Von der Theorie zur Praxis - Seite 1555

 
Maxim Dmitrievsky:

Halegop

Danke, wo ist der Zauberer hin?
 
aleger:

Von welchem Schwellenwert ist die Rede? Ist es der Wendepunkt oder etwas anderes?

Der Schwellenwert, bei dessen Überschreitung wir davon ausgehen, dass ein Ungleichgewicht entstanden ist.

 
Alexander_K:

Der Zauberer ist in den Wäldern. Er sagte, ich solle nicht stören.

Es gibt einen Förster im Wald, keinen Zauberer.

 
Roman Kutemov:

einen Schwellenwert, bei dessen Überschreitung wir davon ausgehen, dass ein Ungleichgewicht entstanden ist.

Die Ausgewogenheit und das Ungleichgewicht der wichtigsten Kauf- und Verkaufsparameter sollten kontinuierlich überwacht werden,

unter Verwendung von Daten, die zur richtigen Zeit und am richtigen Ort, nämlich in den Bereichen der Trendumkehr, gewonnen wurden.

 

Alexander_K:

begehrte Formeln


Logischerweise heißt es, billiger kaufen und teurer verkaufen.

Dann kann es klassischerweise z. B. durch ein Dreieck dargestellt werden:

eurusd - kaufen

eurgbp - verkaufen

gbpusd - verkaufen


Jede Währung wird entweder gekauft oder verkauft, aber es ist wichtig, dass die Bedingung erfüllt ist:

eur < billiger als usd

eur > teurer als gbp

gbp > teurer als usd , aber gbp < billiger als eur


Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass solche Dreiecke sehr oft vorkommen, wenn überhaupt.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

 
Der Devisenmarkt ist ein außerbörslicher, nicht zentralisierter Markt, und es ist unmöglich, OM für ihn zu berechnen. Es ist zwar möglich, Daten über Devisentermingeschäfte zu erheben, doch ist der Markt dafür viel kleiner.
 
Alexander_K:

Für die Berechnung dieser Parameter benötigen Sie eine spezielle Formel:

Ohne sie oder die Fähigkeit, solche Daten in der TK zu akzeptieren, ist die ganze Arbeit umsonst.

es ist leer

 
Alexander_K:

Für die Berechnung dieser Parameter benötigen Sie eine spezielle Formel:

Ohne sie oder die Fähigkeit, solche Daten in der TS zu akzeptieren, ist alle Arbeit umsonst.

Da es sich hierbei um eine Marktsanktion handelt, kann sie auch nicht für den Markt als Ganzes, sondern nur für einzelne ÜNB bekannt sein. TheXpert scheint dies getan zu haben.

 
Alexander_K:
Und diese Informationen allein können keinen Gewinn abwerfen, wie Rena meint. Sie kann angewendet werden nur als Teil des TC. als begehrter Schlüssel.

das ist Blödsinn, kein Schlüssel

 
Alexander_K:

Ist das nicht Unsinn?!!! Hearst-Koeffizienten, Autokorrelation, etc. etc. - nichts funktioniert. Ich stehe zu meinen Worten - ich habe es im wirklichen Leben getestet und es ist eine unumstößliche Tatsache!

Halte mich nicht davon ab, auf meine alte Art zu weinen...

Ich stimme zu, dass es nicht funktioniert - das ist eine Tatsache.

Warum solltest du weinen? Du bist jung, du hast dein ganzes Leben noch vor dir!

Sehen Sie es so: Sie verlassen sich auf eine Art Durchschnitt. Was ist der Durchschnitt? Woraus besteht er? Der Durchschnitt setzt das Beste und das Schlechteste gleich und macht sie gleich grau. Aber man muss die Besten fangen.