Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 108

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe 4 Paare seit gestern geschlossen, nur noch Euro/Pfund, jetzt werde ich bei +2-3pp schließen. Das Signal in meinem System ist bereits erschöpft.

Heute werde ich die Auswahl der neuen Signale fortsetzen.

Gestern habe ich mit +40 Pips und ein paar Pips aus dem Euro/LB geschlossen. Der Drawdown lag nur beim Pfund bei -45pp, nicht bei der Mittelwertbildung, obwohl die Mittelwertbildung schon längst abgeschlossen sein müsste.

Wenn sich der Trend des GBP nicht ändert und es sich herausstellt, dass es sich nur um eine Korrektur handelt, könnte ich einen Drawdown erleiden. Bei einem Zusammenbruch des Tiefpunkts des Eurofons werde ich dann ein Schloss anbringen. Es war ein falscher Eintrag, weil der Indikator verrauscht war. Nach der Eingabe habe ich die Feinabstimmung vorgenommen (alle drei Kurven geglättet). Jetzt werde ich mit etwas Verspätung beginnen, aber in die richtige Richtung.

 

Wo die Linie nach unten geht, sind die Abhebungen. Heute wird es auch Rücknahmen geben, das mache ich immer freitags.

Achten Sie nicht auf den großen Anstieg, der liegt nicht an diesem System. Das Konto wurde am 11. Dezember eröffnet, d.h. vor 1,5 Monaten


 

Dies ist übrigens aus diesem Konto. Alle Durchschnittswerte sind auf dem Bildschirmfoto zu sehen

Auch dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie ich in einen langen Trend hineingeraten bin und ihn fast furchtlos wieder verlassen habe.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit eines Preisanstiegs oder -rückgangs

Vitaly Muzichenko, 2020.01.21 12:08

Genau das gleiche System, aber wahrscheinlich mit anderer Berechnung. Die Mittelwertbildung hat ihren Platz - das ist der Markt



Der erste Eintrag war am 13. Januar und dann zwei Durchschnittswerte. Alle Schichten/Verschiebungen sind auf dem Screenshot zu sehen


Heute waren es +3pp einschließlich aller Kosten. Der Handel dauerte eine Woche und brachte ein paar Dollar ein.

Alles entsprach dem System, es gab Verschiebungen und richtige Signale, aber ich geriet in einen starken Frankentrend. Dies geschieht in 1/10 der Fälle. Wir betrachten diesen Handel als erfolglos und suchen nach anderen Signalen.

Es wird durch die Tatsache bestätigt, dass das System nicht mit Verlust arbeitet, aber wir sollten dem MM folgen, so dass, wenn wir Verluste an einem Korb erleiden, wir in der Lage sind, mit einem anderen zu handeln.


 
Grigori.S.B:

Offensichtlich möchte er einen Investor oder Käufer für sein TC finden.

Nein, er ist einfach nur übertrieben.)
 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist übrigens aus diesem Konto. Alle Durchschnittswerte sind auf dem Bildschirmfoto zu sehen

Auch ein gutes Beispiel dafür, wie ich gegen einen langen Trend gefallen bin und fast furchtlos aus ihm herauskam.


Welcher Zeitrahmen wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt?

 
Wo ist das Signal? Ging das letzte Experiment an...?
 

Ich bin ein Narr!


Erklären Sie mir, wo ein größeres und wo ein kleineres Grundstück angelegt werden soll.

1. eurusd = kaufen, gbpusd = verkaufen. Wo wollen Sie das größere Grundstück anlegen?

2. eurusd = verkaufen, gbpusd = kaufen. Wo platziere ich das Los mehr?


Ich danke Ihnen!

 
Evgeniy Chumakov:

Ich bin ein Narr!


Erklären Sie mir, wo man ein größeres Grundstück und wo ein kleineres Grundstück anlegen sollte.

1. eurusd = kaufen, gbpusd = verkaufen. Wo wollen Sie das größere Grundstück anlegen?

2. eurusd = verkaufen, gbpusd = kaufen. Wo platziere ich das Los mehr?


Ich danke Ihnen!

Dies ist der Pip-Wert für jedes Währungspaar im Moment.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich bin ein Narr!


Erklären Sie mir, wo man ein größeres Grundstück und wo ein kleineres Grundstück anlegen sollte.

1. eurusd = kaufen, gbpusd = verkaufen. Wo wollen Sie das größere Grundstück anlegen?

2. eurusd = verkaufen, gbpusd = kaufen. Wo platziere ich das Los mehr?


Ich danke Ihnen!

Der Platz für EUR muss immer größer sein.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wir müssen uns den Pip-Wert jedes Paares ansehen, wenn es sich im Moment

Der Pip-Wert für den Euro und das Pfund spielt keine Rolle, sie sind identisch.