Entwicklungspläne für den MetaTrader 5 Strategy Tester - Seite 4

 
Artyom Trishkin:

Ich habe die Beiträge, von denen Sie sprechen, nicht gelöscht. Aber die, die ich im Moment sehe, werde ich jetzt löschen - sie sind ein Versuch, eine Diskussion anzufangen, die den Rahmen dieses Threads, dieses Forums sprengt und an solche grenzt, für die man eine Woche lang ausgepeitscht werden sollte.
Für solche Diskussionen gibt es thematische Foren, soziale Netzwerke und dergleichen.

Bitte seien Sie der Gemeinschaft gegenüber respektvoll.

Artyom, es gibt keinen Themenbereich, den ich wiederholt angesprochen habe. Und, wenn nicht direkt, so doch indirekt, betrifft diese Frage die Entwicklungspläne....

Ihre persönliche Meinung zu diesem Thema ist mir bekannt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Sie und generell die Entwickler zu dem Schluss kommen, dass ich Recht habe.

Das wäre alles für den Moment. Das ist alles für den Moment )))) Entschuldigen Sie, aber ich werde Sie von Zeit zu Zeit an dieses Problem erinnern.

 
Сергей Таболин:

Artyom, es gibt keinen Themenbereich, den ich wiederholt angesprochen habe. Und, wenn nicht direkt, so doch indirekt, betrifft diese Frage die Entwicklungspläne....

Ihre persönliche Meinung zu diesem Thema ist mir bekannt. Aber ich verliere nicht die Hoffnung, dass Sie und generell die Entwickler noch zu dem Schluss kommen werden, dass ich Recht habe.

Das wäre alles für den Moment. Das ist alles für den Moment )))) Entschuldigen Sie, aber ich werde Sie von Zeit zu Zeit an dieses Problem erinnern.

Englisch sein wird. Und das nicht, weil jemand seine Muttersprache nicht mag, sondern weil ... Sie kennen die Antwort. Ende der Geschichte.

 
Vladislav Andruschenko:

Tolle Neuigkeiten!

Dies wird die Umstellung auf MT5 fördern.

Schließlich wird jeder seine Programme für mt5 umschreiben, um sie dort zu testen...

Ich habe bereits gewechselt und viele haben damit begonnen. Ich sehe keinen Sinn darin, auf 4 zu bleiben, nur wenn man Tester-Grails erzeugt...
 
Ramiz Mavludov:
Das ist bereits geschehen und viele haben mit dem Wechsel begonnen. Ich sehe keinen Sinn mehr darin, auf 4 zu bleiben, nur wenn man Tester-Grails erzeugt...

Warum, glauben Sie, sind alle süchtig nach dem MT4 "Tester"?

Leider sind "80%" der Menschen auf 4. Das ist der Grund, warum die Umstellung auf mt5 langsamer voranschreitet.

 
Vadim Konyaev:
Es gibt keinen Grund, auf die Vergangenheit zurückzublicken, denn die Singularität kommt :)

+

 
Vadim Konyaev:
Schauen Sie nicht zurück, denn die Singularität wird kommen :)

Es wird unheimlich....

 
Сергей Таболин:

Es wird unheimlich....

Von MT6 als Kopfimplantat?))
 
Hinzufügen von Sprachwahl-Bibliotheken zur Steuerung von EAs per Sprache (durch direkte Eingabe von Befehlen) oder über eine intelligente Schnittstelle (vielleicht wird jemand eine solche erstellen). Dies wäre ein Novum und würde der Plattform eine besondere Note verleihen.
 
Vadim Konyaev:
Von MT6 als Implantat in Ihrem Kopf?))

Das ist bereits eine Folge... )))

 
Renat Fatkhullin:

Außerdem wird die MQL5-Sprache selbst aktiv weiterentwickelt, wir haben Scopes hinzugefügt, die Unterstützung für Templates erweitert, mit implizit erstellten Klassen gearbeitet usw.

Ich verstehe, was es mit den Bereichen auf sich hat, aber ich würde gerne mehr über den Rest wissen. Was genau wurde in den Vorlagen erweitert und was ist mit "implizit erstellten Klassen" gemeint?