Von der Theorie zur Praxis - Seite 877

 
Dmitriy Skub:
Schicken Sie mir auch Fotokopien von Pässen! Ansonsten, was nur zu Alexander! Diplome können nicht gesendet werden)))


Der Gral ist gefunden :)))

 
Evgeniy Chumakov:


Der Gral ist gefunden :)))

Aha!))

 
Alexander_K2:
Was, Alexej - Leute wie mich bildet man an der Moskauer Staatsuniversität nicht mehr aus?! Nun, das ist in Ordnung. Das Gleiche gilt für Sie: Reisepass, Abschlusszeugnis, aktueller Stand. Viel Glück!
MSU - das ist die Mordovia State University?
 
Keine Sorge, Yuri - ich bin nicht von der MSU. Ich habe um einen Platz gekämpft - ja, ich habe die Prüfungen für Myakishev selbst abgelegt. Das war kein Glück. Viel Glück!
 
Yuriy Asaulenko:
MSU - ist das die Mordovia State University?

Mari-El (oder Mari-Yel)

 
Aleksey Nikolayev:

Mari-El (oder Mari-Yel)

Woher kommen Sie? Seien Sie nicht bockig - zeigen Sie mir den Zustand.

 
Aleksey Nikolayev:

Mari-El (oder Mari-Yel)

Wenn er es nicht auf die MSU geschafft hat, kann er nirgendwo anders hin als zum MIEM).
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn er es nicht auf die MSU geschafft hat, kann er nirgendwo anders hin als zum MIEM).

Wenn Sie es selbst beendet haben - Horror. Aber für Sie ist die Antwort nicht interessant - für Alexej Nikolajew schon. Meiner Meinung nach wird er sehr steif...

 
Alexander_K2:

Wenn Sie es selbst beendet haben - Horror. Aber für Sie ist die Antwort nicht interessant - für Alexej Nikolajew schon. Meiner Meinung nach wird er sehr verblüfft...

Nein, nicht er.)
Im MEPhI wird nicht in Quantenmechanik unterrichtet.
Mit Ausnahme des MPEI, aber dort scheint es sich um Radiophysik zu handeln, und es gab keine QM.
Nee, ich krieg das schon hin.)
 
Igor Makanu:

Wir werden Ihren Worten über das rote Diplom nicht trauen, aber das Foto mit dem roten Kaviar, das sage ich Ihnen als jemand, der sein Studium der Informationssicherheitssysteme und Informationsverarbeitungswerkzeuge mit Auszeichnung abgeschlossen hat,

ein Beispielfoto beigefügt:

Ein frohes neues Jahr für Sie alle!

es muss ein Glas mit einem Eimer vor dem Sandwich gewesen sein ;)