Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 101

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe ein Verhältnis von 0,53.

Wie auch immer, Rena hat es richtig gesagt: "Handel mit Kreuzen für den Rest der Partie".

Im Allgemeinen ist dies falsch, da es drei Währungen in X*EURUSD + Y*GBPUSD synthetisch gibt: EUR, GBP und USD. Und im Kreuz gibt es nur zwei.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, wie der Beitrag unten, gibt es 2 Positionen offen mit verschiedenen Lots, wenn Sie subtrahieren 0,5-0,25=0,25 Lot

Eröffnen Sie also eine Position auf EURGBP cross 0,25 lot. Alle

Sie ist immer noch flach (

 
Maxaxa:

Verstanden, danke! Aber ich bin nicht einverstanden )))

Diese Paare haben unterschiedliche "Potenziale" - Potenziale zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Ich berücksichtige sie, und Sie wissen, alles ist gut ))

Hier in diesem Forum wird jedes Jahr das Thema dieses "Paares" aufgeworfen, wer wenigstens etwas gelernt hat, beginnt zu schreiben und zu reden, während diejenigen, die nichts wissen, unbegründete Widerlegungen starten.

Das Problem ist nicht, dass gepaart nicht funktioniert, sondern dass eine gute Hälfte hat keine Neigung zu logischen und analytischen Denken und Argumentation überhaupt, diese Art von kurzsichtigen - in den Tank.

 
0,25 eurgbp = 0,25 eurusd - 0,18 (jetzt) gbpusd - macht bei verschiedenen k-Werten Sinn, hängt aber natürlich vom TS ab.
 
Vitaly Muzichenko:

Wann planen Sie die Schließung, gibt es eine Technik?

P.S. Das Schwierigste am Handel ist der Ausstieg aus dem Markt.

Bei diesem Handel erfolgt der Einstieg nach der Divergenz, die Schließung erfolgt durch das Kreuzen der Aktien von Euro und Pfund. Beim Handel mit der Konvergenz können Sie jedoch mit der Fortsetzung der Divergenz konfrontiert werden.

 
Grigori.S.B:

Im Allgemeinen ist dies nicht der Fall, da es drei Währungen in der synthetischen X*EURUSD + Y*GBPUSD gibt: EUR, GBP und USD. Und in dem Crossover gibt es nur zwei.

Ich denke nicht, dass dieser Beitrag in die falsche Richtung geht...

OK, zumindest hier ist Oleg, offenbar betrunken, auf mich losgegangen, aber sie tauschen Minus, nicht Plus, d.h.:

Nehmen wir an, das Pfund ist gestiegen, die EU ist gefallen, das Pfund ist gestiegen.

Muster:

X*EURUSD - (X+Y)*GBPUSD

Was ist das Ergebnis?

 
Vitaly Muzichenko:

Das Problem ist nicht, dass diese "Paarung" nicht funktioniert, sondern dass gut die Hälfte von ihnen keine Neigung zu logischem und analytischem Denken und Argumentieren hat, was eine Art Kurzsichtigkeit ist - der Panzer.

Das Problem ist nicht, dass die Paarung nicht funktioniert, sondern dass die gute Hälfte überhaupt keine Neigung zum logischen und analytischen Denken und Argumentieren hat, diese Art von kurzsichtigem - im Tank.

Ich verstehe es nicht ganz - gehöre ich zu denjenigen, die widersprechen, die zumindest etwas beherrschen, die keinen Hang zum logischen und analytischen Denken haben und/oder die im Tank sind? )))) oder wollen Sie nur andeuten, dass ich meine Meinung für mich behalten sollte? Oder vielleicht meinen Sie gar nicht mich ))) Ich bin kurz davor, die Branche zu verlassen, denn es gibt nichts Neues mehr zu sehen.
 
Renat Akhtyamov:

Ich weiß nicht, wovon du sprichst...

ok, zumindest hier ist Oleg, anscheinend betrunken, auf mich losgegangen, aber sie handeln im Minus, nicht im Plus, d.h:

Nehmen wir an, das Pfund ist gestiegen, die EU ist gefallen, das Pfund ist gestiegen.

das Modell:

X*EURUSD - (X+Y)*GBPUSD

Was ist das Ergebnis?

nicht "betrunken" und nicht "angegriffen", sondern auf den Unsinn hingewiesen, mit dem Sie hausieren gehen.

Du wolltest es lange Zeit nicht zugeben. Aber schließlich musste ich es zugeben.

Also lügen Sie nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube nicht, dass die obigen Beiträge in die falsche Richtung gehen ...

OK, zumindest hier hat sich Oleg, offenbar betrunken, auf mich gestürzt, aber sie handeln im Minus, nicht im Plus, d.h:

Nehmen wir an, das Pfund ist gestiegen, die EU ist gefallen, das Pfund ist gestiegen.

Modell:

X*EURUSD - (X+Y)*GBPUSD

was wird das Ergebnis sein?

Die Quintessenz ist, dass in Ihrem Modell der Dollar nur in dem speziellen Fall ausgeschlossen wird, wenn viele Majors gleich sind. Das heißt, wenn in Ihrem Fall Y=0 ist. Aber wenn die Lose nicht gleich sind, aber nahe beieinander, dann stimme ich zu, dass der Einfluss des Dollars vernachlässigt werden kann. Je höher die Schiefe der Lose ist, desto mehr Pfund sind im Kunststoff enthalten.

 
Grigori.S.B:

Die Quintessenz ist, dass in Ihrem Modell der Dollar nur in dem speziellen Fall ausgeschlossen wird, wenn viele Majors gleich sind. D.h. wenn in Ihrem Fall Y=0 ist. Aber wenn die Lose nicht gleich sind, aber nahe beieinander, dann stimme ich zu, dass der Einfluss des Quids vernachlässigt werden kann.

nicht ein

der Dollar wird beim Pfund bleiben, um es zu verkaufen und nichts anderes