Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 184

 

Ups, wann sind wir zu "Ihnen" geworden?

Ich brauche Ihren Respekt nicht, danke)

 
Uladzimir Izerski:

Sowohl im Forum als auch im Badehaus sind also alle gleich.(falls es jemand nicht verstanden hat)) alle sind nackt)))) Bist du nicht der Einzige im Badehaus und trägst eine Königskrone:at...%;#() Uh-huh-guh-guh-guh. Das kann ich sehen.))

Und wer hat das entschieden? Was ist das, ein Nachbarschaftstreff? Gelten hier nicht die Regeln der Höflichkeit? Was besagen die Forenregeln?

 
Gainmaker:

Wer hat das entschieden? Was ist das, ein Hinterhof-Treffpunkt? Gelten hier nicht die Regeln der Höflichkeit? Was besagen die Forenregeln?

Sie haben nur gute Absichten, die Moderatoren reagieren nicht immer, auch nicht auf direkte Beleidigungen. Deshalb handeln manche Menschen nach dem Prinzip: Was ich will, das tue ich).

 
khorosh:

Es sind nur gute Absichten, die Moderatoren reagieren nicht immer, auch nicht auf direkte Beleidigungen. Deshalb handeln manche Menschen nach dem Prinzip: Was ich will, das tue ich).

Mit Wunschdenken hat das nichts zu tun.

Wenn ein Forumsmitglied zu zeigen versucht, dass er gebildet ist, muss er zeigen, dass er nicht nur ein gewisses Wissen hat, sondern auch, dass er gut gebildet ist.

In einem intelligenten Umfeld findet jede Kommunikation respektvoll und nur in Ihrem Namen statt, unabhängig von Alter und Intelligenzgrad.

 
Renat Akhtyamov:

ja?

rot MOEX, gelb FOREX

zwei Berufe ausüben, einen dort, einen dort

übrig, um die Taschen zu nähen.

;))))


Machst du solche Geschenke? Komm schon, sei vorsichtig.

 
Tut mir leid, Leute. Falsches Forum. Kämpfen Sie weiter.