Von der Theorie zur Praxis - Seite 878

 
Alexander_K2:

Wenn Sie es selbst beendet haben - Horror. Aber für Sie ist die Antwort nicht interessant - für Alexej Nikolajew schon. Meiner Meinung nach wird er sehr steif...

Unsere Krusten sind dem Markt zutiefst gleichgültig, daher sehe ich keinen Sinn darin, sie hier herumzuwedeln.

Mathekenntnisse sind zwar nützlich, aber keine Garantie für irgendetwas. Es ist unwahrscheinlich, dass wir jemals mehr über Mathematik und Märkte wissen werden als Scholes oder Shannon, doch der Fonds von Scholes ging in Konkurs und Shannon war sehr erfolgreich an der Börse.

 
Alexander_K2:

Für den Fall, dass es jemand nicht weiß, werde ich mich noch einmal vorstellen.

Ich bin Quantenphysiker und habe meinen Abschluss in Numerischer Modellierung der stochastischen Elektronenübergangsdynamik mit Auszeichnung gemacht.

Ihr könnt alles glauben, was ich sage, Leute.

Warum sage ich das? Ganz einfach - ich weiß nicht, ob wir uns nächstes Jahr wiedersehen werden.

Lesen Sie diesen Thread, haben Sie Zweifel, äußern Sie Ihre Gedanken - aber vergessen Sie nicht.

Viel Glück und Freude für alle!

Ihr
Schrödingers Katze.

Heilige Scheiße!

Ein Quantenphysiker? Als ich jung war, träumte ich davon, Quantenphysiker zu werden... Ich habe an regionalen Olympiaden teilgenommen).

Und wurde Programmierer-Architekt).
 
Martin Cheguevara:

Niemals!

Ein Quantenphysiker? In meiner Jugend träumte ich davon, Quantenphysiker zu werden... ich nahm an regionalen Olympiaden teil)

Ich wurde Programmierer-Architekt.)
Als Kind habe ich davon geträumt, Stahlmacher zu werden, Stahl zu brauen, aber mein ganzes Leben lang habe ich nie etwas anderes gebraut als Schnaps. Ein so schweres Schicksal.
 
Yuriy Asaulenko:
Als Kind habe ich davon geträumt, Stahlarbeiter zu werden und Stahl zu brauen, aber mein ganzes Leben lang habe ich nie etwas anderes gebraut als Schnaps. Ein so schweres Schicksal.

auch die Herstellung von Schnaps ist eine Kunst!)

 
Yuriy Asaulenko:
Als Kind habe ich davon geträumt, Stahlhersteller zu werden und Stahl zu brauen, aber mein ganzes Leben lang habe ich nie etwas anderes gebraut als Schnaps. Ein so schweres Schicksal.

Als Kind wollte ich Maler werden, aber ich wurde Stahlwerker. Ich mochte die Arbeit nicht, sie war hart, schmutzig und ungesund. Zum Glück war mein Studium einfach, ich wurde Radioingenieur).

 
Yuriy Asaulenko:
Nein, nicht er.)
Im MEPhI wird offenbar nicht in Quantenmechanik ausgebildet.
Mit Ausnahme des MPEI, aber das scheint eine Radiophysik zu sein, und es gab keine QM.
Nee, ich krieg das schon hin.)

:)))) Oh, du dämlicher alter Sack!

Wen interessiert es, wer ich bin?

Mensch, schau dich um - wie viele Menschen brauchen Hilfe!

 

Ich weiß nicht, ob mir jemand glauben würde, aber als Kind träumte ich davon, Händler zu werden, und ich tat es, nachdem ich "Der Fremde auf dem Mond" gelesen hatte, denn sie handelten mit Anteilen der riesigen Pflanzengesellschaft.Das erste Buch über den Handel :) Der Weltraum und die Schwerelosigkeit solcher Flüge haben mich nicht beeindruckt, aber die Möglichkeit, aus dem Nichts Geld zu machen, ist tief in mir verwurzelt. MMM und andere Khopra war eine Art Urlaub, das Geld war natürlich keine Wagenladung, aber mehr als einmal musste ich mit einem Sack Geld nach Hause gehen, nachdem ich Tickets "aufgegeben" hatte. Ich zeichnete ein Diagramm in ein Notizbuch mit kleinen Quadraten und wartete auf den Zusammenbruchspunkt des Attraktors, um rechtzeitig für immer zu gehen.

Es ist schon komisch, aber mit diesem alten System, das mit MMM-Aktien getestet wurde, handle ich im Wesentlichen bis heute, mit einigen leichten Änderungen. (Ich habe eine Einheit für die Schätzung der akkumulierten Energie hinzugefügt, um nicht in ziemlich niedrigen Bewegungen umsonst stecken zu bleiben und frühere Gewinne zu verlieren. In der Tat hat sich ein sehr effektiver flacher Filter herausgestellt, nach dem viele so hartnäckig suchen).

Dann wurde das einzige Muster auf dem Chart der MMM-Aktien gebildet, aber was für ein Muster ist es :) Und es gibt Dutzende dieser Muster der Energieakkumulation auf dem Forex, in beiden Richtungen und in allen möglichen Dimensionen. Es gibt genug davon sowohl für Pipsers als auch für langfristige Trader, die bereit sind, monatelang auf die Bildung des Musters zu warten.

Ich liebe diese Tätigkeit - ich liebe sie über alles. Wenn ich manche Leute lese, sehe ich, dass sie mühelos handeln und es in ihrem Innersten hassen. Und ich liebe das alles, die Händlerforen, die Bücher, den Handel natürlich.

 

Bevor ich anfing, mit einem Roboter echtes Geld zu verdienen, hasste ich diese Art von spekulativem Einkommen - die Essenz der Arbeit eines Traders - aus tiefster Seele.

Ich dachte, meine praktische Arbeit würde nie enden oder ich würde sterben, bis ich einen wirklich funktionierenden Algorithmus geschrieben hätte))) Und als ich selbst mathematisch sah, wie zufällig der Markt ist, wurde ich wirklich traurig))) Hoffnung ist Hoffnung, aber man kann nicht mit den Fakten argumentieren.

Hätte ich all die Schwierigkeiten im Voraus gewusst, als ich anfing und das erste Buch "Forex is easy" von Irina fucking Kaverina und dann Robert Colbys "An Encyclopedia of Technical Indicators" las, hätte ich es aufgegeben.

 
Wizard2018:

Ich weiß nicht, ob mir das jemand glauben würde, aber als Kind träumte ich davon, Händler zu werden, und ich tat es, nachdem ich "Der Fremde auf dem Mond" gelesen hatte, denn sie handelten mit Anteilen der riesigen Pflanzengesellschaft.Das erste Buch über den Handel :) Der Weltraum und die Schwerelosigkeit solcher Flüge haben mich nicht beeindruckt, aber die Möglichkeit, aus dem Nichts Geld zu machen, ist tief in mir verwurzelt. MMM und andere Khopra war eine Art Urlaub, das Geld war natürlich keine LKW-Ladung, aber mehr als einmal musste ich mit einem Sack voller Scheine nach Hause gehen, nachdem ich Tickets "aufgegeben" hatte. Ich zeichnete ein Diagramm in ein Notizbuch mit kleinen Quadraten und wartete darauf, dass der Zusammenbruchspunkt des Attraktors rechtzeitig für immer verschwindet.

Es ist schon komisch, aber mit diesem alten System, das mit MMM-Aktien getestet wurde, handle ich im Wesentlichen bis heute, mit einigen leichten Änderungen. (Ich habe eine Einheit für die Schätzung der akkumulierten Energie hinzugefügt, um nicht in ziemlich niedrigen Bewegungen umsonst stecken zu bleiben und frühere Gewinne zu verlieren. In der Tat hat sich ein sehr effektiver flacher Filter herausgestellt, nach dem viele so hartnäckig suchen).

Dann habe ich nur ein Muster auf der MMM-Karte, aber was für ein Muster :) Und es gibt täglich Dutzende dieser Energieakkumulationsmuster auf dem Forex, in beiden Richtungen und in allen möglichen Dimensionen. Es gibt genug Muster sowohl für Pipsers als auch für längerfristige Händler, die bereit sind, monatelang auf die Bildung des Musters zu warten.

Ich liebe diese Tätigkeit - ich liebe sie über alles. Wenn ich manche Leute lese, sehe ich, dass sie ohne jede Anstrengung handeln, es aber in ihrer Seele hassen. Und ich liebe das alles, die Händlerforen, die Bücher, den Handel natürlich.

Sie haben gelernt, wie man den Bifurkationspunkt erkennt? Ich bin auch verrückt nach Handel. Aber es ist gut, wenn das Ergebnis da ist und, was am wichtigsten ist, man versteht, was das Ergebnis ist.

 
Martin Cheguevara:

Heilige Scheiße... Hast du gelernt, wie man einen Bifurkationspunkt erkennt? Und Software?

Ja, warum?