Entwicklungspläne für den MetaTrader 5 Strategy Tester - Seite 11

 
fxsaber:

2141 - schade, dass es entfernt wurde. Hoffentlich wird es eine Alternative geben. Ich habe es aktiv genutzt.

Vielleicht sollte für die Felder "Symbol", "Intervall" und "Berater" eine Art "Aktuelle Liste" erstellt werden. So wie es jetzt die Auswahllisten tun.

 
fxsaber:

Es scheint, dass dieses Problem nur bei MQ-Demo-Konten auftritt. Auf den anderen Servern habe ich den Fehler nicht bemerkt.

Herausfinden
 
Die Eingabe bool im Tester wird manchmal noch als Zahl angezeigt.
 
Bitte ermöglichen Sie die Auswahl des Kontotyps Netting/Hedge direkt im Tester.
 
fxsaber:
Bitte erlauben Sie die Auswahl des Netting/Hedge-Kontotyps direkt im Tester.


+1

 

Sie können jetzt ein Handelsdiagramm nach einem einzigen Durchlauf öffnen. Und es hat eine große Zeile im Kommentar, die den Namen des EA und seine Eingabeparameter anzeigt.

Manchmal lassen Sie denselben EA auf demselben Symbol laufen. Aber nur Sie ändern die Absicherung/Netting, mit/ohne Schlupf, mit/ohne Verzögerung, usw.


Am Ende erhalten Sie mehrere Diagramme mit verschiedenen Durchläufen und unterschiedlichen Ergebnissen, aber demselben Kommentar auf den Diagrammen: EA-Name und Eingaben.


Wenn dieser Kommentar mehr Informationen enthielte, könnten wir verstehen, welchem Pass jeder einzelne entspricht. Im Moment gibt es einfach keine Möglichkeit, das zu sagen.


Umsetzung des Hinzufügens dieser Kommentar kann die einzige Schwierigkeit, und was dort zu setzen, so dass der Kommentar ist nicht dick (ein paar Zeilen), aber immer noch informativ genug.


Wenn die Entwickler dies für angebracht halten, sollten Sie sich zu Wort melden, Was ist in den Kommentaren zu den Einzellaufkarten zu lesen?

 
fxsaber:

Die einzige Schwierigkeit besteht darin, die Hinzufügung dieses Kommentars zu implementieren, so dass der Kommentar nicht zu dick ist (mehrere Zeilen), aber dennoch informativ genug.

Was sind die Probleme mit einem mehrzeiligen Kommentar?
 
Andrey Barinov:
Was ist das Problem mit einem mehrzeiligen Kommentar?

Es blockiert viel. Bis zu fünf Zeilen sind wahrscheinlich noch möglich.

 
fxsaber:

Wenn die Entwickler dies für angebracht halten, sollten Sie sich zu Wort melden, Was sollte in den Kommentaren zu einem einzelnen Laufdiagramm zu sehen sein?

wenigstens die Schrift des Kommentars größer machen, die Auflösung der Monitore ist längst gewachsen, Kommentare sind überhaupt nicht mehr lesbar

Ich benutze es selten, meistens lese ich alles im Protokoll oder verwende SB, um Textbeschriftungen zu erstellen und die Informationen dort einzutragen.

Ich bin nicht falsch, Sie verwenden vergrößerte Schrift in Windows, irgendwo schrieb, hier ist fast eine Nahaufnahme des Monitors

das Menü ist perfekt lesbar MT, die Marktübersicht ist auch ohne Probleme, aber die Kommentare ... na ja, mindestens die Hälfte der Schrift, anstatt das Lesen der Informationen, die Sie beginnen zu starren, wenn Sie es richtig lesen ... einen Tippfehler gemacht, bis ich ein Bild und sah es nicht


Auflösung 1920 x 1080, habe nirgends Probleme den Text zu lesen, nur in den Kommentaren in MT

 
Igor Makanu:

1920 x 1080 Auflösung, ich habe kein Problem, den Text überall zu lesen, nur in den Kommentaren in MT

Ähnliche Auflösung. Kommentar, den ich kontinuierlich auf einer Kampf-EA einsetze.


Nur die vielen Linien und Balken sind im Weg. Deshalb entferne ich oft Balken mit Gitter.

Aber ich spreche von den Kommentaren zu der Tabelle mit den einzelnen Durchläufen. Meiner Meinung nach sind fünf Zeilen ausreichend.