Von der Theorie zur Praxis - Seite 783

 

))

Die Physik im Handel ist ein Rädchen im Getriebe).

 
Unicornis:

In großen Geheimnis, Evgeniy Chumakov hat bereits in diesem Thread gelungen und veröffentlicht diese Trades. Auf der letzten, auf dem Pfund, nahm er ~95% der täglichen Bewegung am 13. November, 12:15-18:45 auf dem Terminal (RSI/ema Basis und andere M5 Zeug, ~24 Stunden. Wie er darauf gekommen ist, weiß ich nicht. ). Angenommen, er war von Ihren Ideen angetan und hat ein Ergebnis erzielt - warum haben Sie dann bisher kein ähnliches Ergebnis erzielt? Zum Beispiel haben Sie noch nie gesägt Hocker, die erste natürlich kommen überhaupt nichts - es ist einfacher zu vergessen und brennen sie, die 10. ist nicht schämen, den Menschen zu zeigen, auf der 20. ist bereits poliert Technologie und Sie können den Markt mit ihnen zu füllen. Wenn der 10. Hocker immer noch nicht funktioniert, dann stellt sich eher die Frage nach angeborenen Einschränkungen der geistigen/körperlichen Fähigkeiten oder nach absichtlicher Sabotage. Ich frage mich, welche Variante wir hier sehen?)))

Ich habe Eugene schon eine Milliarde Mal gebeten, mir den Demostaat zu zeigen. Ich kenne die Gründe nicht, warum er es nicht tut.

Was mich persönlich betrifft, kann ich nicht sagen, warum es nicht funktioniert. Höchstwahrscheinlich - Mangel an SL, da ich dieses Problem nicht vollständig lösen kann.

 
Alexander_K2:

Ich habe Eugene schon eine Milliarde Mal gebeten, den Demostaat zu zeigen. Ich weiß nicht, warum er es nicht tut.

Was mich persönlich betrifft, kann ich nicht sagen, warum es nicht funktioniert. Höchstwahrscheinlich - Mangel an SL, da ich dieses Problem nicht vollständig lösen kann.

Möchtest du ein Gewinnspiel spielen?

Bei der Demo sind die Stopps das Einzige, was mich rettet...

 
Martin Cheguevara:

Setzen Sie auf die Auswürfe oder versuchen Sie, auf den Trend aufzuspringen?

Bei der Kurtosis und ein wenig bei der Asymmetrie.

 
Alexander_K2:

Ich habe Eugene schon eine Milliarde Mal gebeten, den Demostaat zu zeigen. Ich weiß nicht, warum er es nicht tut.

Was mich persönlich betrifft, kann ich nicht sagen, warum es nicht funktioniert. Höchstwahrscheinlich - Mangel an SL, da ich dieses Problem nicht vollständig lösen kann.

Das hat er in diesem Thread deutlich gemacht und zu Recht unter die Nase gerieben. Was hindert Sie daran, an den von Ihnen berechneten Einstiegspunkten für das aktuelle Zeit(fenster) auszusteigen und an einem Vielfachen eines kleineren Zeit(fensters) mit denselben Berechnungen einzusteigen? Dabei handelt es sich um einen Rückprall von der Kanalgrenze auf einem kleinerenf(Fenster) mit der Erwartung einer weiteren Bewegung auf einem höherenf(Fenster), oder vereinfacht gesagt, auf demselbenf(Fenster) ist es ein Rückprall vom Durchschnitt.

 
Renat Akhtyamov:

Sie wollen verschenken spielen?

In der Demo retten die Haltestellen Sie...

In Wirklichkeit retten sie auch Sie. Aber nicht die blöden X-Punkt-Stopps, sondern Stopps im Moment der Signalzerstörung, wenn man das nicht will, obwohl man es vorher wollte.

 
Alexander_K2:

Ja.

Ich werde es einfach machen. Ich habe Ihren Hearst-Koeffizienten gesehen, Sie sagten etwas über Entropie...

Sind diese Parameter in Ihrem Algorithmus enthalten? Ich frage nicht genau nach dem Wie, ich brauche es nicht. Aber nur - spielen diese Parameter eine Rolle bei der Entscheidung über den Einstieg in einen Handel?

Um zu wissen, dass der Preis zufällig ist, braucht man keine Indikatoren, und um diese Zufälligkeit zu bekämpfen, benutze ich nur Auftragssysteme.

 
О! Der Preis ist wieder zufällig, aber mit seiner Zufälligkeit muss nun umgegangen werden.
 
Martin Cheguevara:

Sie brauchen keine Indikatoren, um zu wissen, dass der Preis zufällig ist. Und um diese Zufälligkeit zu bekämpfen, verwende ich nur Auftragssysteme.

Ähm ... Die Indikatoren, die ich in Ihren linken Charts gesehen habe, sind also nur ein Beweis dafür, dass der Markt zufällig ist, und das war's?

Was ist also zu tun, wenn die stärksten Ausreißer in den hinteren Bereich auftreten? Schließlich handelt es sich um nicht zufällige Bewegungen. Dies sind genau die Grundstücke "mit Gedächtnis". Zu diesem Zeitpunkt sind sowohl der Korrelationskoeffizient als auch die Kurtosis enorm.

Das Problem ist, dass bei großen Stichproben diese Extreme praktisch unsichtbar sind und statistisch "ausradiert" werden. Sie sind nur auf kleinen Zeitskalen zu sehen, und ich habe es nicht geschafft, zu berechnen, auf welcher Zeitskala. Jedes Mal ist es anders.

 
Алексей Тарабанов:
Oh! Der Preis ist wieder zufällig, aber mit seiner Zufälligkeit muss jetzt umgegangen werden.
Die Ölpest war ein Unfall, aber zum Zeitpunkt des historischen Dialogs war sie bereits eine vollendete Tatsache.