Entwicklungspläne für den MetaTrader 5 Strategy Tester - Seite 5

 
Реter Konow:
Hinzufügen von Sprachwahl-Bibliotheken zur Steuerung von EAs per Sprache (direkte Eingabe von Befehlen) oder über eine intelligente Schnittstelle (vielleicht wird jemand eine solche erstellen). Es wäre eine Neuheit und die Plattform würde eine besondere Note erhalten.

Betreff: "Pläne für die Entwicklung des MT5 Strategy Tester ".

 
Was ist mit dem Tester in MT4? Wann wird sie um "Multithreading" erweitert? Denn Programme für MT5 werden auf dem Markt um ein Vielfaches weniger heruntergeladen.
 
Artyom Trishkin:

Auf Ticks und auf der Grundlage echter Ticks wird es eine echte Spanne geben.

Artem, es braucht keinen echten Aufstrich, sondern einen selbst gesetzten.

Ich baue solche Mini-Tester in meine EAs in einem frühen Stadium ein.

Der Gewinn wird für jeden Handel gezählt und der Spread davon abgezogen.

Nach den Worten des Themenstarters zu urteilen, ist es jetzt möglich, dies mit Hilfe eines Testers zu tun. Grüße.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Gruppen von Kontrollkästchen in den Optimierungseinstellungen zu steuern? Angenommen, ich setze "Martingale-Optimierung" = true, dann sind die ersten beiden Kontrollkästchen deaktiviert und die unteren 5 gesetzt, und umgekehrt.

Oder kann dies dem Optimierer hinzugefügt werden? Angenommen, es gibt mehrere große Gruppen von optimierten Parametern, die nacheinander oder einzeln optimiert werden müssen, so wäre dies imho sehr praktisch.


 
Andy:

Ich habe den Entwicklern bereits geschrieben, dass dies entfernt werden sollte - warum sollte man Entitäten schaffen?!

Es sollte eine bessere Möglichkeit geben, den Tester zu bereinigen, als seine Ordner zu löschen, und es sollte kein Müll zurückbleiben.

Außerdem: Warum die farbige Start-Schaltfläche und die gleichen Symbole - das sieht alles aus wie ein Kinderspiel.

 
Maxim Dmitrievsky:

Gibt es eine Möglichkeit, die Gruppen von Kontrollkästchen in den Optimierungseinstellungen zu steuern? Angenommen, ich setze "Martingale-Optimierung" = true, dann sind die ersten beiden Kontrollkästchen deaktiviert und die unteren 5 gesetzt, und umgekehrt.

Oder kann dies dem Optimierer hinzugefügt werden? Wenn es z.B. mehrere große Gruppen von optimierten Parametern gibt und diese nacheinander oder einzeln optimiert werden müssen, wäre das imho sehr praktisch.


Verwenden Sie einen Befehlszeilenstart.

Genau so wird es in meiner Liga gehandhabt.

Es wird eine BAT-Datei verwendet.

Zunächst lassen wir die "reinen TS"-Parameter laufen, ohne sie auf Breakeven zu stellen. Automatisch (durch eine Rahmenanalyse) wird der beste Parametersatz ausgewählt.

Dann wird derselbe TS mit den gefundenen Parametern durchgeführt, aber jetzt werden die beiden besten Break-even-Parameter (Auslöser und Niveau) gefunden. In der Ausgabe haben wir einen vollständigen Satz von Parametern, die in zwei Stufen getestet wurden. Wir sollten auch eine dritte Phase hinzufügen - die automatische Suche nach einer schützenden SL für Systeme, in denen es keine "normale" SL gibt, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.

 
Georgiy Merts:

Starten Sie über die Befehlszeile.

Genau so mache ich es in der Liga.

BAT-Datei verwendet wird.

Zunächst werden die Parameter eines "reinen TS" durchgespielt, ohne dass der Breakeven erreicht wird. Automatisch (durch eine Rahmenanalyse) wird der beste Parametersatz ausgewählt.

Dann wird derselbe TS mit den gefundenen Parametern gestartet, aber jetzt werden die beiden besten Breakeven-Parameter (Trigger und Level) gefunden. In der Ausgabe haben wir einen vollständigen Satz von Parametern, die in zwei Stufen getestet wurden. Wir sollten auch eine dritte Phase hinzufügen - die automatische Ermittlung einer Schutz-SL für Systeme, in denen es keine "normale" SL gibt, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.

Ich kann also auch meinen anderen Optimierer verwenden :) Die Frage bezieht sich auf die Benutzerfreundlichkeit der Steuerung über das Einstellungsfenster

 
Artyom Trishkin:

Nach Ticks und auf der Grundlage echter Ticks erhalten Sie einen echten Spread.

Ich will nicht den echten, sondern den, den ich eingestellt habe, wie er in mt4 war
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich kann also auch meinen anderen Optimierer verwenden :) Die Frage ist die Nutzbarkeit der Kontrolle über das Einstellungsfenster

Wenn ein anderer Optimierer, was ist mit den Einstellungen in diesem einen?

 
Georgiy Merts:

Wenn ein anderer Optimierer, gibt es ein Problem mit diesem?

Es wäre besser, Standardfunktionen anstelle von Startskripten zu verwenden.
Ich selbst verwende meinen eigenen Optimierer.