Von der Theorie zur Praxis - Seite 876

 
Fedosejew! Es spielt keine Rolle, wer ich bin. Schicken Sie mir Ihr Abschlusszeugnis, Ihren Reisepass und Ihren aktuellen Status per PM. Machen wir uns an die Arbeit.
 
Alexander_K2:
Fedosejew! Es ist egal, wer ich bin. Schicken Sie mir Ihr Abschlusszeugnis, Ihren Reisepass und Ihren aktuellen Status in einer PM. Machen wir uns an die Arbeit.

Wartet auf mich! Ich bin auch auf der Suche nach einem Abenteuer! Ich mache mich auf den Weg, um ihn zu fotokopieren, also gibt es außer meinem Diplom, meinem Reisepass und meinem Staat definitiv nichts anderes zu fotokopieren? vielleicht meine Sozialversicherungsnummer, meinen Militärausweis, meine Arbeitskarte, meine Geburtsurkunde, eine Kopie der Kfz-Zulassung, eine Bescheinigung über die Wohnungsanmeldung? - Ich werde es tun, warte einfach!!!!

Oh, da fällt mir ein, soll ich Ihnen meine Kreditkartennummer jetzt geben oder wenn wir uns später treffen? )))))))


ZS: erinnerte sich an eine bekannte Puffmutter bei Online-Spielen, die immer schrieb: läuft schon, meine Haare zurück...

 
Igor Makanu:

Wartet auf mich! Ich bin auch auf der Suche nach einem Abenteuer! Ich bin auf dem Weg zum Fotokopierladen. Außer meinem Diplom, meinem Reisepass und meinem Staatspass müssen Sie doch nichts mehr fotokopieren, oder? - Ich werde es tun, warte einfach!!!!

Oh, da fällt mir ein, soll ich Ihnen meine Kreditkartennummer jetzt geben oder wenn wir uns später treffen? )))))))


ZS: ich erinnere mich an eine bekannte Madame bei Online-Spielen, die immer schrieb: ich laufe schon, meine Haare sind wieder da...

Das solltest du nicht tun, Igor. Aber, wie Kostja Kintschew sang, so soll es sein. Wenn Fedosey nicht mit mir reden will, ist das sein gutes Recht.

 
Und Fedosey ist schließlich einer der klügsten Menschen hier im Forum. Irgendwie...
 
Der Forex ist wie der Colt der große Gleichmacher. Nicht nur Menschen mit höherer Bildung haben eine Chance auf Erfolg, sondern auch Menschen ohne Bildung mit einem wissbegierigen Geist. Übrigens habe ich vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass einem unserer Wissenschaftler der Titel eines Doktors der Wissenschaften aufgrund seiner Arbeit verliehen wurde, ohne dass er einen Hochschulabschluss hatte.
 
khorosh:
Forex ist, wie das Hengstfohlen, ein großartiger Gleichmacher. Nicht nur Menschen mit höherer Bildung, sondern auch ungebildete Menschen mit einem wissbegierigen Geist haben eine Chance auf Erfolg. Übrigens habe ich vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass einer unserer Wissenschaftler aufgrund seiner kumulativen Arbeit den Titel eines Doktors der Wissenschaften erhalten hat, ohne ein Hochschuldiplom zu besitzen.

Sie haben Recht, Beispiele aus der Geschichte, dass Bildung nicht immer gleichbedeutend mit Erfolg ist, gibt es zuhauf, ich will nicht googeln, ich glaube, Bill Gates oder der wichtigste Apple-Fahrer wurde erst nach seinem Ruhm ausgebildet, wie Universitätsprofessoren sagten - höhere Bildung ermöglicht es nur, erworbenes Wissen zu systematisieren

 
Alexander_K2:

Ich bin Quantenphysiker und habe einen Abschluss in numerischer Modellierung der stochastischen Elektronenübergangsdynamik.

Ihr könnt alles glauben, was ich sage, Leute.

In der Quantenphysik, ja. Auf dem Markt, nein. Nicht einmal annähernd. Ganz und gar nicht.

Das ist so, als würde man sagen: "Ich bin ein zertifizierter Arzt (oder Anwalt, Programmierer, was auch immer), meinen Aussagen über den Markt kann man vertrauen."

 
Alexander_K2:

Für den Fall, dass es jemand nicht weiß, werde ich mich noch einmal vorstellen.

Ich bin Quantenphysiker und habe meinen Abschluss in Numerischer Modellierung der stochastischen Elektronenübergangsdynamik mit Auszeichnung gemacht.

Ihr könnt alles glauben, was ich sage, Leute.

Warum sage ich das? Ganz einfach - ich weiß nicht, ob wir uns nächstes Jahr wiedersehen werden.

Lesen Sie diesen Thread, haben Sie Zweifel, äußern Sie Ihre Gedanken - aber vergessen Sie nicht.

Viel Glück und Freude für alle!

Ihr
Schrödingers Katze.

"Kommt schon, Leute,

"Lasst uns alle die Ohren spitzen,

¶ better do the right thing ¶

♪ Clap your hands ♪

 
Schicken Sie mir auch Fotokopien von Pässen! Ansonsten, was nur Aleksandr tun kann! Die Diplome müssen nicht eingesandt werden)))
 
Was, Alexej - Leute wie mich bildet man an der Moskauer Staatsuniversität nicht mehr aus?! Nun, das ist in Ordnung. Das Gleiche gilt für Sie: Reisepass, Abschlusszeugnis, aktueller Stand. Viel Glück!