Von der Theorie zur Praxis - Seite 880

 
Sind wir also alle bereit für die Brexit-Pflaume?
 
secret:
Sind wir also alle bereit für den Brexit?

Bis zum Brexit sind es noch 3 Monate und bis dahin könnte man ein paar Mal spülen, ohne darauf zu warten :)

 
Vitaly Muzichenko:

Bis zum Brexit sind es noch 3 Monate, und bis dahin könnte man schon mehrmals unterwegs sein, ohne darauf zu warten :)

Das ist heute eine gute Wette für diejenigen, die die Nachrichten nicht verfolgen.

 

Das war's, der Gral ist zusammen mit dem Signal verschwunden.

Das Fazit des Autors lautet also ...

 

Alexander, warum haben Sie das Signal entfernt? Wechseln Sie zu real? Wie läuft's denn so?

 
Sagen wir es mal so: "Er floh in Schande vom Schlachtfeld" )
 
Dies kann ein Zeichen von Weisheit sein, keineswegs von Schwäche.
 
Martin Cheguevara:
Das kann ein Zeichen von Weisheit sein, keineswegs von Schwäche.

Es bedeutet nichts und ist überhaupt nichts.)

 

Offenbar funktioniertWunderwaffe Wundergral bei TC nicht).

Man denke an die Worte von D. Hilbert: "Im Grunde ist die theoretische Physik zu kompliziert für die Physiker".

 

Ich bin gezwungen, ein paar Worte zu sagen, damit die geschätzte Öffentlichkeit versteht, warum ich diesen Thread verlassen habe.

1. Gibt es einen Gral auf dem Markt?

- definitiv

2. Warum hat der Themenstarter sie noch nicht in Form eines Signals präsentiert?

- Es ist schwer, meine Herren. Es ist schwierig. Auch wenn ich zwei TS habe: 1. Handel im Kanal in Bezug auf den erwarteten Gewinn 2. Handel durch die kumulative Summe unter Verwendung von Lyapunovs TSP, ich kann nicht einmal Zeit haben, die beste nach den Handelsergebnissen zu wählen.

3. Was macht der TS jetzt?

- Nimmt archivierte Kurse von Dukas für Sekundenzeiträume und vergleicht sie mit seinen eigenen. Die Koinzidenz wird nur bei OPEN/CLOSE S20 und höher beobachtet. Dann stellt er Archiv-GP für S20 zusammen und prüft sie in seinem Prüfgerät. Lange, mühsame Arbeit, leider...

4. Wann wird der Gral präsentiert?

- Am 1. Februar werde ich auf Einladung des Automaten an der "Battle of the traders" teilnehmen, am 1. März dann um echtes Geld handeln.

5. Warum führen Sie diesen Zweig nicht?

- Keine Zeit, meine Freunde. Ich würde gerne niedere Arbeiten verrichten, aber es gibt keine und sie werden auch nicht erwartet - mit Ausnahme von Schrödingers Katze, und der macht es auch nichts aus, herumzualbern.

6. Warum überlässt du diesen Thread nicht jemand anderem?

- Komm schon!!! Die Show muss weitergehen! Ich freue mich und werde Sie mit meinen Kommentaren unterstützen.

Hochachtungsvoll.