Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 112

 
Mikhael1983:

Die Leute schreiben und schreiben, ohne dass ich überhaupt...

Erlaubnis zum Schreiben ohne Ihre Erlaubnis!? )))

 
b2v:
Es ist nicht das Kreuz, mit dem der Autor handelt. Die Schieflage des Loses ist ziemlich gravierend.

Beim Paarhandel gibt es IMMER eine Verzerrung des Loses - googeln Sie "marktneutrale Strategien" und die Methode der Losberechnung

 
Sergey Chalyshev:

Im Wesentlichen unterscheidet sich ein synthetisches Diagramm nicht von einem normalen Währungspaar-Diagramm,

Der Vorteil ist jedoch, dass Sie jeden Kunststoff erstellen können, der Ihren Bedürfnissen entspricht,

der Indikator zeigt den synthetischen Fokus des Themenstarters an 8 ))):

postfaktisch

 
Renat Akhtyamov:

postfaktisch

Ich habe Sie im Voraus gewarnt ))))

О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
  • 2020.01.22
  • www.mql5.com
Доброго времени суток. В преддверии нового года решил сделать достоянием общественности один из очевидных выводов о природе рынка...
 
Дмитрий:

Der Paarhandel wird IMMER durch Lots verzerrt - googeln Sie "marktneutrale Strategien" und die Methodik zur Berechnung von Lots

der Autor handelt nicht mit "marktneutralen Strategien",

der Autor handelt mit seinen eigenen Kakerlaken seine Strategie, die auf Seite 1 vorgestellt wird

 
Sergey Chalyshev:

der Autor handelt nicht mit "marktneutralen Strategien",

der Autor handelt mit seinen eigenen Kakerlaken seine Strategie, die auf Seite 1 vorgestellt wird

Seien Sie nicht dumm - den Unsinn auf der ersten Seite des Threads habe ich auf der zweiten Seite verworfen. Hier liegt ein elementarer Rechenfehler vor.

Er ist der "Pionier" des üblichen Paarhandels auf seiner fünften Seite

 
Дмитрий:

Ich erkläre es Ihnen so, dass auch Sie es verstehen - JEDER Pair-Trading funktioniert nur für Paare, bei denen der CROSS-Rahmen eine Bewegung in einem HORIZONTALEN KANAL vorsieht.

Öffnen Sie das Chart von EURGBP - im Kanal im Januar waren die Geschäfte im Plus, sobald der Durchbruch geschah - waren sie im Verlust. Dies wird immer der Fall sein. Die Höhe des Verlustes wird den gesamten vorherigen Gewinn übersteigen.

Lesen Sie diesen Beitrag von mir.

О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
  • 2020.01.17
  • www.mql5.com
Доброго времени суток. В преддверии нового года решил сделать достоянием общественности один из очевидных выводов о природе рынка...
 
Дмитрий:

DerPaarhandel wird IMMER durch Lots verzerrt - googeln Sie "marktneutrale Strategien" und Lot-Berechnungsmethode

Dimitri:

Seien Sie nicht dumm - den Unsinn auf der ersten Seite des Threads habe ich auf der zweiten Seite verworfen. Hier liegt ein elementarer Rechenfehler vor.

Er ist derjenige, der den üblichen Paarhandel auf seiner fünften Seite "zuerst entdeckt" hat.

Sie selbst sind genauso verwirrt wie der Topikstarter, Sie verstehen nicht, was Sie handeln, gepaarter Handel odermarktneutrale Strategien sind unterschiedliche Konzepte.

 
Sergey Chalyshev:

Sie selbst sind genauso verwirrt wie der Topikstarter, Sie verstehen nicht, was Sie handeln, Paarhandel odermarktneutrale Strategien sind unterschiedliche Konzepte.

Wahr????

Einfach googeln....

 
Evgeniy Chumakov:


Was ist jetzt der Nachteil?

Stand: 20:15 Uhr Moskauer Zeit, etwa minus 450 Dollar.