Von der Theorie zur Praxis - Seite 1466

 
Aleksey Nikolayev:

Das scheint ganz einfach zu sein. Ein guter EA muss a) einen klaren Aufwärtstrend haben und b) darf es keine Abhängigkeit zwischen den Inkrementen (als Ergebnis der Trades) geben. Daher ist das Modell der Brownschen Bewegung mit einem Trend und einer möglichen Trendumkehr durchaus anwendbar. Aber diese Schirjajew-Theorie ist in ihrer exakten Form nicht vollständig anwendbar, da wir zum Beispiel die Indikatoren für den Trend nach der Divergenz nicht im Voraus kennen (im zweiten Absatz des von mir geposteten Kapitels wird dies auf ziemlich naive Weise behandelt). Auch die Annahme über die A-priori-Verteilung des Zeitpunkts der Trendwende (die Wahrscheinlichkeit kann sich je nach Tageszeit oder Verfügbarkeit von Nachrichten ändern) ist möglicherweise nicht ganz zufriedenstellend. Daher ist eine Verfeinerung erforderlich, wobei die genaue Art der Verfeinerung von der jeweiligen Strategie abhängt.

Meine Antwort ähnelt also ein wenig der vagen Argumentation einiger lokaler Kameraden)

Ich verstehe ;)

 
multiplicator:

Testen des TS in mt4:



Vieh! CRAWLEY!


Testen in mt5 (mit echten Spreads):



Schade!

Testen Sie in mt4, indem Sie die Spreads gemäß der maximalen Spread-Statistik einstellen, wo liegt das Problem?)
 
multiplicator:

Testen des TS in mt4:



cx! cx!


Testen des TS in mt5 (mit echten Spreads):



Schade!

Hier ist auch ein Tempel). Ich weiß noch nicht, ob es ein Tester ist oder nicht. Ich werde es am Montag auf Cent real setzen, dann wird es klar sein.

Test vom 01.01.2017.


 
khorosh:

Hier ist auch ein Tempel). Ich weiß noch nicht, ob es ein Tester ist oder nicht. Ich werde es am Montag auf Cent real setzen, dann wird es klar sein.

Test vom 01.01.2017.

Tester

 
Renat Akhtyamov:

Tester

Wie haben Sie das festgestellt?

 
khorosh:

Wie haben Sie das festgestellt?

der Tempel an einer toten Geschichte, immer ein Tester

Sie können auf einen Cent wetten, dass es etwas sein wird, an das man sich erinnert.

 

Offenbar wurde A_K cash nicht auf forex...... gefunden.

Hat jemand einen echten Angelpunkt gefunden?

Vor einiger Zeit habe ich zum Beispiel festgestellt, dass sich ein aus mehreren MAs extrahiertes Signal unter denselben Bedingungen unterschiedlich verhält.

Angenommen, die Bedingung MA(4)>MA(10)>MA(20) diente als Kaufsignal. Aber manchmal, wenn diese Bedingung erfüllt war, fiel der Preis?


---

Ich füge hinzu:

Wie oft wollten Sie das Signal umkehren, um einen Gewinn statt eines Verlustes zu erzielen, und sind dabei gescheitert?

---

Was ist also das Geheimnis?

 

Meine Herren!

Ich bin zurück von einer Geschäftsreise, lasse Metatrader4 laufen, um das begehrte Gold zu schürfen (ich wurde müde, Sie wissen schon, unterwegs), und dann, bam:


Warum passiert mir das jetzt? Nun, bisher war das Datenverzeichnis standardmäßig: C:\ProgramFiles\Metatrader4.

D.h. alle meine Expert Advisors, die vorher im Ordner C:\ProgramFiles\Metatrader4\MQL4\Experts lagen und Daten aus C:\ProgramFiles\Metatrader4\MQL4\Files gelesen haben, funktionieren jetzt nicht mehr?

Oh, Scheiße... Es ist, als ob jemand von oben nicht will, dass mein TS die Geldsäcke der Devisenhändler ausraubt... Es ist eine Schande...

 
Alexander_K:

Meine Herren!

Ich bin zurück von einer Geschäftsreise, lasse Metatrader4 laufen, um das begehrte Gold zu schürfen (ich wurde müde, Sie wissen schon, unterwegs), und dann, bam:


Warum passiert mir das jetzt? Nun, bisher war das Datenverzeichnis standardmäßig: C:\ProgramFiles\Metatrader4.

D.h. alle meine Expert Advisors, die vorher im Ordner C:\ProgramFiles\Metatrader4\MQL4\Experts lagen und Daten aus C:\ProgramFiles\Metatrader4\MQL4\Files gelesen haben, funktionieren jetzt nicht mehr?

Oh, Scheiße... Es ist, als ob jemand von oben nicht will, dass mein TS die Geldsäcke der Devisenhändler ausraubt... Es ist eine Schande...

Viele Menschen haben das getan, und zwar schon seit geraumer Zeit.

alles funktioniert wie zuvor.

Komm schon, verdiene es dir.

 
Renat Akhtyamov:

Viele Menschen haben das, und das schon seit geraumer Zeit.

Alles funktioniert wie bisher.

Machen Sie weiter, verdienen Sie Geld.

Hallo Rena!

Meinen Sie, dass, wenn mein TS .csv-Dateien in das VerzeichnisC:\ProgramFiles\Metatrader4\MQL4\Files schreibt, dann EAs, die mit diesen Dateien arbeiten, die nach Gott weiß wohin migriert sind, auch normal funktionieren werden?

Die Dokumentation scheint darauf hinzuweisen, dass diese Zeile:

 file_handle_AUDCAD=FileOpen("AUDCAD.csv",FILE_READ|FILE_CSV);

sucht nach der Datei AUDCAD.csv in C:\Benutzer\Alex\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\040E7CC6ADEB48FF2888FB5692DCD9CE, aber nicht inC:\ProgramFiles\Metatrader4\MQL4\Files.

Richtig?