Von der Theorie zur Praxis - Seite 1556

 

Zhora hat auf meine E-Mail über den Lambert nicht geantwortet, schreibt aber in seinem Blog etwas über Preisrückkehrer

http://www.gmge.org/2012/06/this-is-not-white-noise/

This is not white noise! – Ceci n’est pas bruit blanc!
  • www.gmge.org
Why does that matter in practice? Well, it is spurious in the sense that the sample autocorrelation function (ACF) tends to the the ACF of white noise, , for . This means for a large enough sample the sample ACF is indistinguishable from white noise. This is bad!! Especially if we use Portmanteau style white noise tests like the Box-Ljung test...
 
Олег avtomat:

Die Mathematik funktioniert überall.

Und die Tatsache, dass Sie nicht wissen, nicht wissen wollen und nicht verstehen, wo und wie Mathematik funktioniert - das hält die Mathematik nicht davon ab, zu funktionieren.

Es ist eine Schande, dass die Meteorologen das nicht wissen.
 
Vladimir Baskakov:
Schade, dass die Wetterfrösche das nicht wissen

Fragen Sie die Wetterfrösche, was sie wissen und was Sie nicht wissen.

 
Alexander_K:

Zur Berechnung dieser Parameter benötigen Sie eine spezielle Formel:

Keine Chance.
 
Alexander_K:

Ein Durchschnitt ist ein Durchschnitt. Sie wird immer und überall gelten. Und zu sagen, dass sie die Wurzel allen Übels ist, ist nicht richtig.

Jetzt geht es um Abweichungen vom Prozess, die durch nichts anderes als eine äußere Kraft F verursacht werden können. Nun, wie ein Schlag, grob gesagt.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Alles, was wir versuchen, indirekt aus Zitaten zu berechnen, ist Unsinn. Sie benötigen einen spezifischen externen Parameter wie OI. Es kann nicht anders sein.

Der aktuelle OI ist das gleiche Derivat wie Preis und Volumen, natürlich gibt es einige zusätzliche Informationen aus ihm, aber nicht ein Gral.

Leider müssen wir früher oder später zugeben, dass bei der Analyse der Zeitreihen der liquidesten Vermögenswerte und Derivate sowie derWirtschaftsindikatoren nur ein paar Krümel gerettet werden können, und nur ausgewählte Personen können davon profitieren. Um ein wirklich großer Händler zu werden, kann man nur die Handlungen der Mächtigen vorhersehen, wie George Soros in "Alchemy" schrieb. Soros in seiner "Alchemie der Finanzen", das allgemeine Prinzip ist dasselbe: Eswird eine Hypothese darüberaufgestellt, WAS die Politiker bei der nächsten Planungssitzung tun werden, und es wird eine Wette auf diese Vorhersage abgeschlossen, wobei sich die Politiker vom gesunden Menschenverstand leiten lassen sollen.

 
Alexander_K:

:(((( Ich bin dann mal weg von hier. Ohne dies ist alles nur Eitelkeit. Igitt.

Warum bist du so niedergeschlagen, "Sohn"? :) Hör endlich auf "Daddy". :)
Lesen Sie den ersten Teil dieses Beitrags aufmerksam, dort steht alles drin. Darin liegt der Schlüssel, nicht in der Umwandlung aller Angebote.
https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1529#comment_13110327
Was Sie auf dem Bildschirm des Handelsterminals sehen, ist kein Diagramm einer Funktion. Vielmehr handelt es sich um eine grafische Leinwand. Dabei handelt es sich um eine linierte Leinwand, auf der eine unsichtbare Aufteilung von Kanälen, Trends und Ebenen vorgenommen wird. Viele dieser unsichtbaren Linien stammen aus der Vergangenheit, aber der Markt merkt sich alles, und Computer merken sich noch mehr. Dieses Preisdiagramm weist ein unsichtbares Netz auf, durch dessen Zellen der Preis zu durchbrechen versucht. Wenn er eine Linie durchbrochen hat, fährt er weiter; wenn er sie nicht durchbrechen kann, dreht er um.
So sollten wir es betrachten, anstatt Differentialgleichungen zu verwenden. :)

От теории к практике
От теории к практике
  • 2019.09.05
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
BlackTomcat:

Warum bist du so niedergeschlagen, "Sohn"? :) Hören Sie endlich "Daddy". :)
Lesen Sie aufmerksam den ersten Teil dieses Beitrags, dort steht alles drin. Darauf kommt es an, nicht auf die Umsätze.
https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1529#comment_13110327
Was Sie auf dem Bildschirm des Handelsterminals sehen, ist kein Diagramm einer Funktion. Vielmehr handelt es sich um eine grafische Leinwand. Dabei handelt es sich um eine linierte Leinwand, auf der eine unsichtbare Aufteilung von Kanälen, Trends und Ebenen vorgenommen wird. Viele dieser unsichtbaren Linien stammen aus der Vergangenheit, aber der Markt merkt sich alles, und Computer merken sich noch mehr. Dieses Preisdiagramm weist ein unsichtbares Netz auf, durch dessen Zellen der Preis zu durchbrechen versucht. Wenn er eine Linie durchbrach, zog er weiter; wenn er scheiterte, drehte er um.
So sollten wir es betrachten, anstatt Differentialgleichungen zu verwenden. :)

Was gibt es da zu lesen? Was hat ein anderer Dichter geschrieben?)

Wo befinden sich diese Zellen im Code?

 
Alexander_K:

Ein Durchschnitt ist ein Durchschnitt. Sie wird immer und überall gelten. Und zu sagen, dass sie die Wurzel allen Übels ist, ist nicht richtig.

Jetzt geht es um Abweichungen vom Prozess, die durch nichts anderes als eine äußere Kraft F verursacht werden können. Nun, wie ein Schlag, grob gesagt.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Alles, was wir versuchen, indirekt aus Zitaten zu berechnen, ist Unsinn. Sie benötigen einen spezifischen externen Parameter wie OI. Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu umgehen.

Sie haben mich missverstanden. Der Durchschnitt ist ein Muss. Sie ist in keiner Weise böse. Im Gegenteil. Es ist der Hintergrund, vor dem man in die eine oder andere Richtung zählt. Dies ist der Hintergrund, vor dem sich diese äußere Kraft manifestiert, die man kennen sollte. Aber es ist unmöglich, diese Kraft zu offenbaren, ohne Anführungszeichen zu verwenden.

 
Alexander_K:

:(((( Das ist alles, was ich sagen kann...

Kumpel, ich verrate dir ein Geheimnis:

Nehmen Sie ein Raster und legen Sie es mit einem ZEIT-Abstand von mindestens 1 Stunde und auf Signal.

und machen Sie sich keine Sorgen - es wird alles gut werden.

Vertrauen Sie mir und es funktioniert wie ein Uhrwerk.

Wenn Sie ein Einstufer sind, kann das eine gute Sache sein, aber wenn Sie ein zwanghafter Einstufer sind, wird sich das negativ auf die Qualität und Quantität Ihres Handels auswirken.


Ich weiß, dass Sie sich vielleicht amüsieren, aber wenn Sie soßensüchtig sind, wünsche ich Ihnen ein langes und sehr langes Leben bei Ihrer Suche).

 
Alexander_K:

Ja, ich bin ein Gralsbesessener.

Ich brauche keine 5-10-20% pro Monat. Ich verdiene mehr Geld, als sich die meisten Menschen jemals erträumen würden. Warum sollte ich mich über einen Speer aufregen, es geht um alles oder nichts.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie noch nichts verdienen.

Sie haben nicht einmal ein Signal, das drei Monate lang hält.

Und Sie sagen "verdienen".


Ich beneide Sie um Ihre Unwissenheit, ehrlich gesagt.)

Es macht Spaß, die Welt so zu sehen, wie man sie sich wünscht, und nicht so, wie sie ist. Das zehrt an den Nerven, bringt aber im Ergebnis nichts.