Von der Theorie zur Praxis - Seite 879

 
Wizard2018:

Ja, warum?

Es ist einfach schön zu wissen, dass jemand ein echtes Ergebnis erzielt hat, das ist alles.)

Im Allgemeinen stellt sich heraus, dass es Ihnen gelungen ist, einen Algorithmus zur Bestimmung der korrekten Gleichgewichtslage der Potenziale bei KAUF und VERKAUF zu finden. Das ist wirklich cool!) Respekt!)

Ich habe sie nicht gefunden, aber ich habe einen Weg gefunden, sie zu umgehen.

 
Alexander_K2:

:)))) Oh, dubeen, du alter Stumpf!

Wen interessiert es, wer ich bin?

Mensch, schau dich um - wie viele Menschen brauchen Hilfe!

Ich frage nicht nach Diplomen. Sie fragen. ))
Gulchatai, zeige dein Gesicht.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich frage nicht nach den Diplomen. Sie fragen. ))
Gulchatai, zeige dein Gesicht.

Jurij, ich muss mir keine Vorwürfe machen - und Sie auch nicht. Für mich ist es offensichtlich, dass Sie Physiker sind, genau wie ich.

Das verlange ich nur von Dummköpfen, die sich an Diskussionen beteiligen wollen. Und warum nicht?

 
Martin Cheguevara:

Niemals!

Ein Quantenphysiker? In meiner Jugend träumte ich davon, Quantenphysiker zu werden... Ich habe an regionalen Olympiaden teilgenommen).


Manjasha, Alice, erzählt allen möglichen Blödsinn. Meine ist auch erwachsen geworden. Ich werde bald gegen Monyasha kämpfen, nur so zur Sicherheit, Monyasha, nur so zur Sicherheit.

 
Oleg Papkov:

Manjasha, Alice, erzählt allerlei Blödsinn, und meiner ist auch gewachsen. Ich werde bald gegen Monyasha kämpfen, auf eine gute Art und Weise, Monyasha, auf eine Art und Weise.

Ich sehe, dass du vor dem neuen Jahr richtig in Fahrt kommst.
 
2019
Frohes neues Jahr
 

die Partitur wurde von einem Kameraden gezogen...

Na und?

 
Renat Akhtyamov:

die Partitur wurde von einem Kameraden gezogen...

Na und?

Na und?
 
Andrey Dik:
Na und?

Es scheint sowieso nicht zu funktionieren.

 
Markt nivelliert Super-Physiker mit Super-Chemikern))))) Der arrogante Blick des Themenstarters unterbewusst)))))))))