Von der Theorie zur Praxis - Seite 1553

 
Alexander_K:

Wie kann man eine solche höllische Entwicklung, die durch den roten Pfeil angedeutet wird, vorhersehen, voraussehen?

Teilweise nach dem Kalender.
 
secret:
Teilweise nach dem Kalender.
Was ist, wenn es überhaupt keine Nachrichten gibt?
 
Alexander_K:

Ich habe alles ausprobiert, was ich konnte - Asymmetrie, Kurtosis, Hearst-Koeffizienten und Autokorrelation (Entropie habe ich allerdings nicht ausprobiert). Und er hat sie nicht nur durchgenommen, sondern im Kampf eingesetzt - im wirklichen Leben. Nichts funktioniert.

All diese indirekten Parameter können den direkten Parameter der Marktstärke - OM - im Prinzip nicht ersetzen.

Hier bin ich bereit, die Ohnmacht der Physik und der Mathematik einzugestehen und mich dem wirtschaftlichen Parameter zuzuwenden. Aber woher nehmen!

"...Er sprach mit zerbrechenden Händen,

"Der Rhetoriker und der Narr...

Über die Ohnmacht der Wissenschaft

Vor dem Geheimnis der Bermudas.

"Ich hatte mein ganzes Hirn zertrümmert,

Mein ganzes Gehirn ist in Stücke zerfallen..." (Vysotsky).

(V. Vysotsky)

 
Alexander_K:

Du, wenn du nicht weißt, wovon ich spreche, geh zum Dorffest und erhebe es aus seinen Knien. Dort ist es einfacher und klarer für Leute wie Sie.

Was zum Beispiel?

 
Alexander_K:

Ich habe alles ausprobiert, was ich konnte - Asymmetrie, Kurtosis, Hearst-Koeffizienten und Autokorrelation (Entropie habe ich allerdings nicht ausprobiert). Und er hat sie nicht nur durchgenommen, sondern im Kampf eingesetzt - im wirklichen Leben. Nichts funktioniert.

All diese indirekten Parameter können den direkten Parameter der Marktstärke - OM - im Prinzip nicht ersetzen.

Hier bin ich bereit, die Ohnmacht der Physik und der Mathematik einzugestehen und mich dem wirtschaftlichen Parameter zuzuwenden. Aber woher nehmen!

Dieser Parameter heißt "Saldo der Käufe und Verkäufe des aktuellen Trends", ist ganz einfach zu berechnen und erfordert überhaupt keine höhere Mathematik und Hirst!

 
aleger:

Dieser Parameter wird "Current Trend Buying and Selling Balance" genannt und erfordert keine höhere Mathematik!


Wen kümmert es, wie es heißt, wie berechnet man es?

 
Alexander_K:

Wie kann es mit MQL berechnet werden, wenn es kein OM selbst in MT4 gibt?


Vielleicht um die Anzahl der Zecken.

 
Evgeniy Chumakov:


Vielleicht um die Anzahl der Zecken.

Einschließlich.

 
Alexander_K:

Die Physik-Nerds. Haben Sie weitere Fragen? Wenn Sie das Gegenteil beweisen wollen, zeigen Sie mir Ihr Diplom.

Als ich in die Radioabteilung ging, gab es dort die größte Konkurrenz. Und diejenigen, die nicht aufgenommen wurden, kamen in die Physikabteilung).

 
Alexander_K:

Wie kann es mit MQL berechnet werden, wenn es kein OM selbst in MT4 gibt?

Durch Addition der aktuellen Käufe und Verkäufe innerhalb des Trends