Von der Theorie zur Praxis - Seite 875

 

Das neue Jahr kommt!!! Was wäre Silvester ohne Geschenke? Nee, ohne Geschenke geht es nicht - das macht keinen Spaß.

Ich hänge einen Testgral an, den ich direkt in meinem TS verwende. Wenn Sie daran interessiert sind, studieren Sie es.

Beachten Sie das untere Diagramm - wie sich die Varianz (Volatilität) des Marktes im Laufe des Tages verändert.

Die untere Tabelle verdanke ich Koldun, die obere Asaulenko. Also, Leute, dieses Forum hat immer noch einen guten Sinn, es gibt hier kluge Leute, die euch auch gegen ihren Willen einige Tipps geben können :)))

Schiebefenster = 8 Stunden, Sie können mehr oder weniger für sich selbst einstellen.

Aber es ist das Prinzip der Arbeit - in einem gleitenden Zeitfenster wird die Berechnung der Streuung, Kurtosis und Asymmetrie der Wahrscheinlichkeitsverteilung der Rückkehrer usw. in meinem TS streng eingehalten.

Ich verstehe, dass es notwendig ist, den Staat zu pfänden - aber erst nach Neujahr. Nun, wie sich herausstellt - ich habe leider keine Zeit.

An alle - viel Glück!!!

P.S. Entpacken Sie es in das Verzeichnis C:\Forex. Zum Anzeigen und Arbeiten installieren Sie VisSim.

Dateien:
Forex.zip  359 kb
 
Alexander_K2:

Das neue Jahr kommt!!! Was wäre Silvester ohne Geschenke? Nee, ohne Geschenke geht es nicht - das macht keinen Spaß.

Ich hänge einen Testgral an, den ich direkt in meinem TS verwende. Wenn Sie daran interessiert sind, studieren Sie es.

Beachten Sie das untere Diagramm - wie sich die Varianz (Volatilität) des Marktes im Laufe des Tages verändert.

Die untere Tabelle verdanke ich Koldun, die obere Asaulenko. Also, Leute, dieses Forum hat immer noch einen guten Sinn, es gibt hier kluge Leute, die euch auch gegen ihren Willen einige Tipps geben können :)))

Schiebefenster = 8 Stunden, Sie können mehr oder weniger für sich selbst einstellen.

Aber es ist das Prinzip der Arbeit - in einem gleitenden Zeitfenster wird die Berechnung der Streuung, Kurtosis und Asymmetrie der Wahrscheinlichkeitsverteilung der Rückkehrer usw. in meinem TS streng eingehalten.

Ich verstehe, dass es notwendig ist, den Staat zu pfänden - aber erst nach Neujahr. Nun, wie sich herausstellt - ich habe leider keine Zeit.

An alle - viel Glück!!!

P.S. Entpacken Sie es in das Verzeichnis C:\Forex. Zum Betrachten und Arbeiten installieren Sie VisSim.

Wir haben uns nach einem Gral gesehnt, Alexander!

Hier ist ein ähnliches System wie das Ihre, es könnte nützlich sein. Mit Hearst und Fisher.

https://www.financial-hacker.com/build-better-strategies-part-2-model-based-systems/#more-318

2. mittlere Umkehrung

Build Better Strategies! Part 2: Model-Based Systems
Build Better Strategies! Part 2: Model-Based Systems
  • 2015.12.25
  • jcl
  • www.financial-hacker.com
Trading systems come in two flavors: model-based and data-mining. This article deals with model based strategies. Even when the basic algorithms are not complex, properly developing them has its difficulties and pitfalls (otherwise anyone would be doing it). A significant market inefficiency gives a system only a relatively small edge. Any...
 
Maxim Dmitrievsky:

Wir sehnen uns nach einem Gral, Alexander!

Hier ist ein ähnliches System wie Ihres, könnte nützlich sein. Mit Hearst und Fischer.

https://www.financial-hacker.com/build-better-strategies-part-2-model-based-systems/#more-318

2) Mean Reversion.

Danke, Max!

Ich werde den Zustand erst nach Neujahr zeigen - Sie verstehen: Arbeit, Sorgen... Aber der Gral ist da - ganz sicher. Sie liegt in der Entsprechung zwischen realer VR und Laplace-Bewegung für Rückkehrer. Man muss nur in der Lage sein, die richtigen Teile des BP für die Arbeit zuzuweisen, und das ist alles.

Mit Laplace-Bewegungen kann man Geld verdienen, und niemand wird mich vom Gegenteil überzeugen.

 

Für den Fall, dass es jemand nicht weiß, werde ich mich noch einmal vorstellen.

Ich bin Quantenphysiker und habe mein Studium mit Auszeichnung in Numerischer Modellierung der stochastischen Dynamik von Elektronenübergängen abgeschlossen.

Ihr könnt alles glauben, was ich sage, Leute.

Warum sage ich das? Ganz einfach - ich weiß nicht, ob wir uns nächstes Jahr wiedersehen werden.

Lesen Sie diesen Thread, haben Sie Zweifel, äußern Sie Ihre Gedanken - aber vergessen Sie nicht.

Viel Glück und Freude für alle!

Ihr
Schrödingers Katze.

 
Alexander_K2:

Danke, Max!

Ich werde den Staat erst nach Neujahr zeigen - Sie wissen schon, Arbeit, Sorgen... Aber der Gral ist da - ganz sicher. Sie liegt in der Entsprechung zwischen realer VR und Laplace-Bewegung für Rückkehrer. Man muss nur in der Lage sein, die richtigen Teile des BP für die Arbeit zuzuweisen, und das ist alles.

Man kann mit der Laplace-Bewegung Geld verdienen, und niemand wird mich vom Gegenteil überzeugen.

Laplace-Bewegung und Demozit sind zwei Freunde, die einen entsprechenden Gewinn erzielen

Schöne Feiertage!

 
Renat Akhtyamov:

Laplace-Bewegung und Demosite sind zwei Freunde, die die entsprechenden Gewinne ausgeben

Schöne Ferien!

DieserDemozit?

 
Alexander_K2:

Ich bin Quantenphysiker und habe einen Abschluss in numerischer Modellierung der stochastischen Elektronenübergangsdynamik.

Ihr könnt alles glauben, was ich sage, Leute.

Wir werden nicht Ihren Worten über das rote Diplom vertrauen, sondern dem Foto mit rotem Kaviar, das ich Ihnen als Verteidiger des Diploms mit Auszeichnung "Systeme des Schutzes der Informationen und Mittel ihrer Verarbeitung" vorlege,

ein Beispielfoto beigefügt:



Ein frohes neues Jahr für alle!

 

Okay, Igor. So soll es sein!

PS. Wir müssen die Leute aufmuntern, denn sie sind alle irgendwie traurig....

 
Alexander_K2:

Für den Fall, dass es jemand nicht weiß, werde ich mich noch einmal vorstellen.

Ich bin Quantenphysiker und habe mein Studium mit Auszeichnung in Numerischer Modellierung der stochastischen Dynamik von Elektronenübergängen abgeschlossen.

Ihr könnt alles glauben, was ich sage, Leute.

Warum sage ich das? Ganz einfach - ich weiß nicht, ob wir uns nächstes Jahr wiedersehen werden.

Lesen Sie diesen Thread, haben Sie Zweifel, äußern Sie Ihre Gedanken - aber vergessen Sie nicht.

Viel Glück und Freude für alle!

Ihr
Schrödingers Katze.

Eine Münze für die Verteidigung oder ein Diplom mit Auszeichnung?