Niederlagen, 6 auf der Habenseite.

Der Gesamtsaldo beträgt -22.270 Pips.

Probieren Sie es aus!

P.S. Jeder, der "mit SB Geld verdient", ist selig.

 
Alexander_K:

...

Markovsche Prozesse, wie sie der Markt darstellt, sind durch oszillierende Bewegungen, bestimmte Rhythmen und Zyklen gekennzeichnet. Dies ist der Satz, den ich in meinem TS verwende. Trends - ja, sie hindern mich daran, dem Gral näher zu kommen, aber nicht mehr.

Dann lohnt es sich, das Video anzuschauen


 
Es heißt, dass man mit SB Geld verdienen kann... Das sagen Sie! Wie der Witz.
 
Eine Million Beobachtungen und dreizehn Aufträge - ein statistisch unbedeutendes Ergebnis
 
Alexander_K:

Ziel war es, bei SB ein Ergebnis zu erzielen. Sagen wir 2 oder 3 Millionen. Wie auch immer. Aber unter der gleichen Bedingung. Wenn Sie verlieren, sind Sie raus.

Nach den veröffentlichten Ergebnissen zu urteilen, haben Sie verloren.

Ich persönlich vergeude meine Zeit und meine Computerressourcen nicht mit Unsinn - 3 Millionen

 
Alexander_K:

Auf welche Ergebnisse stützt sich dies? Der Bürger, der für den Tag kontrolliert hat und sich in der Grafik geirrt hat?

Der Bürger hat das Diagramm richtig gezeichnet - diejenigen, die die Formel veröffentlicht haben, haben das Vorzeichen falsch gesetzt

 
Alexander_K:

Ich weiß nicht, ob es diese oder jene sind. Das Diagramm ist nicht korrekt gezeichnet. Warum streiten Sie sich?

Ich argumentiere, weil ich diese Wette mitverfolgt habe. Und Sie wissen, dass Eugene die Formel x0-x1 geschrieben hat, obwohl es x1-x0 hätte heißen müssen.