Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 98

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Ihnen schon von dem gelben erzählt.

;)


Renat, ich verstehe nicht, funktioniert die TC-Methode auch bei Ihnen?

 
Mikhael1983:

Der derzeitige Schwerpunktsaldo beträgt minus 300 $:

Die Diskrepanz ist größer als bei der Eröffnung. Wenn Sie möchten, können Sie nachfüllen. Dies ist ein sehr guter Zeitpunkt zum Nachfüllen.

Hallo! Ist das aktuelle Mengenverhältnis jetzt nicht auch etwas anders? Können Sie mir den aktuellen Wert nennen?

 
Ivan Butko:

Renat, ich verstehe nicht, funktioniert die TC-Methode auch bei Ihnen?

Nein, das müssen Sie nicht.

Das ist nicht einmal nah dran.

aber gepaarter Handel, gepaart.

 
Aleksei Stepanenko:

Mikhail, Sie bezeichnen alle Ihre Geschäfte als Tricks. Welche Bedeutung messen Sie diesem Begriff bei? Ist es eine Illusion, eine bewusste Täuschung der Menschen, um sie zu amüsieren und zu verblüffen, oder eine Konzentration der Gedankenkraft auf einen Punkt? Es ist, als ob Sie Geschäfte eröffnen würden, warum also der Fokus?

Selbst ein Affe kann einen Handel eröffnen. Die Kunst besteht darin, Gewinne zu erzielen.
 
RomFil:

Hallo! Ist das aktuelle Mengenverhältnis nicht auch deutlich anders? Können Sie mir den aktuellen Wert nennen?

Ich ändere die Proportionen während der Fokussierung nicht.
 
Mikhael1983:
Ich ändere die Proportionen während der Fokussierung nicht.

Das ist verständlich, aber der aktuelle Wert hat sich geändert... Wie hoch ist sie jetzt nach Ihrer Berechnung?

 
Mikhael1983:
Selbst ein Affe kann einen Handel eröffnen. Die Kunst besteht darin, Gewinne zu erzielen.

Die Frage ist also, warum der Schwerpunkt

 

Königin Elisabeth II. hat ein vom Parlament gebilligtes Abkommen über den Austritt Großbritanniens aus der EU unterzeichnet. Dies erklärte der Vorsitzende des Unterhauses, Jacob William Rees-Mogg, in einer Nachricht auf Twitter.

Der Entwurf erhält damit Gesetzeskraft.

Die Unterzeichnung des Gesetzes wurde von Nigel Evans, dem stellvertretenden Sprecher des Unterhauses, während einer Rede im Unterhaus angekündigt. Ein Video des Moments erschien auf Twitter der Abteilung für den Austritt aus der Europäischen Union.

Der FTSE 100, die Börse des Vereinigten Königreichs, sank nach der Bekanntgabe der Rede der Königin. Der Rückgang betrug etwa 0,8 % seit Handelsbeginn, doch erholten sich die Notierungen bald wieder.


Das hatte ich vergessen. Ich schaue nur auf die Charts, nicht auf die Nachrichten. Das ist das Wesen der Turbulenzen zwischen dem Euro und dem Pfund.

 
RomFil:

Das ist verständlich, aber der aktuelle Wert hat sich geändert... Wie hoch ist sie jetzt nach Ihrer Berechnung?

2,887

Wenn Sie es jetzt öffnen würden, sähe es so aus. Das Schöne daran ist, dass er sich nur geringfügig von dem ursprünglichen Wert von 2,785 unterscheidet, so dass der "alte" Wert fast relevant ist und die Differenzen keinen spürbaren Schaden für die Gewinne verursachen werden. Das ist eine der Eigenschaften, die die Stabilität des Systems gewährleisten (und umgekehrt, wenn die Differenz signifikant wird, erkenne ich einen Verlust, ein seltenes, aber mögliches Ereignis, wie hier schon oft gesagt wurde, ohne zu erkennen, dass das Kriterium für die Erkennung eines Verlustes klar und deutlich ist).

Noch schöner ist, dass es möglich ist, mit einem anderen Verhältnis zu öffnen, die das tatsächliche Verhältnis der Volumina für alle Geschäfte zum Zeitpunkt des Austauschs bietet (khorosh begrüßt und Möglichkeiten, um Volumen unabhängig zu verwalten, im Gegensatz zu Handel Kreuze). Es gibt noch weitere Nuancen, die für Stabilität sorgen.

 
Mikhael1983:

2,887

Wenn man sie jetzt öffnet, würde sie so aussehen. Das Schöne daran ist, dass er sich nur wenig von dem ursprünglichen Wert von 2,785 unterscheidet, so dass der "veraltete" Wert fast relevant ist und die Differenz keinen spürbaren Schaden für den Gewinn verursacht. Das ist eines der Merkmale, die die Stabilität des Systems gewährleisten (und umgekehrt, wenn die Differenz signifikant wird, erkenne ich einen Verlust, ein seltenes, aber mögliches Ereignis, wie hier wiederholt gesagt wurde, ohne zu erkennen, dass das Kriterium für die Erkennung eines Verlustes klar und deutlich ist).

Noch attraktiver ist, dass die Fraktionierung die Eröffnung mit einem anderen Koeffizienten ermöglicht, der das aktuelle Volumenverhältnis in der gesamten Menge der Geschäfte liefert. Es gibt auch andere Nuancen, die für Stabilität sorgen.

Das ist genau die Funktion, die mir ursprünglich aufgefallen ist - und sie ist SEHR gut, denn die Umgebung ändert sich, die Geschwindigkeit der Instrumente ändert sich ... Mit einer Nachfüllung können Sie die aktuelle Situation ausgleichen ... :)