Entwicklungspläne für den MetaTrader 5 Strategy Tester - Seite 10

 
fxsaber:

Können Sie mir helfen, das zu verstehen?

Wo liegt das Problem?
Hier ist ein Beispielcode:

//#include <iostream>
//#include <string>

class A{
public: 
    void test(int){printf("1");}
};
class B : public A{
public:
    template<typename T>
    void test(T){printf("2");}
};

int main()
{
  B b;
  b.test(1);
  
  return 0;
}

void OnStart(){
    main();
}

Zuvor lautete das Ergebnis: 1
Jetzt ist das Ergebnis: 1 + Warnung: "veraltetes Verhalten, versteckte Methodenaufrufe werden in einer zukünftigen MQL-Compiler-Version deaktiviert".
In Zukunft könnte das Ergebnis wie in C++ aussehen: 2


Wann die Zukunft kommt und man Abhängigkeiten in Projekten haben wird, vor denen man jetzt gewarnt wird, weiß niemand...

 
Sergey Dzyublik:

In Ihrem Beispiel ist die Warnung gerechtfertigt. Bei den Beispielen mit unterschiedlichen Signaturen ist dies nicht der Fall.

 

Der neue Pips-Modus enthält eine imaginäre Zählung.

Dort wird der Gewinn ohne Volumen berechnet. Gleichzeitig werden die Eröffnungspreise beim Netting unter Berücksichtigung des Volumens berechnet.

Es ist ganz einfach, Prüfkörbe herzustellen.

 
fxsaber:

In Ihrem Beispiel ist die Warnung gerechtfertigt. Bei den Beispielen mit unterschiedlichen Signaturen nicht.

Fügen Sie einen Standardparameter (und auch const) hinzu, und es erscheinen formal unterschiedliche Signaturen

class A { public:
        void f( int, unsigned int = 1 ) const { Print( 1 ); }
};
class B : public A { public:
        void f( unsigned int          )       { Print( 2 ); }
};
void OnStart()
{
        B b;
        b.f( 1 );
}

Das Ergebnis in C++: 2, in MQL: 1

 

Bitte fügen Sie dem Testerbericht im Terminal Informationen hinzu

  • Name des Symbols.
  • Betriebsart des Prüfgeräts.
  • Prüfintervall.
 

Im Tester fehlen noch Millisekunden.


 
A100:

Hinzufügen eines Standardparameters (und auch const) - es wird formal verschiedene Signaturen geben

Ergebnis in C++: 2, in MQL: 1

Das ist der Punkt: "Formal", aber tatsächlich gibt es eine Überschneidung mit der gleichen Anzahl von Parametern
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version der MetaTrader 5 Plattform Build 2085: Integration mit Python und massive Verbesserungen im Strategie-Tester

Igor Makanu, 2019.09.09 21:52

Build 2138 Win 10 - 64

Wieder etwas falsch mit dem Tester

Ich habe mit dem Testen eines benutzerdefinierten Symbols begonnen, ich habe vorher 4 verschiedene Symbole erstellt, alle Charts, die das Skript am Ende öffnet

ich habe den Test gestartet, als ich ein Symbol ausgewählt habe, waren alle benutzerdefinierten Symbole im Tester verfügbar, ich habe das erste ausgewählt, dann habe ich eines ausgewählt, dann habe ich es getestet, ich wollte das nächste auswählen, alle benutzerdefinierten Symbole sind verschwunden, außer dem einen, das ich getestet habe, ich habe benutzerdefinierte Symbole in der Marktüberwachung gefunden, ich habe Charts für alle TFs geöffnet, aber immer noch sind 3 Symbole nicht im Tester

ich habe das Terminal neu gestartet, nichts hat sich geändert - nur ein benutzerdefiniertes Symbol ist verfügbar, ich habe benutzerdefinierte Symbole aus Market Watch und aus der Historie gelöscht, jetzt ist ein leeres Fenster im Symbolauswahlfenster des Testers vorhanden

Es war ok, aber jetzt kann ich nicht einmal die Forex-Symbole auswählen, die Dropdown-Liste erscheint, ich sehe Symbole, klicke - die Liste klappt zusammen, aber das ausgewählte Symbol ist nicht da! Ich habe das Terminal neu gestartet, aber ich konnte Euro wählen

Ich habe erneut benutzerdefinierte Symbole erstellt, aber aus irgendeinem unbekannten Grund ist jetzt nur dieses Symbol zur Auswahl verfügbar, andere erscheinen nicht in der Liste.


(((!)) Generell habe ich einige Probleme mit diesem Build!

Bestätigen Sie das Problem. Ich habe benutzerdefinierte Symbole in Market Watch. Im Testgerät - nein.

Gleichzeitig funktioniert die Auswahl von benutzerdefinierten Symbolen aus den bisherigen Symbolen im Tester (in den Beta-Builds rechts in den neuen horizontalen Listen). Eine solche benutzerdefinierte Version ist auf dem Screenshot ganz unten zu sehen. Es ist ohne den Weg des Zolls...

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaTrader 5 Handelsstrategie-Tester Entwicklungspläne

fxsaber, 2019.09.10 09:43

Diese Innovation

hat sich in der Praxis als sehr praktisch erwiesen! Das Gleiche gilt für Symbole und EAs.

2141 ist schade, dass es entfernt wurde. Hoffentlich wird es eine Alternative geben. Ich habe es aktiv genutzt.

 
fxsaber:

Bestätigen Sie das Problem. Die benutzerdefinierten Symbole sind im Market Watch vorhanden. Nicht im Tester.

Die Auswahl von benutzerdefinierten Symbolen aus früheren Symbolen im Tester (in Beta-Versionen rechts in neuen horizontalen Listen) funktioniert jedoch. Eine solche benutzerdefinierte Version ist auf dem Screenshot ganz unten zu sehen. Es ist kein Zollweg.

Es scheint, dass dieses Problem nur bei MQ-Demo-Konten auftritt. Ich habe den Fehler auf anderen Servern nicht bemerkt.