Von der Theorie zur Praxis - Seite 774

 
Alexander_K2:
Unsinn, Leute - das wird mich nicht davon abhalten, verzweifelt nach dem Glück in Form des kostbaren Grals zu suchen.
Das hoffe ich, Bruder... Mach weiter und dränge auf den Erfolg und höre auf niemanden...
 
Übrigens, wenn dies bei schneller Strömung geschieht, ist dann Schlupf möglich oder nicht?
 
Martin Cheguevara:

Auf dem Markt wissen wir, dass SB+scharfe Preisspitzen, auch bekannt als Fat Tails, alles sind, was wir haben.
Wetten also, dass Sie alle hier im Voraus wissen, was mit dem Preis passieren wird, der Preis sowohl vorher als auch jetzt und danach wird zu etwa 98 % zufällig sein.

Ich stimme dem Gesagten voll und ganz zu.

 
Alexander_K2:
Unsinn, Leute - das wird mich nicht davon abhalten, verzweifelt nach dem Glück in Form des kostbaren Grals zu suchen.
"Selig ist, der da glaubt."
 

Es war ein extrem schwieriger Tag... Stärke auf Stärke, wie man sagt.

Drei Tage Handelsstatistik:


Dieser Beitrag ist nicht für Werbezwecke bestimmt.

Ich handele nicht mit dem Signal. Das ist nur ein Prinzip. Die Betroffenen wissen also, dass es einen Gral gibt.

 

Das Interessante ist, dass ich manchmal zu Recht einen gewissen Asaulenka tadle. Sozusagen auf väterliche Art und Weise. Wie ein übereifriges Kind.

Trotzdem lohnt es sich manchmal, ihm zuzuhören.

Insbesondere - gerade nach seinen Worten wie: "Ja, ich kümmere mich nicht um Verlustgeschäfte, sie waren immer, sind und werden sein", habe ich aufgehört zu versuchen, einen 100% Break-Even-Punkt zu erreichen und irgendwie hat es sich sofort entspannt.

D.h. der Gral liegt nicht in 100% profitablen Geschäften, sondern im Prozentsatz des Gewinns.

 
Alexander_K2:

Das Interessante ist, dass ich manchmal zu Recht einen gewissen Asaulenka tadle. Sozusagen auf väterliche Art und Weise. Wie ein übereifriges Kind.

Trotzdem lohnt es sich manchmal, ihm zuzuhören.

Insbesondere - gerade nach seinen Worten wie: "Ja, ich kümmere mich nicht um Verlustgeschäfte, sie waren immer, sind und werden sein", habe ich aufgehört zu versuchen, einen 100% Break-Even-Punkt zu erreichen und irgendwie hat es sich sofort entspannt.

Mit anderen Worten, der Gral liegt nicht in 100% gewinnbringenden Geschäften, sondern im Prozentsatz des Gewinns.

die nächste Offenbarung der Tafeln wird sein: der Gral liegt nicht in der Steigerung der Gewinne, sondern in der Verringerung der Verluste ;-) der Gewinn selbst wird kommen.

 
Maxim Kuznetsov:

die nächste Offenbarung der Tafeln wird wohl sein: Der Gral ist nicht die Steigerung der Gewinne, sondern die Verringerung der Verluste ;-) die Gewinne kommen von selbst

Nein, ich sehe zum Beispiel nur Automat oder Zhenya Chumakovs Leidenschaft für den Break-Even. Ich möchte einfach, dass 100 % meiner Trades nach oben gehen.

Ich selbst leide immer noch unter dieser Besessenheit. Psychologie, was soll ich sagen...

Aber das ist der falsche, seelenraubende Ansatz für diesen Fall. IMHO.

 
Alexander_K2:

Nein, ich sehe zum Beispiel nur Automat oder Zhenya Chumakovs Leidenschaft für den Break-Even. Ich möchte einfach, dass 100 % meiner Trades nach oben gehen.

Ich selbst leide immer noch unter dieser Besessenheit. Psychologie, was soll ich sagen...

Aber das ist der falsche, seelenraubende Ansatz für das Geschäft. IMHO.

überstürzen Sie nichts, das wird die letzte Enthüllung sein :-)
 

Jep.... Das ist es, was lebensspendende Trends tun :(((

Und kein noch so großer Überschuss hat geholfen... :(((

Trotzdem denke ich, dass diese Art der Präsentation (Theorie+Zustände von Demos, oder besser - von echten) die konstruktivste ist. Dazu fordere ich auch alle auf.

Zumindest wird jeder sehen, ob dieser oder jener Ansatz für den Handel funktioniert oder nicht. Igitt...