Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 148

 
Die Berechnung der Lose ist immer noch nicht ganz klar. Bei allen "kanonischen" Berechnungen (nach ATR und auf M5 und auf H1 240) und einfach
durch die Anzahl der Pips vom Beginn des Geschäfts -71 eur -150 Pfund ist k-t im Bereich von 2-2,1.

Es fühlt sich an, als sei der Eurusd absichtlich überbewertet worden?
Obwohl die Vol-Beschreibung auf die zusätzlichen 100% korrelierten roten Kurven zählt ... anscheinend hat es keinen Sinn, danach zu fragen.
 
Grigori.S.B:

Einige geheimnisvolle Stufen: 21, 34, 55, 89. Könnte dies der Hinweis sein? Oder ist es der Gral, um den alle hier kämpfen?

Erstaunliche Zahlen.


 
khorosh:

Fibonacci-Zahlen(manchmal auchFibonacci [2] geschrieben) sind Elemente einer Zahlenfolge

0, 1, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, 377, 610, 987, 1597, 2584, 4181, 6765, 10946, 17711, ... (SequenzA000045 imOEIS),

Die ersten beiden Zahlen sind 1 und 1 oder 0 und 1, und jede weitere Zahl ist die Summe der beiden vorherigen Zahlen [3]. Benannt nach dem mittelalterlichen Mathematiker Leonardo von Pisa (bekannt alsFibonacci) [4].

Warum also verwenden die Entwickler von MT4/5 ihre Zahlen (23,6, 38,2, 50, 61,8)? Ich habe zwei Versionen:

  • Sie kennen die Wahre Sequenz nicht.
  • Sie verwenden die Kurve absichtlich, damit die Händler schneller abfließen.
Lassen Sie uns ab morgen die Wahre Sequenz wie in der Heiligen Schrift handeln und der bösen Marionette das ganze Geld wegnehmen. )
 
Grigori.S.B:

Warum also verwenden die MT4/5-Entwickler ihren Bereich (23,6, 38,2, 50, 61,8)? Ich habe zwei Versionen:

  • Sie kennen die Wahre Sequenz nicht.
  • Sie verwenden die Kurve absichtlich, damit die Händler schneller abfließen.
Lassen Sie uns ab morgen die Wahre Sequenz wie in der Heiligen Schrift handeln und der bösen Marionette das ganze Geld wegnehmen. )

Das wissen nur die Autoren.) Aber sie haben ein Werkzeug gegeben, und jeder kann es so einstellen, wie es seine Seele wünscht. Sie können dort runde Werte mit Null am Ende eingeben.

 
Grigori.S.B:

Warum also verwenden die MT4/5-Entwickler ihren Bereich (23,6, 38,2, 50, 61,8)? Ich habe zwei Versionen:

  • Sie kennen die Wahre Sequenz nicht.
  • Sie verwenden die Kurve absichtlich, damit die Händler schneller abfließen.
Lassen Sie uns ab morgen die Wahre Sequenz wie in der Heiligen Schrift handeln und der bösen Marionette das ganze Geld wegnehmen. )

Die Levels werden durch Zahlenverhältnisse gebildet.

 
vladavd:

Die Levels basieren auf Zahlenverhältnissen.

In Ordnung, los geht's Fibo

dieser Zweig "wird ewig sein, wenn ich die Batterien auswechsle ..."

;)

 
Grigori.S.B:

Einige geheimnisvolle Stufen: 21, 34, 55, 89. Könnte dies der Hinweis sein? Oder ist das der Gral, um den alle kämpfen?

Wenn Sie ein wenig mehr Wissen hätten... ...dann wärst du vielleicht etwas weniger bissig...

 
Renat Akhtyamov:

In Ordnung, gehen wir, Fibo.

Dieses Thema ist "für immer, wenn ich die Batterien wechsle...".

;)

Nun, warum nicht. Dieser Thread war ursprünglich ein trololo, dann brachten sie trivial Paarhandel, Traktoren und Schule Theoretiker, und jetzt fibo. Da die Überschwemmung nicht moderiert ist, wird es wohl um Fußball und Frauen gehen. Nun, das ist in Ordnung.

 
Grigori.S.B:

Warum also verwenden die MT4/5-Entwickler ihren Bereich (23,6, 38,2, 50, 61,8)? Ich habe zwei Versionen:

  • Sie kennen die Wahre Sequenz nicht.
  • Sie verwenden die Kurve absichtlich, damit die Händler schneller abfließen.
Lassen Sie uns ab morgen die Wahre Sequenz wie in der Heiligen Schrift handeln und der bösen Marionette das ganze Geld wegnehmen. )

Phi-Zahlen sind Exponentenzerlegungen über ein regelmäßiges Gitter, und exp wiederum erhält man durch Addition von Mengen unabhängiger Zufallsprozesse.

 
Maxim Kuznetsov:

Zahlen Phi ist die Expansion des Exponenten über ein regelmäßiges Gitter.Und exp erhält man wiederum durch Addition von Mengen unabhängiger Zufallsprozesse.

Können Sie das genauer erläutern?