Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 102

 
Maxaxa:
Ich verstehe es nicht ganz - gehöre ich zu denjenigen, die widersprechen, die zumindest etwas beherrschen, die keinen Hang zum logischen und analytischen Denken haben und/oder die im Tank sind? )))) oder wollen Sie nur andeuten, dass ich meine Meinung für mich behalten sollte? Oder beziehen Sie sich gar nicht auf mich?)) Ich bin einfach bereit, die Branche zu verlassen, da es nichts Neues gibt.

Ich habe nichts und niemandem etwas unterstellt, sondern lediglich eine allgemeine Meinung geäußert.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit den Entschluss gefasst, nicht zu streiten und jeden bei seiner eigenen Meinung zu belassen (obwohl ich manchmal gegen diesen Entschluss verstoße, aber nicht oft).


 
Олег avtomat:

nicht "betrunken" und nicht "angegriffen", sondern auf den Unsinn hingewiesen, den Sie von sich gegeben haben.

Du wolltest es lange Zeit nicht zugeben. Aber schließlich mussten Sie es zugeben.

Also lügen Sie nicht.

Mein vorheriger Beitrag verwendet wieder meine Lüge

Sie glauben mir nicht?

Sehen Sie sich die Demo an, bevor Sie das Büro verlassen.

der Punkt - je weiter er von Null entfernt ist, desto......

und, oh mein Gott!

Branchenthema!!!

 
Renat Akhtyamov:

Nein.

Der Dollar wird nur noch das Pfund zum Verkauf haben und sonst nichts.

Nun, Sie sind ein starker Mathematiker :)

X*EURUSD - X*GBPUSD - Sie meinen, es bleibt ein Dollar und ein Pfund übrig. Ich habe nichts hinzuzufügen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich wollte Ihnen auch den "Trick" zeigen.

Keine Tricks, Respekt vor dem, der es zuerst wagt)
 
Grigori.S.B:

Sie sind eine starke Mathematikerin :)

X*EURUSD - X*GBPUSD - nach Ihren Angaben bleiben ein Dollar und ein Pfund übrig. Ich habe nichts hinzuzufügen.

Das habe ich geschrieben.

X*EURUSD - (X+Y)*GBPUSD

 
Mikhael1983:
Ich muss denjenigen respektieren, der als Erster das Risiko eingeht, es zu wiederholen, und zwar ohne jegliche Spielereien.

Welche Art von Witzen? Zum Beispiel wurde sie in der Öffentlichkeit wiederholt.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit eines Preisanstiegs oder -rückgangs

khorosh, 2020.01.23 19:31

Ich habe mich schließlich für eine meiner Indikatorvarianten für den Paarhandel entschieden. Es ist erst eine halbe Stunde her, dass ich eingestiegen bin, und ich mache schon einen Gewinn.

13,00 ist Gewinn.


 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich geschrieben.

X*EURUSD - (X+Y)*GBPUSD

woraufhin ich Ihnen zurückgeschrieben habe:

Haben Sie am Donnerstag angefangen?

 
Es gibt eine Meinung, dass selbst 7-Major nicht in der Lage ist, einen synthetischen (dynamischen!), der auf OOS genau einen Rücklaufzyklus überleben würde, um einen Handel abzuschließen. 5 Jahre zuvor wurde dies alles aufgegeben.
Der Handel mit Paaren ist eine ziemlich "alte Welt". Ich glaube nicht einmal annähernd, dass es möglich ist, hier etwas Stabiles zu bekommen.

Aber da der Autor eine Hypothese aufgestellt hat und versucht, sie in einer Live-Sendung zu beweisen, sollten wir uns das Vergnügen nicht nehmen lassen, sie zu sehen.
 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich geschrieben.

X*EURUSD - (X+Y)*GBPUSD

Es ist ganz einfach: EURUSD | GBPUSD bleibt EURGBP. Für das einfachste Problem muss man nichts super-mathematisches tun.

 
Grigori.S.B:

woraufhin ich Ihnen geantwortet habe:

Das sind Spekulationen, und damit fing es an.

das Kreuz ist der unnötige Teil.