Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 113

 
Дмитрий:

Ich erkläre es Ihnen so, dass auch Sie es verstehen können: JEDER Pair-Trading funktioniert nur bei Paaren, bei denen das Cross-Framework eine Bewegung in einem horizontalen Kanal liefert.

Öffnen Sie das EURGBP-Chart - im Kanal im Januar waren die Trades in der + Position, sobald der Durchbruch geschah - die Verluste. Dies wird immer der Fall sein. Die Höhe des Verlustes deckt den gesamten vorherigen Gewinn.

Dies ist eine weitere vernünftige Person. Ich sollte dich aufschreiben oder so)

 
Дмитрий:

Wahr????

Einfach googeln....

Google ist dumm, es wird Ihnen genau das geben, was Sie wollen, dass es Ihnen sagt, Google hat keine Meinung zu Ihren Fragen, Google hat eine Meinung dazu, wie es Ihnen seine Meinung aufzwingen kann )))

 
Sergey Chalyshev:

Google ist dumm, es wird Ihnen genau das geben, was Sie wollen, dass es Ihnen sagt, Google hat keine Meinung zu Ihren Fragen, Google hat eine Meinung dazu, wie es Ihnen seine Meinung aufzwingen kann )))

Ja, "alle Gehirne sind in Stücken, alle Drehungen und Wendungen")

 
Den Trick Nummer 8, was die Schließung betrifft, lasse ich für Montag stehen.
 
Googleman ist hier ))))
 
Mikhael1983:
Ich werde den Schwerpunkt #8, soweit er sich schließt, für Montag aufheben.

Ich nehme an, dass es keine Handelsziele gibt? Und die Haltestellen?

 
Aleksey Mavrin:

Ich nehme an, dass es keine Handelsziele gibt? Und die Haltestellen?

Ursprünglich war das Ziel 600 $. Jetzt ist es ein bisschen weg und veraltet, ich denke bei $400 - $500 Gewinn werde ich diesen Trick schließen und einen neuen eröffnen.
 

Es ist an der Zeit, den Anstoß für die Diskussionen des Wochenendes zu geben...

Obwohl ich versucht habe, ein wenig zu reden, habe ich das Minimum (das absolute Minimum) dessen gegeben, was notwendig ist, damit diejenigen mit Verstand anfangen zu DENKEN.

Eine vielleicht etwas größere Schicht als die Klügsten war jedoch nicht in der Lage, IRGENDWELCHE unabhängigen Schritte zu unternehmen, so dass ich zeigen werde, dass selbst scheinbar BANALE Dinge sich sehr unerwartet entwickeln können.

Darf ich Sie daran erinnern?

Also, meine Herren. Schauen wir uns diese einfache Arithmetik genau an und ziehen wir eine einfache (aber nicht sehr offensichtliche) Schlussfolgerung: EURGBP kann auf zwei Arten gehandelt werden - direkt und durch Kopplung von EURUSD und GBPUSD (natürlich kann jede andere Währung anstelle des Dollars gehandelt werden).

Aber was würden Sie sagen, wenn ich neue "virtuelle Währungspaare" wie folgt einführe? EDneu = ED + alpha, PDneu = PD + alpha, wobei alpha eine Konstante ist.

Sie können direkt gehandelt werden. Denn ihre Inkremente sind identisch mit den ED- und PD-Inkrementen. Per Definition. Denn die Ableitung einer Konstante ist Null.

Das bedeutet aber direkt, dass man sie "über Kreuz" handeln kann:


Noch einmal langsam: dieses "virtuelle Kreuz" KANN NICHT gehandelt werden (es ist nicht im Terminal), kann aber gehandelt werden, indem es in ED- und PD-Trades zerlegt wird.


Und jetzt kommt das Beste: Die Volatilität und Form des virtuellen EPvirt-Kreuzes unterscheidet sich von der Volatilität und Form des realen EP-Kreuzes.

Oder noch deutlicher: Die Volatilität und die Form eines virtuellen Kreuzes EPvirt1 (gegeben durch ein bestimmtes Alpha1) unterscheidet sich von der Volatilität und der Form eines anderen virtuellen Kreuzes EPvirt2 (gegeben durch ein bestimmtes Alpha2).


Denken )

 
Mikhael1983:
Ursprünglich war das Ziel 600 $. Jetzt ist alles ein wenig gegangen und wurde veraltet, ich denke, bei $ 400 - 500 Gewinn werde ich diesen Trick zu schließen, und öffnen Sie eine neue.

Das glaube ich nicht. Trotzdem viel Glück.

 

Sie können alles handeln und müssen nicht unbedingt nach wahnhaften Formeln handeln