Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 105

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe ein Video gefunden, das Sie wahrscheinlich schon gesehen haben, da ich es in früheren Diskussionen über "Doppelgänger" erwähnt habe.

Schauen Sie es sich an, es ist alles sehr übersichtlich, obwohl ich ein lausiger Erzähler bin :)

Ich fand es gut, dass Sie auf der positiven Seite die Korrelation genutzt haben.

Ich glaube mich zu erinnern, dass Alexander sie zur Bestimmung der maximalen Streuung verwendet hat.

Er hat also nicht die statistischen Mittelwerte betrachtet, sondern die statistische Mittelwertkorrelation als Signalparameter verwendet.

Aber das war alles in den Anfängen dieser Strategie, sozusagen.
 
Renat Akhtyamov:

Ich finde es gut, dass Sie auf der positiven Seite die Korrelation nutzen

Ich glaube mich zu erinnern, dass Alexander sie zur Bestimmung der maximalen Streuung verwendet hat.

Das heißt, er hat nicht die statistischen Mittelwerte der Punkte betrachtet, sondern die statistische Mittelwertkorrelation als Signalparameter verwendet.

aber das war alles in den Anfängen dieser Strategie, um es mal so auszudrücken

Korrelation ist gut. Aber nur, solange sich der Bezugspunkt (US-Dollar) einheitlich verhält.

Ansonsten gibt es nichts Schwieriges - es ist möglich (und wurde schon vor langer Zeit gemacht), alle Majors in einem Chart normalisiert mit Sigma auszugeben und während das Pfund vorhersehbar ist (gleichmäßig fallend/steigend und stehend), Divergenzen/Divergenzen zu handeln.

Aber alle guten Dinge haben irgendwann ein Ende - der Dollar steigt wieder und "dein Punkt geht in die Halle" :-)

Und dann gibt es noch eine unangenehme Eigenschaft von Korrelationen, nämlich die Periodizität.

 
Renat Akhtyamov:

Grischa, wenn es etwas gibt, das ich dir nicht sage, dann glaube es einfach.

1*EURUSD-1*GBPUSD = 1*EURGBP

grafisch gesehen sind es symmetrische Linien:

1*EURUSD = 1*GBPUSD (+/-) 1* EURGBP

Ich weiß nicht mehr, was ich zusätzlich in die Berechnung einbezogen habe - Punktwert, Marge usw.

1*EURUSD -1*GBPUSD = 1*EURGBP

aber es ist eine Tatsache, dass

Sie wiederholen diesen Unsinn schon wieder.

Es handelt sich um einen Rückfall, d. h., eine latente (stille) Krankheit, die Sie haben, wird offensichtlich.

 
Maxim Kuznetsov:

Korrelation ist eine gute Sache. Aber nur, solange sich der Bezugspunkt (US-Dollar) gleichmäßig verhält.

Ansonsten - nichts Schwieriges - ist es möglich (und wurde schon vor langer Zeit getan), alle Majors in ein Diagramm zu setzen, normalisiert durch Sigma, und während das Pfund vorhersehbar ist (fallend/steigend gleichmäßig, stehend), Konvergenz/Divergenz zu handeln.

Aber alle guten Dinge haben irgendwann ein Ende - der Dollar springt in die Höhe und "dein Punkt geht in die Halle" :-)

und dann ist da noch die unangenehme Eigenschaft von Korrelationen, nämlich die Periodizität.

Oh, ein angemessener, verständnisvoller Mensch, was wird hier seit so vielen Seiten diskutiert? Oder vielleicht liegt es nur daran, dass der Überschwemmungsraum hierher verlegt wurde))

 
Aleksey Mavrin:

Oder vielleicht liegt es auch nur daran, dass die Fluthalle hierher umgezogen ist))

Sogar das Demosignal wurde entfernt. Das Thema ist jetzt rein theoretisch und ist ein Ableger von "Theorie und Praxis")

 
Aleksey Mavrin:

... worüber wird hier seit so vielen Seiten diskutiert?

Der Themenstarter hat auf der ersten Seite die meisten Leser mit der Beschreibung eines Teils seines Systems verwirrt. Das System beruht auf zwei groben mathematischen Fehlern, auf die er hier detailliert hinweist. Der Autor hat nichts zu verbergen und Stolz oder andere Gründe erlauben es ihm nicht, seine Fehler zuzugeben, weshalb er weiterhin Screenshots von erfolgreichen Geschäften veröffentlicht. Wenn Positionen mit Gewinn geschlossen werden, geschieht dies im Rahmen des Systems. Wenn es in den Abwärtsstrudel gerät, überzeichnet er und sagt, Queen Elizabeth sei schuld. Es gab ein Signal vom Demokonto, das gelöscht wurde, nachdem die nächsten Positionen in den Deep Drawdown gingen. Offensichtlich will er einen Investor oder einen Käufer für seinen TS finden. So ist das nun mal.

О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
  • 2020.01.23
  • www.mql5.com
Доброго времени суток. В преддверии нового года решил сделать достоянием общественности один из очевидных выводов о природе рынка...
 
Grigori.S.B:

Der Themenstarter auf der ersten Seite hat die meisten Leser mit einer Beschreibung eines Teils seines Systems verwirrt. Das System beruht auf zwei groben mathematischen Fehlern, die hier im Detail beschrieben werden. Er hat nichts zu verbergen und sein Stolz oder andere Gründe erlauben es ihm nicht, seine Fehler zuzugeben, weshalb er weiterhin Screenshots von erfolgreichen Geschäften veröffentlicht. Er hatte ein Signal von einem Demokonto, das gelöscht wurde, nachdem die nächsten Positionen in den tiefen Drawdown gingen. Offensichtlich möchte er einen Investor oder einen Käufer für seinen TS finden. So, das war's.

Guten Tag!

Mir gefällt die Art und Weise, wie der TS vorgeht, auch nicht, aber sie gab mir den Anstoß zum Nachdenken und zur Anwendung seines Ansatzes in meiner Interpretation. Ich habe meine Vision sogar in einem Artikel dargelegt (siehe Anhang).

Ich handele auch mit dieser Methode auf einem echten Konto, obwohl das Konto klein ist und ich zusätzliche "geometrische" Methoden und Intuition anwenden muss.

Wenn ich meinen Antrag bereits gestellt habe, schicke ich ihn an die Support-Abteilung des Bankkontos, aber sie werden mir noch nicht antworten:


Die Angebote von TC sind zu lang. Die Geschäfte sollten nicht länger als 2-3 Stunden dauern.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

Dateien:
 
RomFil:

Die Angebote von TC sind zu lang. Die Geschäfte sollten nicht länger als 2-3 Stunden dauern.

Goldene Worte! Je länger eine Position auf dem Markt ist, desto mehr Unsicherheitsfaktoren wirken sich auf sie aus. 2-3 Stunden sind auch eine Menge.

 
Grigori.S.B:

Worte aus Gold! Je länger eine Position auf dem Markt ist, desto mehr Ungewissheiten wirken sich auf sie aus. 2-3 Stunden sind auch eine Menge.

Das ist das Maximum, das ich angegeben habe ... :) Und für den M5 ist es die ...
 
Übrigens nimmt die Diskrepanz zwischen dem Pfund und dem Yen immer mehr zu (dies ist im Moment der Fall) .... Michael1983, wie hoch ist der aktuelle Drawdown im Verhältnis zur Marge?