Entwicklungspläne für den MetaTrader 5 Strategy Tester - Seite 3

 

Hallo Entwickler!

Auch eine große Bitte, fügen Sie bitte die Funktion der Filterung von Parametern in der Registerkarte "Optimierung". Wenn zum Beispiel eine "Optimierung" durchgeführt wurde und wir eine Menge Ergebnisse erhalten haben, wäre es möglich, unerwünschte Ergebnisse nach beliebigen Bedingungen herauszufiltern.

(Jetzt ist es nicht bequem, mit den Ergebnissen in der MT5-Optimierung zu arbeiten, es gibt ein einfaches Ranking der Ergebnisse und es werden nur sehr wenige Parameter angezeigt, es gibt keine Parameter wie "durchschnittliche Transaktion", "maximaler Drawdown in Pips", usw.)



Auch in TSlab ist es sehr bequem, die Ergebnisse nach der Optimierung und bei einer sehr großen Anzahl von Parametern auszuwählen.

 
Roman:

Löschen Sie alle Ordner im Ordner Tester.

Damit haben Sie die Art von Müll, nach der Sie gefragt haben.

Tester

 
Francuz:

Ich möchte meine fünf Cent zur Automatisierung des Testers beitragen.

Die Möglichkeit, Aufgaben für den Prüfer zu erstellen und diese dann im Fördermodus auszuführen, ist sehr mangelhaft.

Bat-Datei und Start im Kommandozeilenmodus wird den Giganten des Denkens und den Vater der russischen Demokratie retten.

Ich habe jeden TC in der Liga durch mehrere Durchgänge mit verschiedenen Eingabeparametern optimiert, wobei jeder nachfolgende Satz von den Ergebnissen des vorherigen Durchgangs abhängt. Und alles läuft sequentiell, bei vielen TCs im vollautomatischen Modus.

 
Valentin Dobroletov:

Hallo Entwickler!

Auch eine große Bitte, fügen Sie bitte die Funktion der Filterung von Parametern in der Registerkarte "Optimierung". Wenn zum Beispiel eine "Optimierung" durchgeführt wurde und wir viele Ergebnisse erhalten haben, wäre es möglich, unerwünschte Ergebnisse nach beliebigen Bedingungen herauszufiltern.

(Jetzt ist es nicht bequem, mit den Ergebnissen in der MT5-Optimierung zu arbeiten, es gibt ein einfaches Ranking der Ergebnisse und es werden nur sehr wenige Parameter angezeigt, es gibt keine Parameter wie "durchschnittliche Transaktion", "maximaler Drawdown in Pips", usw.)


Auch in TSlab ist es sehr bequem, die erhaltenen Ergebnisse nach der Optimierung und bei einer sehr großen Anzahl von Parametern auszuwählen.


Nutzen Sie Power, Luke Excel!

Exportieren Sie die Ergebnisse und sortieren Sie nach jedem noch so komplexen Algorithmus.

Ich spreche nicht einmal von einer solchen Verarbeitung im laufenden Betrieb, direkt im Prozess der Optimierung (ich habe es genau in League getan, aber es ist in MKL-Funktionen getan)

 
Andrey Barinov:

Renat, fügen Sie bitte eine weitere Option, MQ Old, zur Auswahl des ME-Stylings hinzu. Das, was vorher da war. Für Sie ist es nur eine Kleinigkeit, aber für viele Nutzer wird es eine Menge Nerven sparen.

Ich will mich nicht an einen neuen Stil gewöhnen... Ich bin sehr zufrieden mit dem alten.

Ich danke Ihnen.

Ich stimme zu, ich dachte, die alte Version sei die Benchmark. Der neue ist furchtbar umständlich, verschiebt Linien, wo sie nicht sein sollten, usw. Das ist jetzt ungünstig. Bitte fügen Sie die alte Version wieder in die Liste ein, damit Sie eine Auswahl haben.
 
andre:

Bleibt noch diese Art von Unsinn, um den es in der Frage ging.


Ich habe auch schon an die Entwickler geschrieben, dass es entfernt werden sollte - warum sollten Entitäten geschaffen werden?

 
Сергей Таболин:

... Und die Löschung meiner Beiträge ist eine direkte Bestätigung dafür. Auch wenn sie nichts besonders Lächerliches enthielten...

Ich habe die Beiträge, von denen du sprichst, nicht gelöscht. Aber die, die ich im Moment sehe, werde ich jetzt löschen - sie sind ein Versuch, eine Diskussion anzufangen, die den Rahmen dieses Threads, dieses Forums sprengt und an solche grenzt, für die man eine Woche lang ausgepeitscht werden sollte.
Für solche Diskussionen gibt es thematische Foren, soziale Netzwerke und dergleichen.

Bitte respektieren Sie die Gemeinschaft und die Regeln der Ressource.

ZS: Ich stimme mit Ihrer Meinung überein, aber schreiben Sie nicht. Und Sie, bitte unterlassen Sie das.

 
Kann ich die Streuungsgröße für die Tests selbst hinzufügen? Sehr vermisst
 
Сергей Таболин:

... ist eine Katastrophe des Selbstbewusstseins...

Es gibt keinen Grund, auf die Vergangenheit zurückzublicken, denn die Singularität kommt :)
 
Roman Sharanov:
Kann ich die Streuungsgröße für die Tests selbst hinzufügen? Sehr vermisst.

Nach Ticks und auf der Grundlage echter Ticks erhalten Sie einen echten Spread.