Entwicklungspläne für den MetaTrader 5 Strategy Tester - Seite 6

 
Georgiy Merts:

Wenn ein anderer Optimierer, tun die Einstellungen in diesem ?

Entwicklung von Optimierern und Testern in MT5

 
Vladislav Andruschenko:
Es wäre besser, Standardfunktionen anstelle von Startskripten zu verwenden.
Ich selbst verwende meinen eigenen Optimierer.

Nun, ich weiß nicht, was dem Standard-Optimierer fehlt. Mit der Sammlung von Informationen über Frames(fxsaber sammelt Informationen direkt aus der Datenbank über Pässe) und der Möglichkeit, im Batch-Modus mit einer INI-Datei zu laufen - ich weiß nicht, was erfunden werden könnte, das nicht mit Standardfunktionen getestet werden kann...

 

build2132.

Spontane Deaktivierung von Agenten im lokalen Netzwerk,

Das Kennzeichen <Agentencluster im lokalen Netz verwenden> wird gelöscht.


 
Andrej Nikitin:

build2132.

Spontane Deaktivierung von Agenten im lokalen Netzwerk,

Das Kennzeichen <Agentencluster im lokalen Netz verwenden> wird gelöscht.


Was steht im Logbuch des Prüfers?

 
Rashid Umarov:

Was steht im Logbuch des Prüfers?

PN	3	10:47:23.499	Tester	debug version of "heart050.ex5" detected
EJ	0	10:47:23.512	Tester	register MQL5.community account and use MQL5 Cloud Network to speed up optimizations
QP	0	10:47:23.578	Tester	Local network farm switched off
KH	3	10:47:23.578	Tester	debug version of "MQL5\Experts\heart050.ex5" can be optimized on local agents only, no Cloud, no Farm


Спасибо, дошло.
 
Maxim Dmitrievsky:

Gibt es eine Möglichkeit, die Gruppen von Kontrollkästchen in den Optimierungseinstellungen zu steuern? Angenommen, ich setze "Martingale-Optimierung" = true, dann sind die ersten beiden Kontrollkästchen deaktiviert und die unteren 5 gesetzt, und umgekehrt.

Oder kann dies dem Optimierer hinzugefügt werden? Wenn es z.B. mehrere große Gruppen von optimierten Parametern gibt und diese nacheinander oder einzeln optimiert werden sollen, wäre das imho sehr praktisch.


Zwei Hände sind dafür.

 
Andrey Barinov:

Renat, fügen Sie bitte eine weitere Option, MQ Old, zur Auswahl des ME-Stylings hinzu. Das, was vorher da war. Für Sie ist es nur eine Kleinigkeit, aber für viele Nutzer wird es eine Menge Nerven sparen.

Ich will mich nicht an einen neuen Stil gewöhnen... Ich bin sehr zufrieden mit dem alten.

Ich danke Ihnen.

Ich unterstütze das.
Es ist wirklich schwer, sich an solche Dickichte zu gewöhnen:



 
Nikolai Semko:

Zweitens.
Es ist wirklich schwer, sich an solche Dickichte zu gewöhnen:



Sieht so aus, als würde für uns nichts passieren....

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

MetaTrader 5 build 2121: Neues Design des Strategietesters

MetaQuotes Software Corp., 2019.09.05 13:51

Leider nein. Verwenden Sie bitte geschweifte Klammern zur visuellen Gruppierung von komplexen Bedingungen.

Wir haben einen brandneuen Motor.


 
Nikolai Semko:

Ich unterstütze das.
Es ist wirklich schwer, sich an solche Dickichte zu gewöhnen:



Ich frage mich, wie viele Leute Kommentare zu Funktionen (Klassen, Strukturen...) verwenden, die genau das Design auf der linken Seite verwenden?
 
Aliaksandr Hryshyn:
Ich frage mich, wie viele Leute Kommentare zu Funktionen (Klassen, Strukturen...) mit dem Layout auf der linken Seite verwenden?
Nun, mir gefällt das Layout auf der linken Seite. Er ist lesbar und detailliert. Meine persönliche Meinung.