Von der Theorie zur Praxis - Seite 868

 
Roman Kutemov:
Ich wünschte, wir könnten lernen, wie man das macht.

Als Erstes müssen wir lernen, die Preise zu beachten, und wir alle MÜSSEN das tun!

 
Renat Akhtyamov:

die ganze Frage ist, wie sie erkennen, wo sie den Preis gegenüber der Masse bewegen können

Ich habe ihre Bewegung schon lange bemerkt, aber ich habe gerade erst herausgefunden, wie ich es genau so machen kann ;)

Keine gottverdammte Statistik, eine Milliarde Mal einfacher.

Wird Kurinex den Vater der Demokratie retten? Irgendwo war zu lesen, dass einige der Produkte für den Einzelhandel seit dem 2. Juli dieses Jahres nicht mehr erhältlich sind. Upd, ich glaube, es ist von hierhttps://ig.forex/platforms-and-apps/l2-dealer

ein Youtube-Video:


Renat Akhtyamov:

Ich habe ihren Empfang schon vor langer Zeit bemerkt, aber erst jetzt gemerkt - wie man genau das live macht ;)

keine gottverdammte Statistik, eine Milliarde Mal einfacher

"Bitte langsam, ich nehme auf"(c), "mmm, schmutzige Details"(c)

Alexej Tarabanow:

Renat, die Menge gegen den Preis?

Sie haben die Hebelwirkung schon einmal auf 1:30 begrenzt, aus Sorge um den Händler. "Masse gegen Preis" - in ein paar Jahren sind wir bei 1:10 angelangt. Die Menge ist bereits eine echte Kraft.

 
aleger:

Als Erstes müssen wir lernen, die Preise zu beachten, und wir alle MÜSSEN das tun!

Und was werden Sie bei einer steigenden Kerze mit zunehmendem Volumen tun? Kaufen?
 
Roman Kutemov:
Und was werden Sie bei einer steigenden Kerze mit zunehmendem Volumen tun? Kaufen?

Am besten, Sie warten das Ende des Umzugs ab.

 
Roman Kutemov:
Was werden Sie also bei einer steigenden Kerze mit zunehmendem Volumen tun? Kaufen?

Die erste Regel, um ruhig schlafen zu können, besteht darin, bei einer großen Kerze (YYxATR/YYxDR) einen Gewinn mitzunehmen.

 
Roman Kutemov:
Was werden Sie also bei einer steigenden Kerze mit zunehmendem Volumen tun? Kaufen?

das ist schwer zu sagen...

Aber bei einer steigenden Kerze mit abnehmendem Volumen werde ich definitiv sauer :-) Selbst ein halber Liter wäre hier keine Sünde: die Kerze steigt, das Volumen sinkt...

 
Maxim Kuznetsov:

das ist schwer zu sagen...

Aber bei einer steigenden Kerze mit fallendem Volumen werde ich mich bestimmt wundern :-) Auch ein halber Liter ist hier keine Sünde: die Kerze steigt, das Volumen sinkt

Das kann passieren.
 

Der eurusd erreichte heute um 10 Uhr (GMT+2 RFZeitzone ) seinen Höchststand und wird ihn anscheinend auch am 21. Juni erreichen.

Ich könnte mich irren, wir werden es morgen wissen...

 
Andrei:

Bei welchem Los ist das der Fall?)

macht keinen Unterschied

Vor allem, wenn das Konto rentabel ist

ich hatte schon lange keine Verbindung mehr, sie haben auf den langsamsten Server gewechselt ;)
 
Renat Akhtyamov:

was auch immer.

insbesondere wenn das Konto rentabel ist

und wenn Sie in verschiedene Richtungen öffnen, bleibt der Preis dann an Ort und Stelle stehen?)