Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 100

 
Ivan Butko:
Wenn niemand den TS herausfinden und die Ergebnisse reproduzieren kann, ist dies der nutzloseste Zweig nach dem maschinellen Lernen.
Allgemein gesprochen - ein Zweig über ungleiche Wahrscheinlichkeit, die gleich ist.
 
Maxaxa:
Im Allgemeinen geht es in diesem Thema um ungleiche Wahrscheinlichkeiten, die gleich sind.

Die Menschen beginnen, das Licht zu sehen. Das ist beruhigend. :)

 

Ich habe mich schließlich für eine der Varianten meines Indikators für den Paarhandel entschieden. Es ist etwa eine halbe Stunde her, seit ich eingestiegen bin, und ich habe bereits einen Gewinn gemacht.

13,00 ist ein Gewinn.

 
khorosh:

Ich habe mich schließlich für eine der Varianten meines Indikators für den Paarhandel entschieden.

Mein Verhältnis ist 0,53.

Im Allgemeinen hat Rena es richtig gesagt: "Tausche die Kreuze gegen den Rest des Loses."

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe ein Verhältnis von 0,53.

Wie auch immer, Rena hat es richtig gesagt: "Tausche Kreuze gegen den Rest des Loses".

Was bedeutet "Restposten" in diesem Zusammenhang? Mit einem Beispiel, wenn Sie können)
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe ein Verhältnis von 0,53.

Wie auch immer, Rena hat es richtig gesagt: "Tausche Kreuze gegen den Rest des Loses".


Das macht nicht viel aus, das System ist wenig empfindlich für das Losverhältnis. Ich habe hier einen Screenshot des Eigenkapitals für zwei verschiedene Losgrößenverhältnisse dargestellt. Qualitativ gibt es keinen Unterschied.

 
Maxaxa:
Was ist der "Rest eines Loses" in diesem Zusammenhang? Als Beispiel, wenn Sie könnten)

Nun, wie der Beitrag unten, gibt es 2 Positionen offen mit verschiedenen Lots, wenn Sie subtrahieren 0,5-0,25=0,25 Lot

Eröffnen Sie also eine Position auf EURGBP cross 0,25 lot. Alle

 
khorosh:

Ich habe mich schließlich für eine der Varianten meines Indikators für den Paarhandel entschieden. Es ist etwa eine halbe Stunde her, seit ich es eingegeben habe, und ich habe bereits einen Gewinn.

13,00 ist Gewinn.

Wann wollen Sie sie schließen, haben Sie eine Technik?

P.S. Das Schwierigste beim Handel ist der Ausstieg aus dem Markt.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, wie der Beitrag unten, gibt es 2 Positionen offen mit verschiedenen Lots, wenn Sie subtrahieren 0,5-0,25=0,25 Lot

Eröffnen Sie also eine Position auf EURGBP cross 0,25 lot. Alle

Verstanden, danke! Aber ich stimme dem nicht zu))

Diese Paare haben unterschiedliche "Potenziale" - Potenziale zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Ich berücksichtige sie, und Sie wissen, alles ist gut ))

 
Maxaxa:

Verstanden, danke! Aber ich bin anderer Meinung ))

Diese Paare haben unterschiedliche "Potenziale" - Potenziale zum aktuellen Zeitpunkt. Ich berücksichtige sie, und Sie wissen, alles ist gut ))

Ja, ich habe bereits Beispiele dafür angeführt, dass sich der Handel mit einem Kreuz nicht vom Handel mit seinem Hauptinstrument unterscheidet.